@baraja:
Was ist bitte so toll an dida,cafu,maldini,stam,nesta,pirlo,gattuso,seedorf ,kaka,shevchenko,
gilardino?
Bis auf Maldini, Kaka und Shevchenko ist kein wirklicher Superstar in deiner tollen Austellung von Milan! Kaka und Ballack kannst du genau so wenig vergleichen wie Ballack und Nedved oder Ballack und Vieira!
Alle Spieler haben in ihren Vereinen eine andere Rolle als Michael Ballack bei den Bayern.
Unb das der Mihajlovic besser schießen kann als der Ballack ist ja wohl ein Witz!
Deine Vergleiche sind einfach lächerlich und zeugen nicht von sehr viel Sachverstand!
Anstelle von Dida würde ich tausendmal lieber einen Kahn, Lehmann, Hildebrand, Weidenfelller oder sonst wen aus der BL ins Tor stellen.
Genau so siehts mit der Abwehr aus: Ismael, Lucio, Mertesacker, A. Friedrich, Lahm, etc. sind niemals schlechter als Stam, Cafu oder Nesta!!!
Oder nen mir doch mal einen vergleichbaren Spieler aus Europa, der annähernd so kopfballstark und zweikampfstark ist wie Ballack! Ballack spielt vielleicht keinen schönen Fussball oder zeigt pro Spiel keine 20 Übersteiger, er ist einfach ein Kämpfer und lebt von seiner Athletik und seinem Stellungsspiel. Er würde auch nie eine Sprint gegen Ronaldinho gewinnen, aber in punkto Torgefählichkeit und Einsatzwillen ist er allen Künstlern am Ball wie Ronaldinho, Kaka, Deco, Veron und Zidane auf jeden Fall überlegen! Und genau das macht in für die Bayern und Deutschland so wichtig. Er zeigt der Welt das es die deutschen Tugenden von früher immer noch gibt. Was wäre die Nationalelf ohne Ballack! Und bei so einem Vergleich irgendwo den Namen Rosicky zu hören, da wird mir ja schlecht! Der Spielt beim BVB ja unter aller Sau!