Also das geht ja gar nicht mehr was die da spielen.
Mit der art und der Einstellung werden die nicht mal in der Kreisklasse Meister.
So wie die gespielt haben sollte man der gesammten Mannschaft (außer Kahn) das Nationaltrikot nich mehr geben.
Es waren ja mehr oder weniger nur zwei die was bewegt haben.
Kahn der denke ich gut gehalten hat und Poldi der zumindest mal versucht hat das gegnerische tor zu treffen.
Was unsere Bambini Abwehr da hinten zeigt is leider auch nicht das wahre, aber Wörns, ich bitte euch, da können wir ja gleich Didi wieder hohlen und wenn wir mal dabei sind spielen wir doch wieder mit Libero.
Dazu kommt, das ich langsam eine Quellix abneigung bekomme.
Wenn der Schweinsteiger nnet bald spielen darf wird das nix zur WM.
Ich hoffe nur das der Poldi net zu diesen Ahnungslosen nach München geht und sich dort verheitzen lässt.

Der Kuranyi sollte in Schale erst mal Trainieren, seit seinem Wechsel bekommt der ja gar nichts auf die Reihe finde ich. Weder im Verein noch in der Nationalelf

@Teenix

den Daum können wir doch nicht nehmen. Der DfB will doch nicht immer in der Halbzeit alle Linien nachziehen müssen. :-)
Ganz im Ernst, warum nicht Daum, der is zumindest Realist.
Was der Klinsmann noch von nem WM Finale redet is mir schleierhaft.
Wenn das so weiter geht, haben die Jungs nur drei Spiele zur WM und das sind schon mal drei mehr als wenn wir durch die Qualli gemußt hätten.

Und die Torwartrotation is auch ok, ein stürmer kann ja auch net kommen und sagen ich muß mich mit meinem Mittelfeld einspielen.

@ Tobias Schlitzke

Ballack hin oder her, ich denke das man als Fußballprofi auch laufen kann wenn der leader nicht da ist.
Uns is die Einstellung auf die Füße gefallen und nichts anderes.
Und Tote Hose Klose sollte man auch verschmerzen können.
Wir haben ja mehr als einen guten Stürmer dachte ich immer.