Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Raphael Schäfer

  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Raphael Schäfer

    Sagt mal kann mir einer sagen was der da heut in Bremen veranstaltet hat? Also als Clubfan sag ich schon lang das er da aus dem Tor rausgehört. Also von den 6 Toren sind meiner Meinung nach 3 verhinderbar. Ist da einer anderer Meinung?


  2. #2
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Raphael Schäfer

    Ja ich, es sind 4 verhinderbar.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von engi
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    75

    Standard Re: Raphael Schäfer

    Also ich fand auch, daß er bei einigen toren reichlich unglücklich aussah...aber nunja...war der nicht verletzt...und der trainer traute sich wohl nicht den tschauner oder wie der heisst spielen zu lassen...

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    354

    Standard Re: Raphael Schäfer

    also ich bezweifel, dass die anderen wirklich besser sind als Schäfer.... er hat auch schon ein paar gute spiele abgeliefert aberihm fehlt die konstanz

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    91

    Standard Re: Raphael Schäfer

    loL Undertaker^^ ich denke, dass wir uns alle einig sind, dass mindestens 3 verhinderbar waren...

    Ich halte Schäfer ganz bestimmt nicht für einen schlechten, ich mag ihn eigentlich ganz gerne - und er hat ja auch schon öfters bewiesen, dass ers kann, aber heute war einfach Katastrophe. Aber ich denke, dass jeder mal ein schlechtes Spiel hat - und dann kommt noch die extrem schlechte Hintermannschaft dazu. Da führt eins zum anderen. Aber rausnehmen ? Niemals !

    1994 - 1997 SV Friedrichsgabe 1997 - 1999 TuRa Harksheide 1999 - 2000 VfR Neumünster 2000 - 2003 TSV Wankendorf 2003 - 2003 St. Pauli 2003 - 2005 TSVQH Bornhöved ( 2004 Interims-Torwart HSV Regionalliga B Nord )

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard Re: Raphael Schäfer

    Ich habe schon immer gesagt, dass es ein gewaltiger Fehler war Kampa in Nürnberg so zu behandeln! Kampa war und ist besser als Schäfer!!

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    191

    Standard Re: Raphael Schäfer

    Kann sein, aber Kampa hat den Druck nicht vertragen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen

  8. #8
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Raphael Schäfer

    So jetzt habe ich die Gegentore zum dritten mal angesehen, aber er sieht bei 5 Toren einfach scheiße aus, das einzige was ich ihn nicht ankreide ist der Schuß zum 5:0. Bei allen anderen Toren hat er zumindest ne Teilschuld.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    432

    Standard Re: Raphael Schäfer

    Na ja, aber wenn wir von 'sieht scheiße aus' ausgehen, so dürfte man Fiedler auch alle drei Gegentore ankreiden.
    Der Kopfball zum 1:0 kam direkt in die Mitte des Tores. Wäre er nicht wie ein Hampelmann weggesprungen, hätte er den locker gehabt.
    Beim 2:0 ähnlich: Westermann grätscht zum Ball und Fiedler ebenso, der somit quasi den Weg frei macht, weil er über den Ball hinweg springt.
    Und wenn man sich nun das 3:0 anguckt, könnte man denken, dass er eine Reaktion von nem Pferd hat. Erst nachdem der Ball schon lange an ihm vorbei ist, macht er eine Bewegung in Richtung Schuss.


    Wir sind hier zwar noch nicht dabei über die besten Torhüter oder so zu sprechen, aber mein eindeutiger Favorit zum Pechvogel des Tages ist Macho von K'Lautern. Zuerst hält er den abgefälschten Schuss von Ricken mit einer sagenhaften Reaktion, lenkt den Ball an die Latte und muss das Tor hinnehmen. Aber was solls, sowas kommt vor... ;-)

  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    17

    Standard Re: Raphael Schäfer

    Für mich gehört rafael Schäfer nciht in die buli!! Genauso wenig wie Wessels.

  11. #11
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Raphael Schäfer

    Das mit Kampa war ja damals so, da hat sogar der Trainer gesagt das Kampa der stärkere ist, blos wollten die für den ich glaub 700.000 Euro und sind dafür ausgegangen das der eh bald weg ist. Darum wollten sie Schäfer einspielen. Blos niemand zahlte soviel für ihn und daher ging er dann im Sommer umsonst... Das immer geniale Wirtschaften des 1. FCN´s


  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    269

    Standard Re: Raphael Schäfer

    @Undertaker
    Also ich finde das Schäfer außer beim 5 Tor auch beim 4 von klasnic keine chance hat. War nämlich riesig von klasnic gemacht wie er ihn hat aussteigen lassen, ich glaube da wären 17 andere Bulikeeper genauso ins leere gerutscht.

    Bei den 3 stück von klose hat er natürlich schlecht ausgesehn. Beim letzten kann er vielleicht den schuss noch halten weil er net besonders scharf war, aber da lag der Fehler zu 100% bei der abwehr. denn wenn einer an der 5metergrenze durch 3 abwehrspieler durch kann dann bezweifel ich die bulitauglichkeit der abwehrspieler. Sowas passiert nochmal nichtmal inder F-jugend

  13. #13
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard Re: Raphael Schäfer

    @ Wie soll ich mich nennen?

    Erstaml Glückwunsch zu deinem tollen, sehr einfalsreichen Namen!!

    Aber warum gehört Wessels nicht in die Bundesliga?Er hat bis jetzt in fast jedem Spiel gezeigt, das er ein sehr wichtiger Rückhalt ist und er macht sehr wenig Fehler, bisher noch keine die zu einem Gegentor führten!!

    Also warum gehört er net in die BL?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampa oder SChäfer
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •