Da muss ich dir recht geben. Schlicke spielt bis jetzt wirklich sehr gut. Aber er hat zu lange diese Nebenrolle beim HSV gespielt - und ist ja deshalb sogar aus dem "Team 2006" rausgeflogen (sozusagen).

Bastian Reinhardt ist ebenfalls ein genialer Verteidiger. Er spielt nur nicht in der Stammelf, das ist das Problem. Sich bei Hamburg gegen van Buyten und Boulahrouz durchzusetzen ist ja auch schwer. Aber wenn er spielt, dann spielt er überragend - hat dann immer die besten Zweikampfwerte (meist über 80%). Und das ist mehr als gut.

Ich meine - er lässt ja auch Schweinsteiger und Deisler spielen, obwohl sie keinen Stammplatz haben. Und Mertesacker und Sinkiewicz (in dieser Verfassung) kann Reinhardt dreimal verdrängen.
Ansonsten sage ich ja - Wörns und Metze - die sind ja auch eingespielt. Und bei denen ist es einfach so, dass die Erfahrung schon halbe Miete ist. Wörns ist von den Leistungen sicherlich nicht mehr der beste, aber er ist eine Führungsperson und das ist mehr als wichtig.

Was Schneider betrifft - den würde ich immer spielen lassen. Jeder macht mal ein schlechtes Spiel. Aber eigentlich spielt keiner so konstant wie er. Er ist ein kreativer Kopf im Offensivspiel. Genauso sollte Borowski immer spielen, finde ich...

Aber so jemand wie Sinkiewicz, Owomoyela und Kuranyi haben irgendwie (in dieser Verfassung !!) in der Nationalmannschaft nichts zu suchen...

Nachricht bearbeitet (10-09-05 12:22)