Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ Torwart.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard @ Torwart.de

Kann es sein das hier meine Beiträge immer mal wieder gelöscht werden. Habt ihr einen Lattentreffer oder was??? Holt euch endlich einen Moderator der sinnlos sowie doppelte und dumme Fragen einfach mal löscht und editiert nicht andauernd meine Beiträge.

Und hier mal zur Info, auch Torwart.de muß sich an die Deutschen Gesetze halten. Und wer auch immer hier meine Beiträge löscht, ich wäre vorsichtig, ich habe mir gerade von meiner Bekannte (sie ist Rechtsanwältin) das ganze nochmal bestätigen lassen. Das Grundgesetz gilt auch imm Internet.

Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Nachricht bearbeitet (10-03-05 20:11)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Standard Re: @ Torwart.de

sorry, aber das is echt lachhaft...

Internationale Klasse

warum, wenns gesetztlich auch so festgelegt ist, aber hier gelten halt die forumsregeln nicht das grundgesetz, dass sollte man beachten. warum seine beiträge gelöscht werden ka; sollte tw.de mal genauer drauf eingehen.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Wenn jeder seine Regeln macht wie er will brauchen wir keine Gesetze oder???

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Internationale Klasse

naja hier im forum ist es schon sinnvoll regeln zu haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer