Bei mir läuft die Saison richtig komisch. wir schiessen Tore am Fliessband, kassieren aber auch viele Gegentore. Nach 9 Spielen 27:22 Torverhältnis spricht schon Bände. Da unsere komplette Abwehr bis auf eine Ausnahme verletzungsbedingt, berufsbedingt, wg. Rotsperren die letzten Paar Wochen gefehlt hat, können wir taktisch nicht anders agieren. Wir waren bisher immer eine Mannschaft die im Schnitt etwas mehr als ein Gegentor pro Spiel kassiert hat und die Plätze 4-9 belegen konnte. Im Moment sind wir mit dem vierten Platz den wir belegen hochzufrieden, diese Abwehrschwäche wird sich aber definitiv kurz- bis mittelfristig rächen. Mir bleibt nichts anderes übrig als sich über ein 3:3 oder 5:3 zu freuen, und zu warten bis diese 8 Spieler wieder zur Verfügung stehen in der Hoffnung dass nicht schon vorher der Baum brennt und wir als Mannschaft uns von dem Saisonziel entfernen. Ich kann in keinem Spiel auf die Sicherheit meiner Abwehr die leider aus Mittelfeldspielern und Stürmern rekrutiert wird vertrauen, bin dadurch noch konzetrieter und halte auch besser. Lediglich eins dieser Gegentore konnte ich vielleicht verhindern.