Wer in diesem Forum spielt das Online-Game Hattrick?
Wäre doch lustig ab und zu mal ein Freundschaftsspiel gegen einen Forums-Kollegen ansetzen zu können!
Wer in diesem Forum spielt das Online-Game Hattrick?
Wäre doch lustig ab und zu mal ein Freundschaftsspiel gegen einen Forums-Kollegen ansetzen zu können!
Freesenkraft (525424)
1993-1997 SV Hage
2003-2004 TuS Eversten
2004-2007 SG Siegen-Giersberg
2007-2008 TSV Siegen
seit 2009 SV Hage
seit 1899 SV Werder Bremen
Moin moin,
bin zwar neu im Forum, doch da will ich hierbei ja nicht fehlen
Hazuki Soccers (825765)
Greets,
Wreaker
Moin,
SV Eriché (128460)
hallo mein Team ist der
MiRo FC (629042)
was ist hattrick um was geht es da
Hattrick ist ein Online-Fussballmanager. Du kannst dein eigenes Team bilden und gegen andere Manager aus der ganzen Welt antreten.
http://www.hattrick.org
danke
kostet das was?
Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
(Vitali Klitschko)
nein
Du kannst aber etwas bezahlen, wenn du möchtest. Dann hast du zusätzliche Features. Es geht aber auch ohne.
Ich hab grad heute Mein Verein bekommen aber bevor ich so Spiele will ich erstmal ein bischen zurechtkommen...
Hehe, führe gerade 1:0 gegen The_Transporter durch den Hattrick-Torschützen vom vergangenen WE![]()
2:1, erst Ausgleich, dann erneute Führung für mich.
Team-ID: 825716![]()
Geändert von Stetti (05.06.2012 um 14:00 Uhr)
hab durch das forum vondem spiel mit bekommen...
und auch erst seit heute mein verein stell meine nr noch zur verfügung
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
Dann können wir ja auch mal ein friendly spielen, habe auch erst vor ca. 1 Monat angefangen.Zitat von Mr.Vogel
Lass dir auf jeden Fall helfen, bei deinen Anfängen, unbedingt das Forum benutzen.
Ein paar Tipps von mir:
- eröffne auf keinen Fall ein Jugendinternat. Es kostet dich 10.000€ im Monat und du kannst es vorerst nicht mehr schließen. Das wird sogar mittlerweile schon als Bug angesehen. Jugi-Internat bringts wirklich nicht
- Geld in die Jugendarbeit investieren lohnt sich als Einsteiger nicht
- überlege dir ein Trainingskonzept und lese dir dazu die Regeln gut durch. Kaufe dir auf den Positionen, die du trainieren willst, junge Spieler und zwar doppelt so viele, wie du spielen lassen kannst, weil nur die trainiert werden.
Beispiel:
Ich lasse Verteidigung trainieren. Da nur die Spieler trainiert werden, die auch spielen, spiele ich im 5-4-1 System. Man kann maximal 2 Spiele pro Woche machen, d.h. ein Ligaspiel und ein friendly.
Wenn du also die Verteidigung im 2. Spiel komplett wechselst, d.h. ingesamt 10 verschiedene Abwehrspieler in beiden Spielen aufstellst, dann ist der Trainingserfolg am größten
- kaufe dir junge Spieler, älter als 30 sollten sie auf keinen Fall sein. Trainees sind Spieler, die du auf den Positionen spielen lässt, welche du trainierst, d.h. in meinem Beispiel Verteidiger. Sie sollten zwischen 17 und 19 Jahre alt sein. 20 Jahre geht noch so gerade...
- kaufe dir einen Trainer mit Trainerfähigkeit "gut", Führungsqualitäten sind egal. Ich habe den Fehler gemacht und mit nur einen durchschnittlichen Trainer geholt, um Geld zu sparen. Auf jeden Fall einen guten holen!
- in der sommer- und Winterpause solltest du größtenteils Kondition trainieren lassen, während den Spielzeiten die anderen, wie z.B. Verteidigung. Wenn du jede Woche das Training änderst, bringt es gar nichts. Du solltest eine Fähigkeit über mehrere Monate lang trainieren lassen, also überlege dir gut, welche. Dazwischen mal eine Woche "Allgemein" oder "Kondition" kann nie schaden, aber zu 90% sollte die gleiche Fähigkeit trainiert werden.
Das wars erstmal, viel Glück beim Aufbauen deiner Mannschaft!
Stetti
PS:
kleiner Nachtrag:
- Spezialisten brauchst du am Anfang folgende:
Torwarttrainer: 1
Co-Trainer: 3
PR-Manager: 2
Psychotherapeuten höchstens 1 und Ärzte nur einen, wenn du einen verletzten Spieler hast. Das ist die optimale Einstellung beim Spielanfang mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis, schließlich kostet jeder Spezialist 1500€ pro Woche.
Die Mannschaft von The_Transporter machte soeben das 2:2 und hat mir meinen besten Spieler verletzt...
Geändert von Stetti (05.06.2007 um 18:56 Uhr)