Chalkias, möchtest du mir mal eure Betreuerin vorstellen, die sich gerade die Haare aus dem Gesicht streicht
Bei MCello erkennt man die Torhüter kaum, da ihr wie die Spieler auch dunkel seid...
Oh $en$e schöner alter Kunstrasen....
Chalkias, möchtest du mir mal eure Betreuerin vorstellen, die sich gerade die Haare aus dem Gesicht streicht
Bei MCello erkennt man die Torhüter kaum, da ihr wie die Spieler auch dunkel seid...
Oh $en$e schöner alter Kunstrasen....
Ist nicht unser Kunstrasen. Das Bild entstand in MurrhardtDA darfst Chalkias gratuliern er spielt darauf wir haben, da bin ich auch echt froh drüber einen Kunstrasne der ganz neuen Generation mit Granulat.
Naja wenigstens haben sie ne hübsche Physiotherapeutin![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Vorallem in der Leistengegend
Und jetzt schnell zurück zum Thema![]()
Also dazu gibt es nur folgendes zusagen -> Die zugehörigen Trikots waren nicht auffindbar und so war das die "sauberste" Lösung für ein ordentliches Foto. Ich bin auch der Meinung, dass man die Torhüter ganz hervorragend erkennt.
Ich bin wenigstens mit dem Aufbau des Bildes zufrieden, das Sitzen auf der Bank usw. Einige Fotos sind ja grauenhaft, wenn alle unterschiedlich rumsitzen/rumstehen.
Ja man sieht ja auch ihr Gesicht nicht....