Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 98

Thema: Zimmermann, Jan (Eintracht)

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    88

    Standard Zimmermann, Jan (Eintracht)

    hi,

    am samstag stand bei frankfurt ja der amertur keeper jan zimmerman im tor.
    hat jemand gesehen was für handschuhe er an hatte? das war eine sonderedition von jako glaube ich..
    wenn jeman dein bild von dem handschuh hatt würde ich mich freuen wenn er es hier rein stellen würde, oder halt ein bild von jan zimmerman in aktion wo man die hs sieht!!

    danke schonmal


  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    190

    Standard Re: Frankfurts Jan Zimmerman

    jan zimmermann hatte zu einer hohen wahrscheinlichkeit nike vapor griß 3 mi jako oberhand an

  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    88

    Standard Re: Frankfurts Jan Zimmerman

    hast du bilder?
    oder woher weist du das??


  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: Frankfurts Jan Zimmerman

    Aus einem anderem Forum und aufgrund guter Aufnahmefähigkeit
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    88

    Standard Re: Frankfurts Jan Zimmerman

    BILDER^^


  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard Re: Frankfurts Jan Zimmerman

    @ Dave,

    haben wir zur Zeit nicht!!

    Wir wissen nur, dass es ein Vapor war mit Jako Oberhand!!

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    88

    Standard Re: Frankfurts Jan Zimmerman

    ok, falls ihr welche habt, oder wisst wo man den hs herbekommmt, oder infos über den hs, wäre es nett wenn ihr s hier rein tun würded!!


  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: Frankfurts Jan Zimmerman

    Wenn es ein Vapor mit Jako-Oberhand ist, kannst du den eh nicht kaufen, höchstens selbst zusammennähen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard Re: Frankfurts Jan Zimmerman

    Aber man kann den Zimmermann ja mal fragen ob er einem ein Paar schenkt :-)) *freu
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  10. #10
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    88

    Standard Re: Frankfurts Jan Zimmerman

    ^^glaube ich aber eher nicht^^


  11. #11
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard Re: Frankfurts Jan Zimmerman

    Das war kein NIke sonder einfach ein Jako No.1 Competition mit haftschaumübernähtem Daumen. Dieses Modell hat auch Miller, der Keeper vom KSC, getragen. Warum sollte Zimmermann mit gefakten Jako-Hs soielen, während die beiden "wichtigen" Keeper ganz offen die Nike-Hs tragen dürfen???

    Das war bestimmt kein Fake-Hs. Außerdem hat Zimmermann schon die ganze Zeit mit Jako gespielt, also wieso nun sowas???

    Grüße aus Hessen

    Jerry


  12. #12
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard Re: Frankfurts Jan Zimmerman

    Vielleicht weil er nur Amateur ist und deshalb Jako tragen muß und sein Wort nicht so großes Gewicht hat. Und die beiden anderen Herrschaften (Anmer.d.Red. Pröll und Nikolov) Profis sind und auf das Tragen des nikes pochen.
    Und der Zimmermann ist mittlerweile drauf gekommen, daß jako zwar gut ist aber nachdem ihm Pröll und Nikolov einen nike zum testen gaben er ganz hin und weg ist und jetzt lieber nike tragen würde??? Würde er nike nur bei den Amatueren tragen wäre es nicht schlimm, weil da eh kaum einer hinschaut, aber jetzt dadurch daß er ganz schnell in der ersten Buli zum Einsatz kam, wars halt ne Kurzschlußreaktion.
    Oder es ist so, daß jako an Frankfurt herangetreten ist und gesagt hat: meine lieben Frankfurter, eure Keeper sollen jetzt endlich wieder jako tragen. Und wenn eure Torhüter schon nike tragen wollen, dann soll bitteschön nicht das logo überklebt oder übertapet werden, weil das auffällt, sondern wir wollen unser jakoZeichen drauf, damit man meint, daß es jakoHandschuhe sind.
    Naja, blosse Spekulationen, aber die spinnen ja eh alle in der Bundesliga ;-))

    @Dave: warum sollte Zimmermann keinen Handschuh verschenken? Frag ihn doch mal... wer weiß :-))
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  13. #13
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard Re: Frankfurts Jan Zimmerman

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jako oder Nike einem Amateurkeeper einen Fake-Hs herstellt.

    Jako würde darauf pochen, dass er einfach den Hs zu tragen hat und Nike hätte die Umnäharbeiten und keinen Vorteil.

    Grüße aus Hessen

    Jerry


  14. #14
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    88

    Standard Re: Frankfurts Jan Zimmerman

    also ich war bei dem spiel scf-ksc auch im station, und habe mich schon gewundert was miller für ein handschuh an hatte. ich war mir nicht sicher welcher es war, so eine mischung aus dem alten jako modell und dem neuen, ich glaube es war der selbe, denn zimmerman getragen hat... naja hatt immer noch keiner bilder^^


  15. #15
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard Re: Frankfurts Jan Zimmerman

    Es war definitiv Jako-Sondermodell. Ein "Sachverständiger" hat mit Andi Menger telefoniert und Dieser hat den Jako-Hs bestätigt.

    Grüße aus Hessen

    Jerry


  16. #16
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Verflixt nochmal

    Nikolov fliegt und Zimmermann humpelt

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3870086.html

    @ Pauli

    Auch wenn der Thread älter ist, bite ich dich den Threadtitel so zu ändern wie in den anderen Keeperthreads, Danke

    Kein Problem...
    Geändert von Paulianer (27.02.2008 um 17:22 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #17
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Jetzt nur noch verschieben Pauli,

  18. #18
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So, jetzt aber!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #19
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Torwart-Pech geht weiter

    Zimmermann fällt lange aus


    Das Torwart-Gedränge bei Eintracht. Gestern meldete sich der Erste ab. Jan Zimmermann (24) fällt wohl eine ganze Zeit lang aus.

    Weiterlesen

  20. #20
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zimmermann fit für Freiburg
    Aufatmen im Eintracht-Tor

    Endlich eine gute Meldung vom Torwart-Drama der Eintracht: Jan Zimmermann (24/Entzündung am Schambein) ist wieder fit, kann am Samstag in Freiburg dabei sein!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Jan Zimmermann muss passen

    Welcher Ersatztorhüter sitzt am Samstag (15:30 Uhr/live auf Sky) im Auswärtsspiel beim SC Freiburg auf der Eintracht-Bank? Trainer Michael Skibbe verriet heute Nachmittag auf der Pressekonferenz, dass Jan Zimmermann nicht mit in den Breisgau reisen kann.


    Herr Skibbe, kann Jan Zimmermann am Samstag als zweiter Torhüter auf der Bank Platz nehmen?
    Nein. Er hat zwar die letzten beiden Tage gut trainiert und sich gut gefühlt, aber nun klagt er aufgrund des Trainings über Muskelverspannungen im Adukktorenbereich. Er wird am Samstag nicht dabei sein, sondern wir werden ihm nach seiner langen Verletzungspause eine weitere Woche Trainingsaufbau gönnen. Wir wollen nichts riskieren, was ihm schadet und uns nicht hilft.

    http://www.eintracht.de/aktuell/28112/
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Dann sitzt eben der U19 Torhüter oder eben ein U23 Keeper auf der Bank. Ist doch sowas von egal.

  23. #23
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, solange Nikolov fit ist, ist es doch egal wer auf der Bank sitzt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  24. #24
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Kam in der Halbzeit für den verletzten Nikolov. Ließ einen harmlosen Bal durchrutschen aus dem aber kein Tor resultierte.
    Außerdem verursachte er einen Elfer, da er gegen Farfan viel zu spät kam.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  25. #25
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Kam in der Halbzeit für den verletzten Nikolov. Ließ einen harmlosen Bal durchrutschen aus dem aber kein Tor resultierte.
    Außerdem verursachte er einen Elfer, da er gegen Farfan viel zu spät kam.
    Naja vielzu Spät würd ich nicht sagen da er auf alle Fälle am Ball war.Aber der Elfer war ok.

  26. #26
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Das war ein klares Foul, für dass man Elfer geben musste.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #27
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Das war ein klares Foul, für dass man Elfer geben musste.
    Hab ich auch nicht angezweifelt

  28. #28
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich bin gespannt, was die Sporschau heute sagt.

    Da sieht man, dass es beim Einstand immer diese zwei Extreme gibt. Entweder der Torwart spielt sich dabei ins Rampenlicht und wird gefeiert oder er ist mit den Nerven nicht dabei und macht einen sehr unsicheren Eindruck. Ich hoffe, dass diese Erfahrung auf den jungen Zimmermann nicht einschneidende Auswirkungen hat. Denken wir an das Thema Ulreich zurück. Allerdings unterstelle ich in diesem Fall auch dem Trainer deutliche Fehleinschätzung und flasche Vorgehensweise.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    U23-Torwart

    Ein verlorener Abend


    Erschienen am Montag, dem 05.10.2009 in Frankfurter Rundschau

    Natürlich sind Bundesligaspiele für Jan Zimmermann, den 24 Jahre alten U23-Torwart von Eintracht Frankfurt, immer noch was ganz besonderes. Er hat ja erst fünf machen dürfen, dabei ist er schon seit Sommer 1994 bei der Eintracht. Er kam im Alter von neun Jahren von Kickers Obertshausen, ist also ein Eigengewächs. Aber dieses fünfte am Freitagabend auf Schalke hätte er sich am liebsten geschenkt. "Es gibt schönere Spiele", sagte Zimmermann am Sonntag, zwei Tage danach. Zur Pause war er am Freitag für Stammkraft Oka Nikolov gekommen, der wegen Adduktorenproblemen in der Kabine bleiben musste, im Spiel vorher aber seltsamerweise noch drei lange Abstöße gemacht hatte. Die Blessur hatte sich Nikolov schon im letzten Spiel gegen Stuttgart zugezogen, da war er mit Chris kurz vor Schluss zusammengeprallt. ...

    Kompletter Artikel: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28370/
    oder http://www.fr-online.de/in_und_ausla...ner-Abend.html
    __________________________________________________ _____
    Kein Abend für Torhüter

    Die Leiden der Eintracht-Keeper: Auch der lange verletzte Zimmermann hat bei seinem kurzfristigen Einsatz wenig Glück.
    Erschienen am Montag, dem 05.10.2009 in Frankfurter Neue Presse


    Gelsenkirchen. Während seine Kollegen schon lange auf der Autobahn in Richtung Frankfurt waren, musste Jan Zimmermann noch in der Schalker Arena warten. Es war nicht wirklich der Abend des vierten Frankfurter Torhüters: Bei seinem kurzfristigen Einsatz auf dem Feld gab er zweimal eine eher unglückliche Figur ab, zwischendrin gab es kaum Gelegenheiten, sich auszuzeichnen – und am Ende war er auch noch zur Dopingkontrolle ausgelost worden. ...

    Kompletter Artikel: http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28375/
    oder http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...6642529.de.htm
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  30. #30
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Er wird wohl nächstes Jahr auch weg sein, den auch wenn ein Frankfurter Keeper den Verein verlässt, schätze ich mal das Frankfurt auf eine jüngere Nummer 3 setzten wird. SeinVertrag läuft übrigends aus.

    In dn epaar Spielen die ich gesehen habe konnte er nicht überzeugen, abgesehen von einem Hallepokal vor ein paar Jahren, aber von Hallenpokalspielen sollte man absehen. Ich muss aber zu geben, ich kaum Einblicke auf seine Leistungen in der 2. Mannschaft besitze.
    Hat da einer mehr Kenntnisse?
    Ich glaube auch, dass er wohl nur einen Verein in der 3 Liga finden wird, was jwdoch nicht heißt, dass er dort Stammtorwart sein wird.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Kurzmeldung

    Jan Zimmermann absolviert Probetraining

    Ersatz-Torwart, Jan Zimmermann, dessen Vertrag bei Eintracht Frankfurt im Sommer 2010 endet, absolviert derzeit ein Probetraining beim bulgarischen Erstligisten Chernomorets Burgas, die ein Trainingslager in Antalya bezogen haben.
    Montag, 01.02.2010, 14:58 Uhr



    http://www.eintracht.de/aktuell/
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  32. #32
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Naja, ich finde das dies ein Rückschritt sein wird, wenn er nach Bulgarien wechseln sollte.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn er dort Spielpraxis bekommen würde, wäre es für mich kein Rückschritt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #34
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde das dies ein Rückschritt sein wird, wenn er nach Bulgarien wechseln sollte.
    Tja - vielleicht muss man mal einen Schritt zurück machen um zwei nach vorne gehen zu können. Wer weiß ob er sich nicht schon mit FFM bzgl seines Vertrags geeinigt hat...

    Ich mein - in FFM sind schließlich noch Pröll und Fährmann...

  35. #35
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von liehmähn Beitrag anzeigen
    Tja - vielleicht muss man mal einen Schritt zurück machen um zwei nach vorne gehen zu können. Wer weiß ob er sich nicht schon mit FFM bzgl seines Vertrags geeinigt hat...

    Ich mein - in FFM sind schließlich noch Pröll und Fährmann...
    Klar...sehe ich ein, dass er in Frankfurt derzeit keine Chance hat. Aber muss ausgerechnet Bulgarien sein? Ins Niemandsland der bulgarischen Fussballliga?

    Naja, mal abwarten was so noch alles kommt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  36. #36
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ist ja erstmal vielleicht nur ein Probetraining. Und wer weiß - vielleicht klingelt jetzt schon das Telefon seines Beraters und ein Paar andere Vereine melden sich... How know's?! Die Zeit wird es zeigen.

  37. #37
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Zimmermann fliegt nach Bulgarien

    Muss Nikolov deshalb bleiben?

    Von ROLAND PALMERT
    Im Eintracht-Tor geht‘s zu wie auf dem Rhein-Main-Flughafen – der große Abflug: die Nummer 1, Oka Nikolov (35) will weg, nach New York. Die Nummer 4, Jan Zimmermann (24) ist schon weg, Ziel Bulgarien.
    Eine Woche lang stellt sich „Zimbo“ beim Erstligisten Chernomorets Burgas vor. Die Trainer dort: Krassimir Balakov (früher Stuttgart) und Peter Hubtchev (Eintracht und HSV). Manager: Ex-Nationalspieler Fredi Bobic. „Er hat mich angerufen; jetzt warten wir mal ab“, so Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen. [...]


    Kompletter Artikel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...bulgarien.html
    _______________________________
    Zimmermann nach Bulgarien

    Frankfurt ‐ Mit vier Profi-Torhütern ist die Frankfurter Eintracht in die Saison gestartet. Aktuell sieht es so aus, als würde in den nächsten Wochen aus dem Quartett ein Duo werden. Und es gibt Anzeichen, dass die Eintracht sich für die kommende Saison nach einem neuen Torhüter umsehen wird, denn nur Ralf Fährmann hat einen Vertrag über diese Spielzeit hinaus. Von Peppi Schmitt

    Dagegen laufen die Vereinbarungen mit Oka Nikolov, Markus Pröll und Jan Zimmermann allesamt am 30. Juni aus. Das Ende der Zusammenarbeit mit der „Nummer eins“ Nikolov und „Nummer vier“ Zimmermann wird aber früher kommen.
    Jan Zimmermann ist am Sonntag in die Türkei geflogen und absolviert dort ein Trainingslager mit dem bulgarischen Erstligisten Chernomorets Burgas. Dort stehen die ehemaligen Stuttgarter Krassimir Balakov als Trainer und Fredi Bobic als Manager in der sportlichen Verantwortung. Überzeugt der 24 Jahre alte Zimmermann beim Probetraining, könnte er bis Ende Februar noch wechseln, da in Bulgarien die Saison erst im März wieder startet und die Transferliste länger geöffnet ist. [...]


    Kompletter Artikel: http://www.op-online.de/sport/eintra...en-613379.html
    __________________________________-
    Wer fliegt auf die Eintracht ?


    Aus dem Torwart-Quartett der Eintracht könnte schon bald nur noch ein Duo werden.
    Frankfurt. Mit vier Profi-Torhütern ist Eintracht Frankfurt im letzten Sommer in die Saison gestartet. Aktuell sieht es so aus, als würde in den nächsten Wochen aus dem Quartett ein Duo werden. Und es gibt Anzeichen, dass die Eintracht sich für die kommende Saison nach einem neuen Torhüter umsehen wird, denn nur Ralf Fährmann hat einen Vertrag über diese Spielzeit hinaus. Dagegen laufen die Vereinbarungen mit Oka Nikolov, Markus Pröll und Jan Zimmermann allesamt am 30.Juni aus. Das Ende der Zusammenarbeit mit der «Nummer eins» Nikolov und der «Nummer vier» Zimmermann wird aber wohl schon früher kommen.[...]


    Kompletter Artikel: http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball...7230270.de.htm
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  38. #38
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist wohl die richtige Entscheidung für Zimmermann.
    Bei der Eintracht würde er maximal auf der Bank sitzen und dort kann er sich endlich weiterentwickeln.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #39
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Dachte auch erst, wie kommt Zimmermann denn auf den Verein, aber er hat ja unter Petr Houbtchev in der U23 bei der Eintracht gespielt, vielleicht hält der große Stücke auf ihn oder hält ihn zumindest für tauglich oder besser als den Keeper, den er dort in Bulgarien hat.
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  40. #40
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Trotzdem wundert es mich dann schon ein bisschen, dass kein Verein aus der 2./3. Liga in Deutschland Interesse an ihm gehabt hat...
    Aber falls er in Bulgarien in der ersten Liga wirklich stamm wird, dann ist es ja gut so.
    Allerdings rückt er dann komplett aus dem Fokus der deutschen Vereine. Man darf gespannt sein.

  41. #41
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein. In Bulgarien lässt es sicher gut leben und Geld verdienen.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Trotzdem wundert es mich dann schon ein bisschen, dass kein Verein aus der 2./3. Liga in Deutschland Interesse an ihm gehabt hat...
    Aber falls er in Bulgarien in der ersten Liga wirklich stamm wird, dann ist es ja gut so.
    Allerdings rückt er dann komplett aus dem Fokus der deutschen Vereine. Man darf gespannt sein.
    Vielleicht hatte ja auch jemand Interesse, aber er hat sich halt für Bulgarien entschieden.
    Er ist dort zwar nicht mehr so im Fokus, allerdings muss das ja nichts schlechtes sein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  43. #43
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Eintracht-Torwart
    Zimmermann vor dem Abflug

    Der vierte Eintracht-Torwart hat bei Burgas einen guten Eindruck hinterlassen. Glaubt der wechselwillige Keeper selbst. Nun hängt der Wechsel nach Bulgarien auch am früheren Nationalspieler Fredi Bobic, der den Klub managt.

    Von Ingo Durstewitz
    Jan Zimmermann, der vierte Mann, ist zurück in Frankfurt. Nur: Wie lange noch? Der Ersatztorhüter der Eintracht könnte jederzeit wieder abreisen, er sitzt so ein bisschen auf gepackten Koffern. Über seinen jüngsten Trip ins türkische Antalya sagt der 24 Jahre alte Torwächter: "Es war interessant, auf jeden Fall eine gute Erfahrung." Nun war er nicht zum Urlauben an der türkischen Riviera, sondern zur Ballarbeit. Der bulgarische Erstligist Chernomorets Burgas hatte ihn in der vergangenen Woche zum Probetraining eingeladen.

    Wie er sich geschlagen hat? Gut oder schlecht? Daumen hoch oder runter? "Ein Feedback habe ich aber nicht bekommen", sagt er. Der gebürtige Offenbacher, seit 1994 bei der Eintracht, muss sich auf sein Gefühl verlassen. Das ist nicht schlecht. "Ich war zufrieden mit meinen Leistungen." [...]

    Kompletter Artikel: http://www.fr-online.de/in_und_ausla...em-Abflug.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  44. #44
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wechseln darf er ja erst nächste Saison, weil der Transfermarkt dicht ist, oder ist hier irg. was anders.


    Dachte irgendwie er wäre schon gewchselt.
    In Burgas muss/müsste er es mit einem alten Bekannten aufnehmen, Pascal Borel.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #45
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es ist durchaus möglich, dass der Transfermarkt in Bulgarien noch nicht geschlossen ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #46
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Überzeugt der 24-Jährige beim Probetraining, könnte er bis Ende Februar noch wechseln, da in Bulgarien die Saison erst im März wieder startet und dementsprechend die Transferliste länger geöffnet ist.

    http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball...7230270.de.htm
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  47. #47
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zimmermann wird zunächst nicht nach Bulgarien gehen, da der 2. Keeper den Verein nun doch nicht verlässt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #48
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Bulgarien sagt Zimmermann ab


    Der Wechsel von Eintracht Frankfurts Ersatztorwart Zimmermann zum bulgarischen Erstligisten Chernomorets Burgas hat sich zerschlagen. "Wir mussten ihm absagen, weil er unsere Nummer zwei ersetzen sollte, die nun aber doch nicht nach Moldawien wechselt", sagte Burgas-Manager Bobic dem "Kicker" (Montag). Zimmermanns Eintracht-Vertrag läuft im Sommer aus.

    http://www.hr-online.de/website/rubr...57&rubrik=5240
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  49. #49
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach 16 Jahren
    Zimmermann räumt das Eintracht-Tor

    Heute beendet Eintrachts U23 die Regionalliga-Saison in Großasperg. Torwart Jan Zimmermann (25) hat seinen Arbeitsplatz schon geräumt: Nachfolger Andreas Rössl (22) steht im Tor. Er wird die neue Nummer 3 bei den Profis.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #50
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Frankfurt: Marcel Heller will bleiben
    Zimmermann fällt Monate aus

    Die Sommerpause hatte sich Torhüter Jan Zimmermann wahrlich ganz anders vorgestellt. Zunächst einmal war die Jobsuche des Eintracht-Ersatzkeepers, der vergangene Saison ein Bundesliga- und 13 Regionalligaspiele absolvierte, nach dem Auslaufen des Vertrags nicht gar so schnell abgeschlossen wie erhofft. In dieser Woche erlitt der 25-Jährige zudem bei einem Fahrradsturz eine Schultereckgelenksprengung und musste am Mittwoch in Heidelberg operiert werden.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. auf Vereinssuche
    Von Hamed im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 22:39
  2. Vereinssuche
    Von Krake im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 13:48
  3. Vereinssuche
    Von Krake im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 13:47
  4. Vereinssuche
    Von TORWARTTALENT 13 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 23:45
  5. Vereinssuche
    Von Phil im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •