Klar ist aller Ansichtssache!
Und bei Kaka könntets du mit der Torgefährlichkeit auch Recht haben, aber Ronaldinho ist meiner Meinung nach einfach zu oft zu verspielt vor dem Tor, also nicht "eiskalt" wie man so schön sagt.
Ich hab ja auch geschrieben das Rosicky beim BVB scheisse spielt und nicht für Tschechien. Klar hat er enormes Potenzial, aber bei Dortmund hat er das so gut wie noch nie gezeigt.