Bin der rechte TW^^
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Die 4 mit den Bällen in der Hand sind unsere Torhüter...
Ich bin der ganz rechts...
Ihr seit 4 Torhüter?Zitat von Cycoco
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wow.Welche Klasse spielt ihr denn.Das ist ja ein Wahnsinnskader.Oder sind das zwei Mannschaften?Zitat von Cycoco
ja wir spielen im Moment noch Quali...für die Kreisliga...xD
Ja das sind 2 Mannschaften...
Aber naja wir könnten denke ich in der Bezirksliga mithalten...
Haben zumindest in Testspielen gegen 2 Bezirksligisten gewonnen...
Aber auf dem Bild fehlen noch 3-4 Leute...
Ja, wir sind ein Riesenkader und die sind auch alle immer im Training, obwohl wir nur Kreisliga spielen...
Wir haben nen kader von 21 Leuten in der B-Jugend.
Also wir haben auch nen 23 Mann Kader.....Zitat von DJ Kleinstadtheld
R.I.P Robert Enke
Wir sind dieses Jahr auch in der B Jugend mit 22 Spielern vertretten.
Hier ist ein aktuelles Foto von unserer Damenmanschaft FSV Berngau/SVSeligenporten.(Kreisliga Mittelfranken) Ich bin in der Keeper![]()
![]()
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Ihr seid nur 11 Spieler?Zitat von Matti 1
![]()
![]()
![]()
Nachdem sie alle Schienbeinschoner tragen, nehme ich an, dass es kurz vor nem Spiel gemacht worden ist. Dann sind die Ersatzspieler meist nicht drauf![]()
heute beim spiel schon!!! wir sind normaler weise 15 mann aber ein par müssen zur kirche (konfirmations-unterricht) und ein paar sind verletzt... spiel endete 8:3 gegen unsZitat von Chrischi
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Hier mal unser Mannschaftsfoto...bin der in rot..
![]()
Ich bin derjenige mit der Taucherbrille.....
http://www.sf-altenbochum.de/index.p...d/kaderc1.html
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ist die "Taucherbrille" eine Sportbrille?Zitat von Alexikon
Ja,komischerweise trage ich die nicht nur so zum Spass
Nein,ist schon eine Sportbrille,die ich trage, da ich keine Kontaktlinsen vertrage und selbigen gegenüber auch etwas abgeneigt bin...
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, bekommst du manchmal ein paar Sprüche wegen deiner Brille zu hören? Weil so eine Brille sieht man ja nicht alle Tage.Zitat von Alexikon
Wer ihn deswegen aus der eigenen Mannschaft Sprüche hören lässt,wäre ein Idiot.Ich wäre dankbar,dass sich jemand trotz vermeintlichen Handicaps ins Tor traut.Zitat von Chrischi
Mannschaftsfoto Bonner SC 1.Mannschaft NRW-Liga Saison 2008/09
Ich bin der Torwart im orangen Trikot.
Mannschaftsfoto Bonner SC U19 Verbandsliga Saison 2008/09
Vierter von links in der mittleren Reihe
Ich meinte Sprüche von den Gegnern.Zitat von NaBoKoV
Manchmal??
Ständig,also vor allem bei Turnieren ist dass so,aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran,und letztendlich ist dass eine Kardinalsfrage:
Wie bereit ist man sein Äusseres zu vernachlässigen,wenn man Leistung erbringen will??
Riskiert man auf nem Ascheplatz sein Trikot zu ruinieren um seiner Mannschaft zu helfen,oder lässt man es bleiben???
Spielt man mit einr normalen Brille,die in einer hitzigen Situation auch mal vom Kopf fällt,sodass daraus auf Grund der "Blindheit" des Keepers ein Gegentor resultiert,oder spielt man eben mit "Taucherbrille"??....
Letztendlich,muss man (den Gegner) durch Leistung überzeugen,und dann nehme ich halt in Kauf auch mal beleidigt zu werden.....
(Übrigens auch von Erwachsenen.....)
MfG Alexander
Also das Bild hat schon was *grins* Sorry net böse gemeint, aber ich kenn jemand der sieht immer so aus, bzw. die typen vom Optiker haben ihm den Reistag auf die Nase gesetzt![]()
Find ich gut, das du damit so gut umgehen kannst, dass kann nicht jeder.Zitat von Alexikon
![]()
Genau so ist es.(Finde deine Einstellung Klasse)Ich kannte einen der mal aufgrund sowas ähnlichen mit dem fUßball aufgehört hat.Zitat von Alexikon
Wenn man ein Jahr lang mit einer Hintermannschaft bestehend aus dem Altjahrgang zusammenspielt ,die einen hasst und fertigmacht wo es nur geht,sowie des Weiteren in der Saison seine erste Saison im "Grossen Tor" absolviert,härtet dass abZitat von Chrischi
Dann ignoriert man solche Sprüche eben irgendwann.....
MfG Alexander
Was geht den denn bei euch abZitat von Alexikon
![]()
Ach...
Dass wären Verteidiger die sich für zu gut hielten in der Kreisliga C zu spielen,und dann ihre Wut an allem und jeem ausgelassen haben ,am besten an mir.
Die hielten sich einfach für was besseres,und ich war sowieso nur der "Kleine" im Tor,der IMMER schuldig war wenn ein Gegentor fiel,und wenn ich dann mal einen hielt,naja dass war ja mein Job....
Ich habe dass dass letzte Jahr durchgehalten und bin jetzt wieder C! ,spiele also wieder mit denen zusammen die mich respektieren und die mich seit ich mit Fusball angefangen habe /E.Jugend) kennen,da ist man etabliert,da fällt es mir dann auch leichter Leistung zu zeigen.....
Abr ohne was beschönigen zu wollen muss man sagen dass ich deises letzte Jahr fast mit Fusball aufgehört hätte,es war einfach die Hölle....
MfG Alexander
Sowas kenn ich! Ein Abwehrsieler hat mich mal aufgefordert türkisch zu lernen, damit sie meine Anwesungen verstehen können!
Ich konnte mir gerade noch so eine bestimmte Geste verkneiffen, aber das ist ne andere Geschichte
BTT: wie teuer ist so einne Brille?
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Keine Ahnung,dass bezahlen der Brille hat ,meien Krankenkasse übernommenZitat von Bela.B
![]()
Geändert von Alexikon (01.10.2008 um 13:36 Uhr)
Keine Ahnung,dass bezahlen der Brille hat ,meien Krankenkasse übernommen[/quote]
????
Für so eine Sportbrille zahlt die Kasse warum?
Ich hab sowas schon von ..................augen (durch meine schwere Augenverletzung im januar hat es sich sogar noch ein bisschen verschlechtert) und die kasse hat noch nie bei einer Brille ein Cent bezahlt!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich kann ja mal nachfragen warum sie bei mir bezahlt haben
Nein weiss ich nicht,vielleicht ist mein Bearbeitungsantrag einem gütigeren Sachbearbeiter in die Hände gefallen als es bei dir der Fall war...
www.jfg-lohwald.de/B2.html
Spiele bei der JFG Lohwald B Jugend.
Grün-Weiss Eimsbüttel
Bezirksliga West, 1.Herren
Bin der im gelben Trikot!
gruß
The_keeper
Signatur zu groß.
Spielt ihr immer auf Rasen? Denke nicht, oder?Zitat von The_keeper
Farblegende: Moderator | Privatperson
FC Hennef 05 A-Jugend
![]()
Unten im orange/blauen Trikot!
@ keeper_hennef05
Wer bist du![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
gibt ja nur ein Torspieler auf dem Bild =)
Ich bin der Keeper rechts im Bild...das Bild ist allerdings ca. ein halbes Jahr alt!
http://s5b.directupload.net/file/d/1596/b4dyf6i7_jpg.htm]
http://fc-astoria-walldorf.de/index....5&auswahl=bild
Bin der im schwarzen Trikot
Mannschaftsfoto unser Mannschaft in der Schul-Liga in Köln...wobei einige Spieler fehlen, ich aber natürlich als Keeper dabei
<--Klick-->
Bin der rechte Keeper im grünen Trikot.
Der rechts neben dir scheint ja nicht mitbekommen zu haben ,dass ein Foto gemacht wurde![]()
Da hast du wohl recht. Aber bei dem wundert mich gar nichts mehr
Ist meiner Meinung nach eh kein gutes Foto. Die Sonne blendet sehr stark.