Mein Verein stellt mir pro Saison 60-70 euro für ein paar TW Handschuhe zur Verfügung. Jetzt möchte ich von dem Recht Gebrauch machen und mir Spielhandschuhe in dieser Preiskategorie kaufen, also für Grantplatz (auch Asche genannt). Bisher habe ich nur "billig" handschuhe für 30 euro benutzt. Diese will ich aber nur noch als Trainingshandschuhe benutzen. Also welche aktuellen Handschuh (mit Fingersave zwar noch nie getestet ist aber bestimmt praktisch; kann man das auch raus nehmen?) könnt ihr mir empfehlen? Wegen Grant muss das n fester Belag sein, weil die "billig" Handschuhe haben nach 4 Wochen n Loch -.-

). Bisher habe ich nur "billig" handschuhe für 30 euro benutzt. Diese will ich aber nur noch als Trainingshandschuhe benutzen. Also welche aktuellen Handschuh (mit Fingersave zwar noch nie getestet ist aber bestimmt praktisch; kann man das auch raus nehmen?) könnt ihr mir empfehlen? Wegen Grant muss das n fester Belag sein, weil die "billig" Handschuhe haben nach 4 Wochen n Loch -.-