Mach einfach weiter !!! Ich hab mir im vergangenem Jahr die Aussenbänder abgerissen und konnte im Kampf um die Nummer 1 nicht mehr groß einsteigen. Diese Jahr konnte ich bereits in der Vorbereitung unseren neuen Trainer von mir überzeugen und konnte erstmals als Nummer 1 in die neue Saison starten. Lange konnte ich mich darüber jedoch nicht freuen, denn im ersten Training nach dem ersten Punktspiel zog ich mir ne echt üble Schulterverletzung zu ( Tossy III ) Laut Doc. ca. 12 Wochen kein Sport und dann Reha. Da ich aber wieder sehr schnell in die Kistte wollte, hab ich mit dem Lauftraining erst garnicht aufgehört und hab bereits am zweiten Tag nach dem "Unfall" meine Schulter wieder bewegt und belastet. Mein Doc. kann es bis heute noch nicht glauben, dass ich bereits nach 6 Wochen wieder im Training im Tor stand und keine gößeren Probleme mit der Schulter habe. Ich habe habe halt den typischen Tossy-Höcker aber der interessiert mich nicht wirklich. Für mich war wichtig so schnell wie möglich wieder spielen zu können. Mein Trainer hat mich gestern gefragt ob ich wieder einsatzbereit bin und ob ich am kommenden Samstag wieder spielen möchte.
Das hat mich motiviert und wird mich, sollte ich mich wieder mal verletzen, auch immer wieder motivieren.