Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, bekommst du manchmal ein paar Sprüche wegen deiner Brille zu hören? Weil so eine Brille sieht man ja nicht alle Tage.Zitat von Alexikon
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, bekommst du manchmal ein paar Sprüche wegen deiner Brille zu hören? Weil so eine Brille sieht man ja nicht alle Tage.Zitat von Alexikon
Wer ihn deswegen aus der eigenen Mannschaft Sprüche hören lässt,wäre ein Idiot.Ich wäre dankbar,dass sich jemand trotz vermeintlichen Handicaps ins Tor traut.Zitat von Chrischi
Ich meinte Sprüche von den Gegnern.Zitat von NaBoKoV
Also das Bild hat schon was *grins* Sorry net böse gemeint, aber ich kenn jemand der sieht immer so aus, bzw. die typen vom Optiker haben ihm den Reistag auf die Nase gesetzt![]()
Manchmal??
Ständig,also vor allem bei Turnieren ist dass so,aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran,und letztendlich ist dass eine Kardinalsfrage:
Wie bereit ist man sein Äusseres zu vernachlässigen,wenn man Leistung erbringen will??
Riskiert man auf nem Ascheplatz sein Trikot zu ruinieren um seiner Mannschaft zu helfen,oder lässt man es bleiben???
Spielt man mit einr normalen Brille,die in einer hitzigen Situation auch mal vom Kopf fällt,sodass daraus auf Grund der "Blindheit" des Keepers ein Gegentor resultiert,oder spielt man eben mit "Taucherbrille"??....
Letztendlich,muss man (den Gegner) durch Leistung überzeugen,und dann nehme ich halt in Kauf auch mal beleidigt zu werden.....
(Übrigens auch von Erwachsenen.....)
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Find ich gut, das du damit so gut umgehen kannst, dass kann nicht jeder.Zitat von Alexikon
![]()
Wenn man ein Jahr lang mit einer Hintermannschaft bestehend aus dem Altjahrgang zusammenspielt ,die einen hasst und fertigmacht wo es nur geht,sowie des Weiteren in der Saison seine erste Saison im "Grossen Tor" absolviert,härtet dass abZitat von Chrischi
Dann ignoriert man solche Sprüche eben irgendwann.....
MfG Alexander
Was geht den denn bei euch abZitat von Alexikon
![]()
Ach...
Dass wären Verteidiger die sich für zu gut hielten in der Kreisliga C zu spielen,und dann ihre Wut an allem und jeem ausgelassen haben ,am besten an mir.
Die hielten sich einfach für was besseres,und ich war sowieso nur der "Kleine" im Tor,der IMMER schuldig war wenn ein Gegentor fiel,und wenn ich dann mal einen hielt,naja dass war ja mein Job....
Ich habe dass dass letzte Jahr durchgehalten und bin jetzt wieder C! ,spiele also wieder mit denen zusammen die mich respektieren und die mich seit ich mit Fusball angefangen habe /E.Jugend) kennen,da ist man etabliert,da fällt es mir dann auch leichter Leistung zu zeigen.....
Abr ohne was beschönigen zu wollen muss man sagen dass ich deises letzte Jahr fast mit Fusball aufgehört hätte,es war einfach die Hölle....
MfG Alexander
Sowas kenn ich! Ein Abwehrsieler hat mich mal aufgefordert türkisch zu lernen, damit sie meine Anwesungen verstehen können!
Ich konnte mir gerade noch so eine bestimmte Geste verkneiffen, aber das ist ne andere Geschichte
BTT: wie teuer ist so einne Brille?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Genau so ist es.(Finde deine Einstellung Klasse)Ich kannte einen der mal aufgrund sowas ähnlichen mit dem fUßball aufgehört hat.Zitat von Alexikon