Sers Ihr Goalkeeper...
wollte mal fragen was ihr zu dem Uhlsporthandschuh Pro Comfort Textil sagt und ob dieser so als Handschuh ganz gut ist??
Schreibt mir einfach mal eure Meinung dazu...
Sers Ihr Goalkeeper...
wollte mal fragen was ihr zu dem Uhlsporthandschuh Pro Comfort Textil sagt und ob dieser so als Handschuh ganz gut ist??
Schreibt mir einfach mal eure Meinung dazu...
Siehe Suchmaschine, bitte.
Naja, antworte trotzdem mal!
Also ich habe die Pro Comfort Textil 2004 getragen und vom Grip her super, wenn man Falltechnik und Abrollen beherrscht halten sie auch recht lange und zum Tragecomfort kann ich ebenfalls nur sagen, dass sie da keine schlechte Figur machen!!
Das hört sich ja ganz gut an....
Wollte mir den Handschuh demnächst warscheinlich mal bestellen und ihn testen...
Also ein paar mehr Kommentare dazu wären schon nett....
Vielen Dank dafür
Also der Pro Comfort Textil hat ja den uhlsport-Supersoft-Haftschaum und dieser Belag bietet einen sehr guten Grip. Hatte diesen Hs bisher nur im Sportgeschäft und, aber der Tragekomfort war auch gut.
Grüße aus Hessen
Jerry
hi hab den 2005er hab mit ihm schon 6 spiele gemacht und ich muss sagen das der grip immer noch super ist un der tragekomfort ist auch klasse°!!!!!!
Hab mal ne allgemeine Frage zu den aktuelleren Uhlsporthandschuhen.
Dazu sei gesagt: Ich hatte bisher noch keine uhlsport, sondern spiele mit Erima (HFG auf Asche) und nem älteren Adidasmodell für Rasen.
Mir ist nur irgendwie aufgefallen, dass die Handschuhe von uhlsport (z.B der Absolutgrip Ergonomic Supportframe oder der Aquasoft) irgendwie im Vergleich zu Reusch oder Adidas ziemlich... "klobig" aussehen, also beispielsweise sehr breite Finger haben.
Meine Frage jetzt dazu: Merkt man das irgendwie? D.h. merkt man zwischen, etwa einem oder Adidas/Puma einen deutlichen Unterschied zu uhlsport oder ist dieser Effekt nur rein optischer Natur?
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Hi!
Also die Keeper die Uhl tragen werden nat. sagen, dass es einen Unterschied gibt zu Adidas etc. und die die Reusch tragen werden auch wiederum sagen, dass es einen Unterschied gibt! Also ich trage den Absolutgrip Supportframe Ergonomic und den Aquasoft Supportframe und der Tragecomfort ist exillent! Habe bereits Adidas, Puma und auch nen Reusch getragen! Naja, das Gefühl ist eigentlich gleich!
Jo stimm ich zu hatte auch bis vorkurzen nen Uhl als Spielhandschuh und ich finde die fühlen sich fast gleich an wie alle anderen MArken auch
Und ich muß das Gegenteil behaupten. Das Supportframe mit Ergonomic von 2003 (habe das Support zusätzlich entfernt) ist im Gegensatz zu Puma oder reusch King/Cellerator echt klobig. Gut ging der Ergonomic sobald ich auch den Daumenhaftschaum mit entfernt hatte. Der Fingerbesatz ist mit aber auch zu unkomfortabel. Jedenfalls für meine Hände war uhlsport noch nie gut tragbar. Griptechnologie hin und her: ich fühle mich in reusch/Puma wesentlich wohler und wie in einer zweiten Haut.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Jaja, der Südtiroler und seine Reusch.Hs... ;-)
Ich fühle mich in Uhlsport-Hs super wohl, allerdings finde ich auch das Tragecomfort bei reusch oder Puma in Ordnung.
Grüße aus Hessen
Jerry
@Manni welches Modell trägst du denn zurzeit von Reusch?
Habe beim letzten Spiel dass erste mal den Reusch Bundesliga 2005 angehabt und bin begeistert was das Tragekomfort und die Innennaht angeht,den Mega Grip kenne ich ja schon lange der ist sowieso geil!Für mich gibts nur noch Reusch,habe ich früher schon sehr gemocht und jetzt bin ich wieder voll und ganz bei Reusch im Spiel zumindest!
Und bei mir ist genau der Gegenteil der Fall seit reusch die neue Kollektion eingeführt hat. Früher gabs für mich nur reusch, aber ich komme mit der neuen Kollektion überhaupt nicht klar: zu lange Finger, keine Außenkeile (grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr), Bandage verzieht mir den ganzen Handschuh... Habe letzte Saison gar keine reusch getragen, höchstens mal paar alte 2002er oder 2003er im Training.
Meine zugeben mickrige TorwartKarriere (wenns die überhaupt je gegeben hat) schließt sich eh bald, und habe noch genug altes Material, das reicht für meine Vorhaben noch Jahre.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."