Hm, ich halte auch nicht viel von Ballack. Und er wird definitiv ZU hoch gelobt, aber das heißt nicht, dass er kein guter Fußballer ist.

Ich finde man hat heute gegen Hamburg gesehen wie traurig es doch ist, ihm zuzuschaun. Er spielt eigentlich nur gut, wenn er gegen schwache Gegner spielt. Heute hat er keine vernünftige Aktion gebracht, aber sich bei jeder Möglichkeit fallen gelassen und Freistöße geschunden. Das ist irgendwie traurig, daran merkt man die fehlende Klasse. Wenn er wirklich so gut ist, dann sollte er sich mal in einem Team beweisen, wo seine Tore nicht trotz Abseitsposition gegeben werden. Was bedeutet, jeder Club ausser den Bayern^^ Das heißt, in einem Club, wo nicht jeder Zweikampf FÜR ihn gepfiffen wird. Was bedeutet, jeder Club ausser den Bayern. Das heißt, in einem Club, wo er gut spielen muss und nicht nur seine Mitspieler, sodass er automatisch im Rampenlicht steht. Was bedeutet, jeder Club ausser den Bayer.

Naja, fand seine Leistungs heute erbärmlich, und da kann ich auch dieses "Star-Nationalspieler" echt nicht mehr hören. Weil es schwachsinn ist. Aber man hat gesehen, dass der Schiri gerne für ihn pfeift, weil er ja nunmal der (Medien-)Star der Liga ist...

Warum dieses Thema in diese Forum gepostet wird, weiß ich nicht - aber meine Meinung kennste jetz auch