Passt doch wie die Faust aufs Auge, naja, der Vergleich hinkt ein bisschen!!!;-)
Ich weiß nicht in welcher Liga du spielst, aber ich bezweifle jetzt mal, dass ihr mit Linienrichtern aufs Spielfeld auflauft und da sage ich nie was gegen Abseitsentscheidungen, denn ein einzelne Schiri hat soviel im Auge zu behalten und wenn da mal einer nen Meter im Abseits steht, scheiß drauf!!! Ich versteh aber was du meinst! Ich habe ja selber am Wochenende gespielt und war auch nicht gerade überragend und ich fang nen Ball an der linken Fünfer Ecke ab und der Stürmer von denen rennt um mich herum und krätscht mir von hinten in die Beine! Ich steh auf und geh nen Schritt auf den zu und da kommt der Kapitän von den Gegnern und kickt mich um! Der Schiri gab mir ne gelbe und den Kapitän eine und der der gefoult hat wurde nicht bestraft! Beide Aktionen waren glatt rot gewesen! Und, wenn es der Schiri so entschieden hat, kann man in unseren Ligen sowieso nix mehr machen, aber zu Hoyzer! Wenn der Elfer pfeift, wo nichtmal sein Linienrichter ein foul gesehen hat, wo er nen Spieler mit rot des Feldes verweist, wo der Linienrichter weiter gerannt ist und solche Späßchen, dann kann man so ne Birne schon kritisieren und man kann nicht von ausversehen reden!
P.s. Habe mich mit dem Schiri am Sonntag auch noch unterhalten. Und er hat eben zugegeben, dass er das total verpennt hat. Den hats auch erwischt, denn der Schiriverband hat einen zur Beobachtung des Schiris an die Linie gestellt!!!