loL Undertaker... jeder macht mal Fehler^^
Das mag sein, aber das war schon ein mächtiger Schaden für den deutschen Fußball. Und ich denke, wenn du z.B. HSV-Fan wärest, dann hättest du ihm nicht bzw. erst recht kein Bier ausgegeben. Ich fand den Mann von der Ausstrahlung nie unsympatisch, aber für das was er abgezogen hatte, hätte ich ihn damals fast umbringen wollen. Ich war leider vor Ort, als dieser Mist abgezogen - und leider zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgeklärt wurde... Find ich übrigens ziemlich heftig wie locker ihr hier über ihn redet. Sicherlich ich finde es auch nicht gut übrtrieben nachtragend zu sein, aber ihr spielt das hier so extrem runter - das ist fast schon lächerlich...
Ach, Undertaker... find ich aber albern dass du meinst, dass man sich als 89er oder 91er kein Urteil über Menschen machen kann bzw. darf -.-
Du verhälst dich lächerlich, wenn du SO darauf anspringt, dass andere deine Ansichten nicht teilen. "...Mami und Papi..." Das ist doch wirklich kindisch von DIR... Weissu, nimm dir nen Zettel und schreib da den ganzen Quatsch drauf, den die Aussenwelt nicht brauchtaber nich hier ins Forum. Oder verhalte dich deinem Alter entsprechend - sorry wenn ich so kritisch bin, aber das nervt mich einfach an.
Nachricht bearbeitet (09-25-05 01:04)