Also!
Ich bin auch 88-er Jahrgang und ich kann mir a ne Meinung bilden und meine Papi und Mami passen auch nicht mehr auf mich auf! Natürlich wird auf ihn rumgehackt, doch das ist nunmal ne Konsequenz, die er sich hätte vorher überlegen müssen, denn mit diesem Skandal hat er dem Deutschen Fußball ein gewaltigen Schaden zugefügt und in dieser Situation bleibt ihn gar keine andere Wahl, außer "nett" zu sein und mit jeden darüber offen zu reden, sei es mit der Polizei oder eben mit Privatleuten, denn sonst würde der Tag für Tag eine auf die Fresse bekommen von Leuten die ihn ne offene Meinung sagen oder ihn ne Frage stellen und der die einfach ignorieren würde!!!
@tomasz Du hast ja vollkommen recht, er ist kein Kinderschänder oder Mörder, aber er hat trotzdem genügend falsch gemacht und es war ja eben nicht nur einmal sondern mehrmals, sodass man nicht von einen einmaligen Versehen sprechen könnte! Wäre das nicht ans Lich gekommen, hätte der auch noch weitere Partien verpfiffen!!! Und ich sag hier ganz ehrlich: Ich hätte ihn ganz gewiss kein Bierchen ausgegeben, aber ich hätte mich mit ihm über die Sache versucht zu unterhalten!!!