naja mag ja sein das rosicky bei dortmund nicht mehr so stark ist, aber hast du ihn schon mal in der tschechischen nationalelf gesehen, da hält ballack nie mit. rosicky hat ein viel größeres potenzial, das er dies beim bvb nicht ausschöpft, zumindest meistens, stimmt wohl, aber dennoch halte ich ihn für stärker. und ballack für torgefährlicher zu halten als kaka oder ronaldinho, naja ich weiß ja nicht. das ballack seine qualitäten hat bestreitet ja niemand, nur gehört er nicht zu den absoluten topspielern in europa. denn wirklich toll spielt ein herr ballack meist auch nicht, er wird nur dadurch auffälliger das er halt relativ torgefährlich ist, vor allem bei standards. aber aus dem spiel heraus gibt es mehr als genug spieler, die stärker als ballack sind........ egal, denke das ist eh alles ansichtssache.......