Was ich nicht verstehe wir haben einen überragenden Verteidiger in der Bundesliga. Wieso spielt Björn Schlicke nicht in der Nationalmannschaft? Der Kerl ist Wahnsinn und er ist ein Leader. Der würde da hinten den Kastenj zamhalten, bn ich überzeugt von. Was mir unverständlich ist. Das spielt ein Owomoyela 90 Minuten Grottenschlecht und ein Metzelder sitzt nur auf der Bank. Der hätte nach 45 Minuten raus gehört. Zum Thema Wörns sag ich nur das er kein Strich besser ist wie die jetztige Verteidigung. Kevin Kuranji ist mittlerweile auch ausgebrannt, von ihm kommt nichts mehr. Mit welcher Berechtigung ein Mike Hanke im DFB Team steht versteh ich nicht. Dabei haben wir solche starken jungen Stürmer als Glubberer muss ich da mal Stefan Kiessling erwähnen. Im Mittelfeld ist derzeit tote Hose. Ich kapier nicht wie sich Jürgen Klinsmann es leisten kann, Deisler nur auf der Bank sitzen zu lassen anstatt ihn von Anfang spielen zu lassen. Ich plädier fast dafür Mehmet Scholl wieder für die Nationalmannschaft zu holen. Zumindest muss da ein "Alter Hase" rein, den Bernd Schneider spielt derzeit grottenschlecht. Schweinsteiger ist ein überragender Spieler blos er braucht im Mittelfeld eine Leitperson wie z. B. Ballack oder Scholl, dann kann auch Schweinsteiger glänzen.