Warum sind hier eigentlich alle so unentspannt? Hab irgendwie den eindruck, dass die Diskussionen hier verdammt schnell persönlich werden und das muss ja nicht sein.
Jetzt zur Sache: Ich glaub' ich hätte mit dem Hoyzer auch mal einen getrunken schon nur deshaln, weil's ein Gag ist. Ich meine, wer kann von sich behaupten, mit Robert Hoyzer einen getrunken zu haben (zumindest wenn man nicht wie Hoyzer Stammgast im "Cafe King" war)?
Klar, Hoyzer hat dem deutschen Fussball geschadet, aber jetzt realisieren eben alle mal, dass es auch im deutschen Fussball keine heile Barbie Puppen Welt gibt, wahrscheinlich auch noch nie gegeben hat. Aber die Medien machen wieder mal ein noch größeres Drama draus, als es eh schon ist. Alle anderen länder hatten Wettskandale, warum soll es hier anders sein? Guckt doch mal nach Brasilien, wo gerade ein neuer aufgedeckt worden ist. Viele Deutschen denken irgendwie immer, sie wären viel geiler als alle anderen und wären unfehlbar, nur im Ausland gäbe es Betrug und Korruption und wenn die kleine heile Welt zusammenbricht heulen alle wieder rum...
Und dazu, dass sich Undertaker nach meining einiger nur wichtig machen will: Er kann doch hier ins Forum stellen, was er will.Außerdem hat er mit seinen knapp 1600 Einträgen mehr sachliche Beiträge geleistet, als viele andere (mich eingenommen) zusammen und ich finde diesen Thread mal abwechslungsreicher, als zum 500.000 "welcher Hs ist der beste" oder "Lehmann oder Kahn" etc. etc. etc.
Nachricht bearbeitet (09-26-05 16:15)