wann is für euch der grip ab oder kaputt,dass ihr die hs nur noch zum training oder garnet mehr benutzt?
würd mich über antworten freuen.
wann is für euch der grip ab oder kaputt,dass ihr die hs nur noch zum training oder garnet mehr benutzt?
würd mich über antworten freuen.
Suchfunktion benutzen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
lol, was für eine Frage!!
Sie sind dann hin, wenn du nicht mehr mit ihnen klar kommst!!Wenn du merkst, der Grp ist net mehr so toll, usw.
Naja so dumm ist die Frage ja auch wieder nicht. Ein Oliver Kahn nimmt für jedes Spiel/Training ein neues Paar ein Stephan Straub, der sicherlich auch für jedes Spiel ein Handschuhpaar bekommen würde,hat bis vor kurzem seine Handschuhe bis fast zur Unkenntlichkeit ausgelutscht. Da fielen auch schon mal die Pfeile vom Handschuh.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
na denke das ist auch jedem selbst überlassen, wann er den grip als nicht mehr spieltauglich beurteilt. denke das lässt sich so nicht pauschal sagen, ich spiele meine relativ lange. solange der grip noch so ist das die bälle net durchrutschen und der haftschaum noch net völlig weg ist, spiele ich auch noch mit denen. wenn dann größere löcher im haftschaum sind tausche ich sie erst. immer wieder nen neuer satz hat zwar den vorteil, das man immer top grip hat, aber ich fühle mich meist erst nach 1-2 spielen so richtig wohl in den handschuhen.