Recht hast du. Bist jetz war Kahn einer der wenigen die konstant gespielt haben - ob die Leistung jetz soooo gut war, ist gar nich mal die Frage. Ein zweitklassiger Spieler würde er ja auch herausstechen, wenn er in einem drittklassigen, konditionell am Boden liegenden Team spielen würde.

Was ich damit sagen will. Die Leistung war gut. Aber wenn um ihn herum eh alles schaise spielen^^
Hätte die Abwehr perfekt gestanden, hätte er nichts zu tun gehabt und dann wäre er auch nur Durchschnitt. Ich halte einfach nicht viel von Kahn. Auch wenn Lehmann schon lange nicht mehr auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist... Kahn ist es ja auch nicht, aber er hat das Glück, die riesige Bayernlobby des DFB im Rücken zu haben. Persönlich bevorzuge ich den Jens. Über Hildebrand brauch man glaube ich nicht zu diskutieren, er ist gut, aber hat kaum internationale Erfahrung um die "beiden Großen" zu verdrängen.

Fazit: Ich würde gerne Jens im Tor stehen haben - denke aber, dass Kahn es sein wird. Hildebrand hat den Platz sicher... aber eben nur den Platz als Nummer 2.