Servus Fliegenfänger!
Lies mal den Kommentar davor, da siehst du auch, weshalb ich da geantwortet habe! Ich vergleiche sie auf keinen Fall, doch beiden würde ich gewiss kein Bier ausgeben!
So und mal an die Leute die hier sagen, dass wir anders reagieren würden, wenn wir Hoyzer persönlich gegenüber stehen würden: Ich würde ganz gewiss nicht anders reagieren, auch wenn ich weiß, dass er das nicht so ganz freiwillig gemacht hat, da das so ne Art Mafia is, in die er hineigeschlittert ist, man spricht ja in den Medien immer von so ner "Wettmafia", aber er hat es beim ersten Mal eben gemacht und sich mit diesem Pack eingelassen! Und warum, nur weil er Geld wollte, oder kann mir da jemand, wie Undertaker, nen anderen Grund nennen? So und ich würde euch gern mal sehen, wie ihr reagieren würdet, wenn euch so ein Spinner mal verpfeift, und das event. so, dass es im letzten Spiel wäre und ihr deshalb absteigen würdet. Und den würdet ihr ein Bier ausgeben!?!? Ich bitte euch, jetzt wird es jawohl lächerlich, denn wenn er nicht erwischt wurden wäre, würde die Nuss noch heute Spiele mit seinen Entscheidungen manipulieren! Und da kann es um Ab- oder Aufstieg gehen, oder egal um was, denn in der 2. und 3. Liga geht es auch schon um ne Menge Kohle!!!