Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Spielerfrauen

Nationale Klasse

Standard Spielerfrauen

Hey Jungs mal ne andere Frage.

Wie kommen eure Frauen (Freundinen) mit eurem "Hobby" klar?

Also ich lebe seit acht jahren mit meiner Frau zusammen und seit Jahr und Tag schimpt sie.
    "Drei bis vier mal Training die Woche, am Wochende Spiel und wenn du heim kommst muß ich dich wieder zusammenflicken."

"Ich glaub ich hab den Fußball geheiratet"

Na, wer von euch kennt dieses Theater und wie werdet ihr so der lage Herr?

Nachricht bearbeitet (09-23-05 14:58)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Freizeitkeeper

Standard Re: Spielerfrauen

Meine Freundin ist jedes Wochenende auf dem Sportplatz. Sie macht da eigentlich keine Probleme, außer wenn ich nach dem Spiel mit verdrehtem Helm nach Hause komme! :-)

Freizeitkeeper

na Du Glücklicher. Meine rastet alle zwei Wochen aus. Ich hab ihr schon oft vorgeschlagen, dass sie sich doch auch mal ein Hobby suchen soll aber das will sie auch nicht. Sie will nur mich !!! Ist das nicht schön ?!?!?

Freizeitkeeper

sooo... da ich selber die Freundin von einem Torwart bin , kann ich da ja gut mitreden *g*....Naja natürlich manchmal nervt es schon, da er nur Samstags Zeit für mich hat =(.Aber ich versteh ihn ja auch , da ich selber Torfrau bin.Trotzdem würde ich mich drüber freuen wenn er mal nur 3 tage in der Woche Fußball hätte und nichtt 6 Tage in der Woche.Kommt natürlich vor das wir uns deswegen ein bissle streiten , aber war noch nie wirklich heftig!

Amateurtorwart

lol, kenne das Problem nur zu gut!!^^ Meine Freundin meckert auch immer gerne. Und wehe ich verletze mich mal beim Fußball, dann gibts aber Haue! ;-)

Amateurtorwart

Meine Freundin hat bis letzte Saison Handball in der Oberliga gespielt, da war es meistens so, dass sie sich Sonntags nicht mehr bewegen konnte.

Hier könnte ihre Werbung stehen

Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover

Bin zum Glück Vögelfrei.Aber meine Ex-Rochen hatten da nicht so die grossen Probleme mit Fussball.Meist haben die sich auch für Fussball interessiert.Und es gibt ja auch andere Frauen auf dem Sportplatz.Mit den hatten die dann immer ein wenig Spass
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

Amateurtorwart

Ha ha!
    Ich hab da voll Glück gehabt! Hab zwar auch Eine erwischt, die eigentlich jedes Wochenende meckert, aber ich bin nicht im Ansatz soviel verletzt, wie in der Zeit wo ich noch Handball gespielt habe und wo ich mir schon fast nen Stammparkplatz am Krankenhaus erworben hatte! Und das ich damit nicht schon genug hätte, dann kommt meine Freundin ins Krankenzimmer, erst voller Mitleid und dann kommt ne Predigt, die sich gewaschen hat! Ohrstöppel ins Ohr und einfach fresse halten!!!!;-)

Torwarttalent

Von Frau kann ich nicht sprechen... aber meine Freundin iss bei jedem Spiel dabei... und Zeit nehm ich mir absolut für sie. Mal zickt sie rum weil ich ziemlich oft trainiere aber sie akzeptiert meinen Sport - und der geht bei mir einfach über (fast) alles...

1994 - 1997 SV Friedrichsgabe 1997 - 1999 TuRa Harksheide 1999 - 2000 VfR Neumünster 2000 - 2003 TSV Wankendorf 2003 - 2003 St. Pauli 2003 - 2005 TSVQH Bornhöved ( 2004 Interims-Torwart HSV Regionalliga B Nord )

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Meine Frau hat sich schon längst damit abgefunden. Eine Lebenspartnerin die desewegen nur rummeckert kannst du in die Tonne kloppen. Entweder sie nimmt dich so wie du bist mit allen deinen Schwächen bzw. Hobbies oder lass es lieber sein. du mußt auch im Leben Spaß haben sei es denn irgendwelchen Bällen hinterherzuhechten. Wir alle im Forum lieben das sowieso ohne ende.

Freizeitkeeper Avatar von tigress3006

hm gut zu wissen dass ihr euch freundinnen sucht, die kein (oder wenig) interesse an diesem sport haben...
    ich würde mir jetzt nicht unbedingt 'nen freund suchen der nur an meinem hobby rummeckern würde. das würde mich echt stören und ein wenig support vom partner kann jeder gebrauchen...

Torwarttalent

meine freundin hat vor vier wochen angefangen in unsererm damenteam zu spielen. entsprechend habe ich mehr oder weniger ruhe, leider meckert sich doch schon mal rum wenn wir einen sieg etwas länger feiern, das gehört wohl dazu.

Nationale Klasse Avatar von vitus

also ich habe schon gekickt als ich meine freundin kennengelernt habe(im februar)musste aber kuze zeit später aufhören,wegen Lehre und teilweise auch wegen meiner freundin.seit anfang der saison spiel ich wieder.nun in Gützkow.sie zickt zwar manchmal etwas rum weil ich nicht genug zeit für sie hab.aber es geht eigendlich noch.ich biete ihr immer an mit zum spiel zu kommen.aber das will sie ja auch nicht.ich lass mich davon aber nicht stören.ich trink trotzdem meine 1-2 bier nach dem training oder nach dem spiel.ist doch auch nicht schlimm oder?

1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Nationale Klasse

Also meine Freundin geht auch immer mit auf den Sportplatz und unterstützt mich schon gut bei meinem Hobby.

Grüße aus Hessen

Jerry

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer