hey junx wie findet ihr diesen türkischen keeper der macht auf mich nen relativ guten eindruck, jung, dynamisch, fehlerfrei und strahlt sehr vel ruhe aus. wär cool wenn ihr auch mal eure meinug posten würdet.
hey junx wie findet ihr diesen türkischen keeper der macht auf mich nen relativ guten eindruck, jung, dynamisch, fehlerfrei und strahlt sehr vel ruhe aus. wär cool wenn ihr auch mal eure meinug posten würdet.
seit der d-jugend im tor und vorher mal 2 jahre inner abwehr gespielt.
Hi,
ich sehe es ebenso!!Macht einen sehr guten Eindruck und ist meiner Meinung nach zurecht die Nr.1 im türkischen Nationalteam!!
Ja sa gut aus was er gemacht hat.
@ Garant
Kennst Du alle anderen türkischen Keeper, das Du Dir so ein Urteil erlauben kannst.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich meine damit, dass er zurecht Rüstü aus dem Nationaltor verdrengt hat!!
Ok mit Rüstü hast natürlich recht, weil das war ja ein Kaspar.
Ich fand seinen Abstoss so geil. Der hat ja 75 - 80 Meter geschossen, der Ball ist ja immer an der anderen Strafraumgrenze runter...
Is mir auch aufgefallen das Volkan seine Abstöße im Vergleich zu Kahn ja mindestens 10-20 m weiter geschossen hat!
Außerdem hat er auch insgesamt heute wirklich gut gespielt.
Allerdings hat er bei den bisherigen CL-Spielen mit Fenerbahce für mich keinen besonders sicheren Eindruck gemacht.
Stimmt, die Abstöße waren spitze und er hat auch so ein gutes Spiel gemacht. Aber ich möchte Rüstü irgendwie - kA wieso...
1994 - 1997 SV Friedrichsgabe 1997 - 1999 TuRa Harksheide 1999 - 2000 VfR Neumünster 2000 - 2003 TSV Wankendorf 2003 - 2003 St. Pauli 2003 - 2005 TSVQH Bornhöved ( 2004 Interims-Torwart HSV Regionalliga B Nord )
Volkan ist mir gestern auch sehr positiv aufgefallen. Sehr fangsicher, sicher bei Flanken, ein guter Reflex gegen Podolski in der ersten Halbzeit und gute Abstöße. Ich denke aus ihm kann noch ein Großer werden.
Ja kann mich allen anschließen!
Ein kalsse Mann und wie die meisten muss ich auch noch mal die Abstöße ansprechen! Einen hat er bis zum Kahn geschossen !
er hat gut gespielt, allerdings sollte man es nicht so hochloben, dass er so weit nach vorne geschossen hat, das ist normal nix besonderes; es kommt auf andere sachen beim torwart an, aber die hat er auch recht gut erledigt.
ich schließe mich nur an!
Die Abstöße-Hammer-mal sehen wie es bei ihm in den CL-Spielen weiterläuft...
Ich fand ihn nicht gut, der hat ja keinen reingelassen und bestimmt vor dem Spiel Trainiert.
Das war unfair unseren Jungs gegenüber.
Mal im Ernst.
Der hat wirklich klasse gehalten und die Abschläge denke ich besser als Kahn zu seinen besten Zeiten.
Nach dem Spielverlauf hätte der auch selber direkt ein Tor schießen können bei dem Abschlab.
(Muß ihn mal fregen wie er das macht) ich freu mich schon immer wenn ich mal 15 m hinter der mittellienie lande
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
steel: also das spiel gegen eindhoven hab ich nicht gesehen, aber seine leistung gegen milan, war super. ich war live dabei, und habe da ein paar mal gestaunt was für bälle er gehalten hat.
sogar meine freundin, die nicht viel von torhütern versteht, hat mir gesagt, dass fenerbahce einen super keeper hat.
eih !!
also der volkan is ken gute tormann viel zu nervös gut es mag sein dass er en geile abstoß hat abba der rutü war sau geil fand ich hab den sympathisch gefunden!!!ihr net odda was??!!!
1995-2003: Großheubach 2003-2004: Bürgstadt ab 2004: Viktoria Aschaffenburg
Schreib mal richtig, dein Verhalten hier nervt langsam!
Volkan ist ne Gurke. Genauso wie Rüstü einer war. Ohne ihn hätte Schalke keinen Punkt in Istanbul geholt. Und auch so habe ich noch nichts Gutes von ihm gehört.
was gehten mit dir ab keeper27??!!
warum schreib ich nit rischdisch en bissel zu schnell halt abba sonst!!!!
1995-2003: Großheubach 2003-2004: Bürgstadt ab 2004: Viktoria Aschaffenburg
Bumba schrieb:
> was gehten mit dir ab keeper27??!!
>
> warum schreib ich nit rischdisch en bissel zu schnell halt abba
> sonst!!!!
Dann schreib meinetwegen schnell, aber sprich mal deutsch.
ich finde volkan auch kein schlechter aber ist mir mit den füssen zu unsicher manchma.l obwohl er spielersch eigentlich ein sehr guter torhüter ist....
vielleicht liegt das an der konsentration das er hin und wieder ein querschleger hat....
war vorhin in einer t?kischen kneipe und habe mir das derby galatasaray:fenerbahce angesehen.
also er hatte heute abend nicht sonderlich viel zu tun, aber es gab eine grosschance f?r galatasaray, die er weltklasse pariert hat.
sonst war er mehr oder weniger sicher. was ich schon seit l?ngerem gemerkt habe ist, dass er bei hohen b?llen seine probleme hat, obwohl er 1.90m gross ist. er faustet die b?lle meistens weg, anstatt sie festzuhalten. auf der linie ist er 1a.
was mir auch aufgefallen ist, ist dass er gegen milan, wie gegen galatasaray, mies drauf war bzw schlechte laune hatte, hat man ihm gleich angesehen. er ist in den letzten zwei spielen sehr ruhig, sagt nichts mehr, vorher war er energisch.
liegt wahrscheinlich an den vorf?llen in der nationalmannschaft.
trotzdem sollte man nicht vergessen, dass er vor genau einem monat 24 jahre alt geworden ist, was f?r einen keeper noch relativ jung ist.
...jo und wenns nach der FIFA geht wird er jetzt f?r 1-2 Jahre gesperrt. Irgendwie schade...aber trotzdem ist er selbst schuld.
klar ist er selber schuld.
aber 1-2 jahre ist schon zu hart. nicht mal barthez, der den schidsrichter angespuckt hat, hat ja glaub ich 5 monate oder so bekommen...
wie der bekommt 1-2 jahre? hat der denn auch zugehaun oda meint ihr die sperre f?r die gesamte mannschaft? ich w?rden denen eher ne fette geldstrafe aufbrummen oda was anderes aber 1-2 jahre nationalmannschaftssperre find ich zu heftig. vielleicht auch sanktionen zu den spielen.
seit der d-jugend im tor und vorher mal 2 jahre inner abwehr gespielt.
1-2 Jahr sind zu heftig??? Die Engl?nder wurden damals wegen Liverpool f?r 5 Jahre f?r alle Wettbewerbe gesperrt.
Undertaker schrieb:
> 1-2 Jahr sind zu heftig??? Die Engl?nder wurden damals wegen
> Liverpool f?r 5 Jahre f?r alle Wettbewerbe gesperrt.
>
>
Ja, du musst aber auch bedenken, dass es damals zahlreiche Tote gab. So heftig ist es nun ja nicht.
Ja muss es erst Tode geben? Wenn ja dann sollen sie doch die T?rkei gar nicht sperren. Also f?r mich geh?ren alle T?rkischen Mannschaft International gesperrt bis nach die WM 2010.
untertaker: willst du uns jetzt noch als m?rder beschuldigen??
"wen ja sollen sie doch die t?rkei gar nicht sperren.. " zzzzz
bis nach der wm 2010 alle mannschaften sperren.. ich glaube bei dir geht es mehr um den t?rken-hass, denn du hast, als du die ganze sache neutral siehst bzw beurteilst.
du spinnst ja...
alle t?rkischen mannschaften? dass w?rde also auch heisen, dass au?enstehende gesch?digt bzw. bestraft werden. w?re schade.
Warum werden Au?enstehende da den bestraft??? Also die Englischen Mannschaften wurde auch alle (au?er die National Mannschaft) f?r 5 Jahre gesperrt, und 1990 wurde die Sperre f?r Liverpool sogar um 1 Jahr verl?ngert.
@baraja
Ich will niemanden als M?rder beschuldigen. Und wer sag den das ich einen T?rkenhass habe? Hast Du einen Schlag??
Ich habe nur was gegen solche Idioten die da im Stadion waren, die Sicherheitskr?fte die eigentlich keine waren. Genauso wie gegen solche Leute die die Einreise der Schweiz in die T?rkei unn?tig um 3 Stunden hinnaus gez?gert haben. Ist sowas normal? Das hat weder was mit Fu?ball und Fairnes zu tun, deswegen geh?ren sie gesperrt.
@ Undertaker
sry, hab da fu?ballhistorisch keinen plan. ich hab das so verstanden: wegen der nationalmannschaft darf dann auch z.B. galatasaray istanbul nicht im uefa-cup spielen und alle t?rkischen mannschaften werden von internationalen wettbewerben ausgeschlossen. damit w?rde ja z.B. auch anelka bestraft, der bei fenerbace nicht mehr champions league spielen darf bestraft, obwohl er doch nicht einmal t?rke ist.
sollte ich das falsch verstanden hab, kannst du mich ruhig informieren.
@ Nimo
Ja es sollten alle bestraft werden, bei dem Ungl?ck in Belgien 1985 wurden auch alle englischen Mannschaft gesperrt und nur Liverpool war daran Schuld. Aber wir werden es eh nicht entscheiden.
Alle t?rkischen Mannschaften zu sperren halte ich f?r falsch. Was k?nnen die Klubmannschaften daf?r?
Was passiert wohl bei einer v?llig ungerechten Strafe, werden die t?rkischen Fans dann etwa ruhiger, oder doch eher erst richtig agressiv??
Bin aber deiner Meinung (undertaker), dass die Beteiligten knallhart bestraft werden m?ssen.
Wenn Spieler nach dem Schlusspfiff ausgerastet sind (auch Huggel z.B.), dann f?nd ich 1/2 Jahr nicht zu hart (@baraja: 5 Monate f?r Schiri anspucken ist auch ein Witz, find ich). Man muss sich das mal vor Augen f?hren, was da gelaufen ist. Es kann nicht sein, dass nach ner Partie munter aufeinander eingekloppt wird. Mit weniger als 6 Monaten macht man sich doch l?cherlich.
Bin auch daf?r, dass die T?rkei zur Quali f?r die EM nur ausw?rts spielt. Das ist nicht das erste Mal, dass es zu solchen Jagtszenen kommt, dann kann man da halt nicht spielen.
e ich f?r
Hier könnte ihre Werbung stehen
Wenn ALLE t?rkischen Mannschaften gesperrt werden, werden sie sicherlich kein zweites Mal Sicherheitskr?fte ins Stadion lassen, die keine sind. Zudem werden sie sich insgesamt mehr um die Sicherheit der Spieler usw. k?mmern.
In England hat sich auch einiges ge?ndert seit 1985. Man sieht also, dass es schon etwas nutzt, alle Mannschaften zu bestrafen.
Hi,
vielleicht nutzt es ja was, aber wenn ich einer der zu Unrecht Bestraften w?re, w?rde ich an die Decke gehen. Das w?re ja fast so, als w?rde irgendwer aus einem anderen Verein einen Gegner hauen und unser Verein d?rfte deswegen dann keine Pokalspiele oder was wei? ich machen... ich glaube, da w?re ich ganz geh?rig sauer. Jemanden bestrafen, der nichts getan hat, ist einfach ungerecht und bringt immer nur neuen ?rger. Ist meine Meinung.
Was ich mir eher vorstellen k?nnte, w?re 'ne Sperre f?r Heimspiele oder so... aber im Endeffekt sind wir wirklich nicht diejenigen, die das entscheiden. Das mu? die FIFA machen.
Gr??e,
Charlie
Ich bin der Meinung das die T?rkische Nationalmannschaft sowie die beteiligten Spieler (d?rfen auch im Verein nicht spielen, auch nicht bei Freundschaftsspielen) zur Rechenschaft gezogen werden und knallhart bestraft werden sollten....
DAZU SAG ICH NUR HAMMER TORWART DER HAT ES DRAUF!!!!!
R?ST? WAR MA EIN GUTER TORWART VOLKAN HAT ES VERDIENT IM TOR ZU STEHEN!!!!!!
also wen der herrn sepp blatter sagt: den t?rkischen spielern drohen strafen von bis zu zwei jahren, und benjamin huggel 3 spiele, dann kann ich nur den kopf sch?tteln...
in einem interview begr?ndete er folgendermassen warum huggel eine milde strafe kassieren wird: wen mich einer tritt, dann trette ich doch zur?ck.
dies war seine antwort. also da kann man doch nur lachen, oder etwa nicht? wen ihr ein spiel habt, und euch jemand tritt, und ihr trettet zur?ck, gibt es doch f?r beide rot oder??
oder gibt es jetzt eine neue regel: "wen mich jemand schl?gt, darf ich zur?ck schlagen."
da stellt der fifa-boss unter beweis wie parteiisch er ist.
alpay hat geschlagen, huggel hat geschlagen. also beide kriegen die gleiche strafe!
aber ich kann wetten, dass unser spieler, wer es auch immer war, f?r 10 jahre, und dieser huggel f?r ein spiel gesperrt wird.
da geht es doch nicht mehr mit rechten dingen zu.
Baraja du kennst meine Meinung zu dem Thema, trotzdem muss ich sagen: Huggel ist ein Dummkopf und er geh?rt genau so gesperrt wie die T?rkischen Spieler und Funktion?re. Du hast in diesem Punkt recht. Aber: Sofern irgend ein helles K?pfchen in der FIFA auch nur ein Funken parteiisch zu Gunsten der Schweizer sein sollte - dann, haben sich die T?rken das mit ihrem Auftreten absolut selbst zuzuschreiben.
H?r mal mittlerweile hat sogar die T?rkische Presse kapiert, dass sie scheisse gebaut haben und Leute zu Unrecht beschuldigen...du scheinbar nicht![]()
Ich wollt jetzt kein neues Thema aufmachen weil es 1. nichts mit Torwart zu tun hat und 2. wir schon genug davon hier haben.
Aber ich frage mich ernsthaft, wie dumm man sein muss, wenn man Alpay heisst. Meine G?te aber so einer geh?rt doch f?r mindestens 2 Jahre gesperrt!!
Ja, die T?rken haben echt schei?e gebaut...! Habt ihr des heut gesehen, ich glaub ein Frankfurter oder so, auch t?rke der dem anderen ohne grund den ellenbogen reingehauen hat...! Der geh?rt mal so en halbes jahr bis jahr gesperrt...
Frankfurt hat gar nicht gespielt. Es war ein K?lner, wie schaust du eigentlich Fu?ball?
Ja, ich hab nich so aufgepasst, sorry...! Aber es war trotzdem wieder ein T?rke und es war schei?e...! Ok, andere machen sowas auch, z.B. Deisler, aber was der ander gemacht hat, nachdem er bei dem Spiel T?rkei - Schweiz dabei war, scho crass...
Was soll man zu so nem Kommentar wieder sagen? *kopfsch?ttel*
Zu was f?r einem?
Zu dem vom Bufti nat?rlich..
@ Bufti
Es war wieder Alpay, der Demel einen Ellenbogencheck verpasst hat.