hi zusammen,
ich bin voll fan von rensing und walke,
wenn jemand ein paar fotos von den beiden hätte würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie hier reinstellt!!
Danke
Gruß david
hi zusammen,
ich bin voll fan von rensing und walke,
wenn jemand ein paar fotos von den beiden hätte würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie hier reinstellt!!
Danke
Gruß david
äähm google? da sind bestimmt genug fotos
Nachricht bearbeitet (09-24-05 17:18)
mh ne ich hab schon geschaut, da gibts fast keine.
danke, die habe ich allerdings auch schon ;-)
ich hatte auf weitere bilder gehofft wo man die beiden in aktion sieht....
drotzdem danke!!
vllt auf der vereinshomepage. da gibts manchmal bildergallerien für einzelne spieler (is auf der vfb-homepage so) und da waren auch n paar schöne action-bilder vom hilde drin.
ja, also auf der seite vom sc nicht, und auf der von bayern schon, aber da muss man sich anmelden, und das kostet....
die bayernschweine...
schon ;-)
zum glück haben sie heut gegen den hsv verloren^^
hi dave!
mach doch selber fotos, du wirst ja zu den heimspielen umsonst ins stadion kommen.
sag mal wer ist dein trainer? sind es immer noch herr hain und herr konradi?
gib mir mal bescheid, weil unter denen hab ich auch schon trainiert.
danke
hi, ja von walke ja, aber von rensing nicht!!
nein sind es nicht mehr ( also in der c-jgd. nicht)
sie sind glaube ich jetzt in der b-jugend!!
hast du mal beim sc gespielt??
schau doch mal auf www.scfreiburg.de dann teams und dan u17 oder U19 -->kader
da müsste es stehen!
Nachricht bearbeitet (09-24-05 18:07)
achso du bist ja noch c-jugend X-)
ja ich hab in der b-jugend beim sc freiburg gespielt. zusammen mit sascha riether und dennis bührer, der ja bei den amateuren spielt. ein torwart bei uns war auch adrian winski der jetzt bei sv sandhausen spielt.
ich wünsch dir viel erfolg beim sc freiburg.
sag mal eurem tw trainer clemens hartenbach, der ist das ja noch, dass er mir noch 2 bumbum in der sc gaststätte schuldet :-)
im training hatten wir immer um was gewettet und er meistens verloren. kannst ihm mal n gruß von mir sagen, ich denk zwar nicht dass er mich noch kennt, aber vielleicht erinnert er sich ja wieder an die wette mit den bumbum. kannst ihm sagen er ist grad frisch zum sc gekommen als er mich trainiert hat. achja und bei ihm hab ich das umsetzen gelernt. ich heiße matthias leibitz.
danke schonmal
Danke!!
der c. hartenbach macht tw-training ab b-jgd. aber ich kenne ihn ziemlich gut weil er mit meinem onkel befreunded ist! wenn ich ihn sehe und es nicht vergessespreche ich ihn mal darauf an!!
in der c-jgd. haben wir tw-training bei b. wanne.
Nachricht bearbeitet (09-25-05 00:16)
übrigens dave, ich spiel in grafenhausen, und wir sind ja in der selben liga wie zunsweier, kannst ja mal zuschauen, wenn ihr nicht selber n spiel habt, wenn wir bei euch sind.
^^habe ich auch schon gemerkt! ich schaue auf jeden fall zu! mein onkel is ja trainer der 1. manschaft in zunsweier!! da werde ich auf jeden fall zuschauen!!