UNDERTAKER:

Ich kann es ja verstehen, deine Ansicht. Das man Fehler verzeihen sollte, aber als RICHTIGER Fußballfan geht das eigentlich nicht so schnell. Dieser Fall ist auch noch relativ frisch. Ich weiß auch, dass eine Prominenz, egal auf welche Art und Weise, einen einfach reizt. Sicherlich sollte man irgendwann Fehler verzeihen, aber die Betonung liegt auf IRGENDWANN und nicht sofort - ich finde er sollte schon zu spüren bekommen, was er dem deutschen Fußball angetan hat. Sicherlich, ich will ihn auch nicht als Mensch verurteilen, da mag er ja ganz nett sein, aber als Sportler tu ich das. Ich finds peinlich, wie du damit kokketierst, dass du ihn getroffen hast - und so tust, als wäret ihr jetzt beste Freunde. Aber abgesehen von der Tatsache...

...Verhalt dich doch mal deinem Alter entsprechend, das ist ja geradezu albern, wie du dich hier rechtfertigst und fast beleidigend wirst. Lass doch einfach einmal andere Meinungen zu. Man kann nicht sagen, dass die Meinung einer bestimmten Person richtig, bzw. richtiger ist als die einer anderen Person. Keine Meinung ist die einzig Richtige - und davon auszugehen, dass die eigene richtig ist, ist destruktiv und bringt nicht weiter - sondern nur Streitereien.

Nachricht bearbeitet (09-28-05 17:24)