Ich bin der in der Mitte
Ich bin der in der Mitte
Geändert von Enver Maric (12.01.2008 um 12:23 Uhr)
Geiler Sponsor![]()
Bekommt ihr freien Eintritt oder irgendsowas?
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ja jeder Spieler und seine Freundin bekommt einen Ausweis mit dem er/sie jeden Tag in den Europa Park gehen kann.Zitat von dennis d
![]()
Oder es gibt auch mal Frühstücksbuffet und ähnliches...
Die letzten Saisons gabes auch immer ein Spiel gegen eine Nationalmannschaft...
Ich hab diese Sommervorbereitung z.B. gegen Sansibar gespielt, oder Dubai war ausch schon da, also der Kontakt zum Europa Park ist schon von Vorteil![]()
geil!
Das hat nicht jeder![]()
ja du hast Recht^^Dann hast du bestimmt auch schon gegen den TuS Niederkirchen gespielt.
Mfg dennis
aber bei dem Spiel hab ich auch nur auf der Bank gesessen weil wir eine aus der ersten Mannschaft spielen lassen mussten... dumm gelaufen würd ich sagen...
wieso denn? kennst du jemand von Niederkirchen oder so?
Ist mein Heimatdorf, also ich wohn da schon immer^^. Ich hab auch beim TuS gespielt (halt bei den Jungs) bis die Jugendmannschaften in den umliegenden Dörfern zusammen gelegt wurden.Zitat von goaliegirl91
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Zitat von Enver Maric
Bist du Stammkeeper?
@ENVER MARIC
in welcher liga spielt ihr und ich glaube er ist erster torwart er hat das neueste trikot an ist nur eine theorie
Zitat von nakamura
In seinem Profil steht Landesliga
Könntest du vielleicht einmal versuchen dich an die deutsche Grammatik zu halten und dir die Forumregeln durchzulesen?Zitat von nakamura
"Enver Maric" hat alles schon gepostet, was du wissen willst.
ja in der vorrunde war ichs. bin aus der kreisliga a gekommen und musste mir erst meinen stammplatz erkämpfen.Zitat von BvB19_09
In der Rückrunde werden die Karten wieder neu gemischt, das war schon so abgemacht, bevor ich unterschrieben habe. Aber ich hab n gutes Gefühl.
Und ja wie schon oben einer gesagt hat, ich spiel landesliga, aber das hat nix mit dem trikot zu tun![]()
Das hatte ich nur auf dem foto an, sonst trag ich immer ein schwarzes.
Aber es könnte ja sein, dass bei euch immer nur der erste Torwart ein neues Trikot bekommt und seine alten dann erst der zweite, dann der dritte bekommt. Ich denke so hat es der Autor gemeintZitat von Enver Maric
![]()
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
war in der vorbereitung und noch nicht alle da
ich bin der ganz großehinten in der mitte
So, zur neuen Saison gibt es sicherlich auch wieder neue Mannschaftsfotos.
Ich fange mal an:
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson