Liebe Freunde,
Ich habe schon lange genug meine Meinung über Ballack für mich behalten,doch jetzt muss ich es los werden....
Verärgert verfolge ich schon seit wochen die vertragserlängerung von ballack. und wen ich die summen, die genannt worden sind höre, kriege ich einen wutanfall.
Klartext: Ballack ist kein cent wert!!!!!! er hat keine ahnung vom fussball!!
Das man ihn als top-spielmacher sieht, kann ich überhaupt nicht verstehen!
Genau so wenig, dass er überhaupt adidas werbungen mit beckham, kaka etc. drehen darf!!
Ich wohne weder ihn deutschland noch bin ich ein deutscher, doch ich verfolge hier in der schweiz täglich die bundesliga. und ich muss einfach mich jedes mal zu tode lachen, wen ich wieder ballacks scheiss visage sehe, und er wieder so tut als ob er der top spielmacher der welt sei.
glaubt mir, sogar in unserer mannschaft, würde ich unseren spielmacher niemals gegen ballack tauschen.
weder in der nationalmannschaft noch bei bayern spielt er gut. er hat einfach keine ahnung. und wen ich gestern höre, dass felix magath sagt, dass man die abwesenheit von ballack merke, muss ich einfach laut lachen.
das ist doch alles nur PR, marketing etc.
nichts gegen deutschland, aber nur weil deutschland keinen spielmacher hat, bzw. einen star in der mannschaft, pushen sie diesen idioten so hoch.
vielleicht denkt ihr jetzt, ach der ballack ist doch genau so gut, wie internationale stars. da kann ich nur sagen: vor jahren hab ich diesen ballack live gesehen.
es war ein spiel gegen einen zweitklassigen schweizer verein (ist ca. so regionalliga niveau). und da hat er auch gar nichts gezeigt, ausser jede menge ballverluste und schüsse, die fast den himmel erreichten.
er wird einfach TOTAL überschätzt, das ist einfach nicht mehr zu glauben..
ich wohne ca. 3 autostunden von mailand weg (ca. 280 km), daher bin ich ab und zu in mailand um mir guten fussball anzusehen. war vor 1.5 wochen dort, um mir milan - fenerbahce (mein lieblingsverein!) anzusehen.
ich war enttäuscht, dass wir kein unentschieden holten, doch ich musste leider einsehen, dass ein spieler wie kaka halt ein spiel entscheiden kann.
und wen ich bei bayern spielen in der schlussminute höre, ballack ist ein spieler der ein spiel entscheiden kann... (kleinen moment, muss mir eine zigarette anzünden, dass ich mich wieder beruhige...:-)
also, meine frage: kann man den KAKA mit BALLACK vergleichen?
wer jetzt diese frage mit ja beantwortet, der wird nur von diesen marketing und werbung strategien um ballack geblendet..
mit so viel geld, die sie ihm zahlen wollen, würde ich den ballack in den müll schmeissen, und mir den kaka, viera oder sonst wer holen.
noch zum schluss was anders: ballack wird am montag 29 jahre alt, also schon zu alt um noch "die welt zu erobern" und ein ganz grosser zu werden.
nebenbei: kaka ist 23 jahre, und viera wie ballack gleich alt.
grüsse