Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Wie läuft eure Saison?

Nationale Klasse

Standard Wie läuft eure Saison?

Na ich dachte ich eröffne mal nen Thread zum Saisonverlauf, da ja für die meisten wohl schon ein drittel oder so der saison rum sein dürfte. bei mir läuft es bisher wenig erfolgreich, obwohl ich schon einige wirklich starke spiele abgeliefert hab. allerdings ist die truppe vor mir derzeit noch so schwach, das ich in einem spiel so viel zu tun bekomme wie andere in 3 oder 4 spielen. naja letztes spiel wurde ich dann im linken mittelfeld eingesetzt, da ich aufgrund einer bänderdehnung in der schulter nicht im tor spielen konnte und uns leute fehlen. so stand das erste mal unser neuer torwart drin, der ist schon stark, hat bis vor nem jahr bezirksliga gespielt. da uns heute wieder leute fehlen und ich im trainingsspiel wohl zu sehr gezaubert hab, kam dann mein trainer auf mich zu ob ich nicht erneut im feld aushelfen könnte, so komme ich wohl heute zum zweiten einsatz. wahrscheinlich zentrales mittelfeld, als ne art spielmacher, schaun wir mal. und wie läuft es bei euch so?

Amateurtorwart

Standard Re: Wie läuft eure Saison?

bei mir läufts ganz gut.

KEINE VERLETZUNGEN!!!!

das ist schon mal ganz wichtig. spielerisch ist es ok. halte ordentlich. hab schon zwei elfmeter gehalten.
    das einzige was mir nicht gefällt ist das ich betreuer und torwart unserer mannschaft bin. betreuer sein schafft mich.

Torwarttalent

Bei mir läufts auch super!
    wie sind völlig überraschend tabellenführer und haben letzte woche beim top-aufstiegsfavorit ein 2:2 erkämpft....war ein hammer spiel!!!

für mich persönlich läuft es auch bestens.
    vor 2 wochen durfte ich in einer auwahl aus spielern unserer region ein spiel gegen den SC Paderborn (2. BL) machen und hab sogar nur 2 tore kassiert (davon 1 Elfer).

also bis jetzt alles bestens.
    wünsche euch noch viel glück für die weitere saison und hoffe, dass ihr eure persönlichen ziele und die ziele mit eurer mannschaft erreichen könnt!

Amateurtorwart

Also meine Saison lief bie jetzt relativ bescheiden. Mir wurde im ersten Spiel der Saison gleich mal die NAse gebrochen, was zur Folge hatte das ich jetzt 4 Spiele nicht itspielen konnte *grml*. Hab jetzt gestern wieder mein erstes Spiel nach dem NAsenbruch gemacht. Haben 0:0 gegen den ersten gespielt was die richtig aufgeregt hat :-D.

Amateurtorwart

meine Saison ist bis jetzt durch Höhen und Tiefen gekennzeichnet. Auf Grund des Altersunterschieds läuft es in er A/B-Jugend net besonders, (2 Spiele gewonnen, 2 verloren1 unentschieden) aber dafür wars im Pokal toll, haben nämlich die zuhöchst favourisierte VFV Borussia 06 Hildesheim, obwohl wir vorher noch überlegt haben ob wir zwei- oder dreistellig verlieren ;-) im Elfmeterschießen 4:3 aus dem Pokal gekickt und ich konnte 2 Elfer parieren. Merke auch das ich langsam wirklich sicher bin, mitspiele, Ecken abfange und der Mannschaft vertrauen gebe, was durch die Ernennung zum Spielfüher bestätigt wurde :-). Alles in allem ganz in Ordnung.
    "Seelig sind die geistig Armen"

Amateurtorwart

Ich spiele manchmal A-Jugend und manchmal B-Jugend. In der B-Jugend lief es für uns bisher nicht so, aber durch einen 10:2 Sieg haben wir gestern die Abstiegsränge verlassen. Von der Klasse her haben wir da unten auch nichts zu suchen. In der A-Jugend spielen wir im Moment um den Aufstieg mit. Für mich persönlich läuft es sehr gut, bin sehr sicher diese Saison und habe gestern bei der A-Jugend ein super Spiel gemacht. So kann es ruhig weitergehen.

Internationale Klasse

wir sins tabellenführer und bis jetzt ungeschlagen, auch im pokal. im pokal 2 *normale* gegentore gekriegt in einem spiel und in der runde insgesamt auch 2, aber beides eigentore von abwehrspielern, eins unglücklich, das andere war net grad schlau von unseren abwehrspielern.

Amateurtorwart

Bei mir siehts ziemlich bescheiden aus. Bisher in 5 Spielen 16:22 Tore und 4 Punkte. Da muss manecht zugeben, dass wir die Schießbude der Liga Sind. Zwar sind immer noch 2 Leistungsträger verletzt aber trotzdem haben wir eigentlich (von den Einzelspielern her) eine Klasse Mannschaft. Naja hoffe es wird noch besser.

Amateurtorwart Avatar von toe

Wurde gestern am linken Ellbogen operiert und in 13 Tagen kommt der rechte dran (Schleimbeutelentzündung). Die vorhergehenden Wochen konnte ich auch nicht spielen, weil die Schwellung vor der OP komplett abgeklungen sein musste.

Also nicht so prall.

1993-1997 SV Hage
    2003-2004 TuS Eversten
    2004-2007 SG Siegen-Giersberg
    2007-2008 TSV Siegen
    seit 2009 SV Hage

seit 1899 SV Werder Bremen

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Bei mir läuft die Saison richtig komisch. wir schiessen Tore am Fliessband, kassieren aber auch viele Gegentore. Nach 9 Spielen 27:22 Torverhältnis spricht schon Bände. Da unsere komplette Abwehr bis auf eine Ausnahme verletzungsbedingt, berufsbedingt, wg. Rotsperren die letzten Paar Wochen gefehlt hat, können wir taktisch nicht anders agieren. Wir waren bisher immer eine Mannschaft die im Schnitt etwas mehr als ein Gegentor pro Spiel kassiert hat und die Plätze 4-9 belegen konnte. Im Moment sind wir mit dem vierten Platz den wir belegen hochzufrieden, diese Abwehrschwäche wird sich aber definitiv kurz- bis mittelfristig rächen. Mir bleibt nichts anderes übrig als sich über ein 3:3 oder 5:3 zu freuen, und zu warten bis diese 8 Spieler wieder zur Verfügung stehen in der Hoffnung dass nicht schon vorher der Baum brennt und wir als Mannschaft uns von dem Saisonziel entfernen. Ich kann in keinem Spiel auf die Sicherheit meiner Abwehr die leider aus Mittelfeldspielern und Stürmern rekrutiert wird vertrauen, bin dadurch noch konzetrieter und halte auch besser. Lediglich eins dieser Gegentore konnte ich vielleicht verhindern.

Nationale Klasse Avatar von vitus

bei mir läufts eigentlich ganz gut.bin 5.mit meinem neuen verein.2xzu0 bis jetzt.wechsel mich aber mit nem anderen torhüter ab,der ist aber noch nicht zu 0 geblieben.ich hatte noch keinen patzer der zu nem gegentor fürte.ich wurde diese saison sogar schon 2xin der zeitung gelobt.wir sind im bezirkspokal in die 2.runde gekommen obwohl wir kreisoberliga spielen.da haben wir gegen mein altes team blau-weiss greifswald klever 3:1 gewonnen.hatte erst eine kleinere verletzung(beim warmmachen passiert)der coach und meine neue mannschafft sind super zufrieden mit mir und mit dem anderen keeper versteh ich mich auch super gut.also würde ich sagen,dass sich der vereinswechsel gelont hat oder?

1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Amateurtorwart Avatar von keula

Ich benote mal meine spiele:

Vorbereitungsspiel: 2
    1. Spieltag: 3 +
    2. Spieltag: 1
    3. Spieltag: 3 -
    4. Spieltag: 4
    5. Spieltag: 2 +
    6. Spieltag: 4 -

Durchschnitt: 2,7

also ganz gut

In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

"A guada, wirft se ned..."

Amateurtorwart

@ keula

cool , fast wie beim kicker

Amateurtorwart

mein dad benotet mich auch nach jedem spiel das er gesehen hat.

Amateurtorwart

Hi,

unsere Saison hat punktemäßig eigentlich gut angefangen: drei Spiele, 10:1 Tore (meine beiden ersten Zu-Null-Siege, juhuu!), danach noch ein Sieg am grünen Tisch... dann aber eine ziemlich bittere 1:4-Klatsche, die eigentlich nicht nötig gewesen wäre, weil der Gegner (bis auf eine einzige Stürmerin) nun wirklich nicht besser war als wir.
    Was zur Zeit aber absolut nicht gut läuft, ist die Sache mit den Verletzungen: Zwei Feldspieler von uns fallen für lange Zeit aus und ich hole mir auch alle paar Wochen irgendwas neues. Die nächste Zeit werde ich wohl erst mal im Feld spielen müssen (Finger kaputt... und das, wo ich den TW-Trainer von unserem Verein endlich soweit hatte, daß er mir TW-Training in Aussicht gestellt hat. Ich laufe deswegen nämlich schon seit Monaten hinter ihm her! *grummel*).

Viel Glück euch allen für die weitere Saison,
    Grüße,
    Charlie

Freizeitkeeper

Bei uns läufts grad perfeckt.
    Heute war das Spitzenspiel.Haben 3-2 gewonnen.
    Wir sind jetzt nach 6 Spielen ungeschlagen 1. mit 18 Punkten und Torverhältniss von 24-3
    Einfach nur geil!!!

Freizeitkeeper Avatar von Kurzer

N´abend. Naja ich hab bis jetzt 5 spiele gemacht und 54 tore kassiert in der Ajugend. Wie ´s da läuft könnt ihr euch sicher vorstellen.

2. Mannschaft is schon besser .

Hier könnte ihre Werbung stehen !

Nationale Klasse

Naja bis zu diesem WE war habe ich alles zu Null gespielt.
    Muß aber auch gestehn, das ich eine sehr starke und gut abgestimmte Abwehr habe. (kenne meinen Libero schon fast 20 Jahre)

Dafür gabs am WE das erste gegentor und der erste richtige Fehler von mir.
    Wollte ne flanke abfangen und die hat schön rückenwind bekommen.
    Naja, wat solls.
    Is ja gut gegangen 2:1 gewonnen

Tabellen 4. Es will bei uns ja keiner Tore schießen :-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Amateurtorwart

scheiße
    Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
    (Vitali Klitschko)

Amateurtorwart

juhuuu!!!!!!!

erster auswärtssieg gegen eine erste manschaft (wir sind eine reserve truppe) in meiner zeit als spielender betreuer

zu null (2:0)
    trotz personalmangel

wir haben gewonnen, wir haben gewonnen,
    wir haben gewonnen,
    wir haben gewonnen,

usw

Amateurtorwart

@diekatzevonbinzingen:
    Kannst dich ja eigentlich nicht beklagen, ihr seid kostant im oberen Mittelfeld. Schau mal uns an. Wir sind letzter mit 4 Punkten und 40 Gegentoren nach nur 9 Spielen. Also das ist für mich scheiße!!!

Freizeitkeeper Avatar von Soccerstar2004

Läuft nicht so gut!!
    Sind nur im unteren Drittel der Tabelle, obwohl wir oben mitspielen wollten.
    Haben heute wieder verloren (1:4) und das noch zu Hause...
    Ist schon klasse, was für dämliche Tore wir dieses Jahr fangen. Ich könnte echt heulen!!!!
    Die gegnerischen Stürmer werden regelrecht eingeladen zum Tore schießen.
    Die kriegen teilweise die Bälle von meinen eigenen Leuten zum Torschuß serviert, auch heute wieder.
    Dann spielen wir auf so nem Acker heute, dass wir sogar nach Rückpässen Tore fangen.
    Kennt ja fast jeder hier:
    Rückpass vom Abwehrspieler, volle Konzentration auf den Ball und
    -schwuppdiwupp- Ball in ein Loch, dran vorbei gesemmelt und der Stürmer läuft mit Ball ins leere Tor!
    SUUUUPPPPEEERRR!!!
    Könnte echt kotzen, aber naja... Lebbe geht weiter!!!

1986-1997 Jugend JSG Wernswig/Caßdorf/Frielendorf (TW/Stürmer) 1997-2000 erste Mannschaft SG We/Wa/Le (TW) Bezirksliga 2000-2005 erste Mannschaft SG We/Wa/Le (Stürmer) Bezirksliga 2005- erste Mannschaft SG WeWaLeCa (TW) Bezirksliga

Blickfeld

- kein Kommentar -

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Super Tabellenführer, von 11 Spielen 6 zu Null gespielt. Alles wird gut.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Naja, geht so. Unsere Siege warn alle zu Null aber sobald wir ein Tor kassieren gewinnen wir nicht mehr. Unsere Stürmer sind Weltmeister im Chancenvergeben... Im Moment sind wir zweiter, obwohl wir dieses Jahr endlich mal erster werden und direkt aufsteigen wollten. Naja, kann nur besser werden. Wenns am Mittwoch schneit wird sicher der komplette Spieltag am Wochenende ausfallen (Obb. Ost ist halt auch ne üble Ecke in der Beziehung).
    Freu mich jedenfalls auf die Winterpause und ein paar coole Hallenkicks!!!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von Fliegenfänger 1509

Scheisse

16 SGB 2 13Sp 3 Siege 1 Un 9 Niederlagen 29:53 -24 10 Punkte

Könnt die Spiel Berichte nach lesen auf

http://www.sg-bevenrode.de/portal/st...84230eab8020ff

Nachricht bearbeitet (11-14-05 14:35)
    SG-Bevenrode-Kreisklasse 1

Freizeitkeeper

Hallo!

Meine Saison läuft gar nicht gut..
    Wir spielen in der Verbandsliga und sind vorletzter mit 3 punkten
    Zwar halte ich meistens sehr gut aber wir verliern fast jedes spiel.Naja die letzten drei spiele haben wir immer ein unenschieden geholt und gegen den Tabellenführer unglücklich 1:2 verloren....meine schlimmste niederlage war 0:8 gegen VFB Lübeck 2...

Amateurtorwart

also meine Saison is äußerst komisch. Habe nach dem ersten Spiel ne gebrochene Nase gehabt und konnte 4 Wochen nicht spielen. In der Zeit hat meine Mannschaft 3 mal verloren, eins davon 13:5 das war vllt ein Ergebnis :-P. Dann durft ich wieder spielen und wir holen gegen den ersten ein 0:0 und gewinnen dann noch ein anderes Spiel. So un vor 2 wochen haben wir gegen den neuen Tabellenersten und absoluten Aufstiegsfavoriten gespielt und 12:1 verloren, ohne das ich groß was machen konnte, hat ja auch die halbe Mannschaft gefehlt. Un am WE haben wir jetzt gegen den bis dahin letzten mit nur einem Punkte 3:3 gespielt, wobei ich an allen 3 Gegentoren nicht ganz unschuldig war *seufz*. Also so ein schlechtes Spiel hab ich noch nie gemacht gehabt.

Ihr könnt also sehen, dass meine Saison ziemnlich seltsam verläuft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer