Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Olli Kahn der einzige Gewinner bei den Länderspielen ?

Amateurtorwart

Standard Olli Kahn der einzige Gewinner bei den Länderspielen ?

Hallo zusammen,
    Olli Kahn scheint es geschafft zu haben, im Zuge der miserablen Leistungen der Nationalelf insbesondere bei der Öffentlichkeit und bei den Medien als Gewinner hervorgegangen zu sein.
    Ich denke, dass es Olliver Kahn somit geschaft hat, wieder die unumstrittene Nr. 1 zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klinsi sich diese Baustelle auch noch aufmacht.

Wie seht Ihr das ? Sitzt Oli nun sicher im Nationalmannschaftstorsattel ?

Simon

Torwarttalent Avatar von Wreaker

Standard Re: Olli Kahn der einzige Gewinner bei den Länderspielen ?

Für mich sitzt Oliver Kahn schon die ganze Zeit im "Nationalmannschaftstorsattel". Es wäre ein Skandal gewesen, Kahn nur an zweiter Stelle mitzunehmen. Und eine Leistung, wie er in den letzten beiden spielen gezeigt hat, bestätigt das nur. Er war von anfang an besser bei diesem Torwartstreit, auf dem Platz aber auch außerhalb, er ist einfach viel wichtiger für das Team. Diese ganze Situation war völlig unnötig, Klinsmann weiß mittlerweile gar nicht mehr, welches Loch er als erstes stopfen soll.

Greets,
    Wreaker

Amateurtorwart

Weiß nicht, aber kann mir ehrlich gesagt auch nicht mehr vorstellen, dass Klinsmann in ein paar Monaten vor die Presse tritt und eröffnet, dass Lehmann bei der WM spielt.

Hier könnte ihre Werbung stehen

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Ne er sagt das Hildebrand spielt.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Torwarttalent

glaube ich nicht!!! ich denke das kahn spielen wird!! nicht nur wegen der leistung, sondern auch weil klinsman es sich nicht erlauben kann lehmann spielen zu lassen!!!die ganze presse würde auf ihm rumhacken !! und wenn sie früh zeitig ausscheiden wäre er der syndenbok( wäre er zwar auch so, so aber noch mehr)

das denke ich!

gruß david

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Der Sündenbock wird immer Klinsi sein, egal wie es ausgeht.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Internationale Klasse

Muß ich Undertaker nur zustimmen. Klinsmann macht jetzt seinen Job so gut er kann bzw. wie er sich es vorstellt nach seinem Kopf und wenn 2006 die WM versaut wird, gibs halt mal ein großes Pressegewitter. Wie man es auch macht, man macht es immer falsch. Aber das wird ihm dann aber mit der Zeit am A.... vorbeigehen, denn wenn er es nicht mehr aushält geht er halt wieder nach Kalifornien zurück und genießt sein Leben.
    Als nächsten Bundestrainer wünsche ich mir Leute wie Breitner oder Netzer. Respekt vor ihrer Spielerkarriere aber ich möchte mal sehen wie die eine Nationalmannschaft leiten. Vor allem der Breitner möchte ich mal sehen ob der seinen "großen" Worten auch Taten folgen läßt...

"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart

Kahn auf jeden da verwette ich meine 4 Buxhstaben drauf. das geht einfach nich anders.
    Es gibt nur eine Manschaft und das ist der Fc Bayern

Internationale Klasse

ich würd auch mal gerne netzter auf der trainerbank sitzen sehen, er übt ja meistens harte kritik aus. klinsmann wird zum sündenbock, weil deutschland nicht über das viertelfinale herauskommen wird; wenn sie weiterkommen sollten, müsste sich noch einiges tun, sieht aber derweil nicht danach aus. ganz klar: kahn steht bei der wm im tor, obwohl es in deutschland bessere torwärte gibt, aber er ist halt wichtig auch wegen seiner erfahrung.

Torwarttalent

Recht hast du. Bist jetz war Kahn einer der wenigen die konstant gespielt haben - ob die Leistung jetz soooo gut war, ist gar nich mal die Frage. Ein zweitklassiger Spieler würde er ja auch herausstechen, wenn er in einem drittklassigen, konditionell am Boden liegenden Team spielen würde.

Was ich damit sagen will. Die Leistung war gut. Aber wenn um ihn herum eh alles schaise spielen^^
    Hätte die Abwehr perfekt gestanden, hätte er nichts zu tun gehabt und dann wäre er auch nur Durchschnitt. Ich halte einfach nicht viel von Kahn. Auch wenn Lehmann schon lange nicht mehr auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist... Kahn ist es ja auch nicht, aber er hat das Glück, die riesige Bayernlobby des DFB im Rücken zu haben. Persönlich bevorzuge ich den Jens. Über Hildebrand brauch man glaube ich nicht zu diskutieren, er ist gut, aber hat kaum internationale Erfahrung um die "beiden Großen" zu verdrängen.

Fazit: Ich würde gerne Jens im Tor stehen haben - denke aber, dass Kahn es sein wird. Hildebrand hat den Platz sicher... aber eben nur den Platz als Nummer 2.

1994 - 1997 SV Friedrichsgabe 1997 - 1999 TuRa Harksheide 1999 - 2000 VfR Neumünster 2000 - 2003 TSV Wankendorf 2003 - 2003 St. Pauli 2003 - 2005 TSVQH Bornhöved ( 2004 Interims-Torwart HSV Regionalliga B Nord )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer