Wieso?Zitat von Stetti
Habe nur 2 Gelbe bekommen.![]()
Wieso?Zitat von Stetti
Habe nur 2 Gelbe bekommen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Nach einem Zweikampf auf Höhe der Eckfahne sah es in der 27. Minute zunächst so aus, als sei Winfried Wynants das rechte Bein mit einer Grätsche sauber vom Rumpf getrennt worden. Es handelte sich aber nur um eine optisch fiese, jedoch nicht sehr tiefe Fleischwunde. Den Ärzten von Aachen gelang es zügig, den Spieler wieder zusammenzuflicken. Er konnte weiterspielen.
Stadtschloss-Spieler Leon Pohlenz hatte es bei seiner Attacke in der 80. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte.
In der 84. Minute sah Stanisław Całusiński von Stadtschloss Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Leidtragender dieses Fouls war Olivier Köchy, der von zwei Aachen-Betreuern gestützt vom Platz geführt werden musste.![]()
Mmhh.......Habe alles auf "Normal" stehen.....
Das mit dem Trainer......ist das richtig, was du gesagt hast? Der soll "gut" sein?
Aber nen guter kostet mich 2,5 Mio.
(H.M. Murdock)
War auch ein joke, das kann man nirgends einstellen. Man sollte schnellstmöglich einen guten Trainer einstellen. Die Führungsqualität kann dabei auch ruhig den schlechtesten Wert haben. So wurde es mir mehrfach empfohlen.Zitat von The Transporter
Dann bin ich aber beruhigt...^^*gg*Zitat von Stetti
Zum Trainer:
Ich kann hier zwischen "Defensive", "Offensiv", und "Ausgewogen" wählen....dazu die Trainerfähigkeit, die von armselig (10 000) bis sehr gut (18 172 500) reicht.
(H.M. Murdock)
Das ist aber nur, wenn du die Führungsqualitäten auf "gut" stehen hast, wie es anfangs eingestellt ist.Zitat von The Transporter
Stelle einfach die Führungsqualität oben auf "armselig" und dann ändern sich auch die Kosten.
Die Suche nach einem "guten" Trainer kostet dann 268 700 €, also auch für einen Neueinsteiger durchaus zu bezahlen.
Mein bester Spieler (Oliver Köchy) fällt nun für 3 Wochen aus...hast trotzdem ein Revanche-Angebot bekommen;-)
Zitat von Stetti
Gebucht.
Eigentlich wäre ich mit nem Heimspiel dran gewesen.^^
Mit dem Trainer hats hingehauen.....aber ich habe zuwenig Geld.^^*lach*
(H.M. Murdock)
Ich bin zwar in diesem Forum schriftstellerisch nicht so aktiv, aber ich lese jeden Tag die neuen Berichte.
Auch ich habe seit Januar 06 eine Hattrickmannschaft.
Nach den anfänglichen Fehlern hat meine Mannschaft nun auch ein Konzept. Ich trainiere Stürmer. Auch mein Mittelfeld nimmt langsam Formen an (was ja bei Hattrick bekanntlich das A und O ist.)
Wenn mal jemand zu einem Friendly in die Schweiz reisen möchte, soll nur fordern.
GC Boswil (804447)
mfg Vali