Ich persönlich scheiße auf diesen Nurin, aber wieso er für die Türkei spielen will weiß ich aber nicht, die werden nie was reißen bei einer WM oder EM.
Das sieht es für den DFB besser aus, auch wenn unsere Nationalmannschaft im Moment von der Rolle ist. Wenn ich in Deutschland aufgewachsen wäre, würde ich für Deutschland spielen wollen und nicht irgendwo im "Wilden Kurdistan" oder sonst wo, nur weil die Eltern von dort kommen.
Der Junge hat einen Fehler gemacht!
Jetzt zu diesem Satz etwas:
"Ein Grund steht fest, es sind Leute wie Undertaker und seine Anhänger, denen die hier lebenden Ausländer tagtäglich begegnen und mit deren Vorurteilen sie zu kämpfen haben und weswegen sie sich nie wirklich integrieren werden - können. Denn für euch bleibt ein Türke immer Türke!"
Ich habe noch nie so einen behinderten Scheiß gesehen.
Die Ausländer haben sich ihren Ruf selbst zuzuschreiben. Natürlich darf man nicht alle Ausländer über einen Kamm scheren, aber trotzdem!
Wie sich die ausländischen Kinder heutzutage entwickeln im Gegensatz zu den Deutschen, da kann ich echt nur noch kotzen. Die sind Agressiv bis zum Geht nicht mehr, machen nichts gegen ihre oft mangelnden Deutschkenntnisse, versuchen gar nicht, sich zu integrieren.
Jedesmal wenn ich von der Berufsschule nach Hause fahre, muss ich an der Sonderschule vorbeifahren und oft sind da dumme Kanacken, die mich einfach anmachen, weiß der Geier wieso. Irgendwann werde ich mal anhalten und diesen verpissten Kanacken mal in die Fresse schlagen.
Das ist die einzige Sprachen die sie kennen, Deutsch können die ja nicht so.
Langsam muss man was dagegen unternehmen.