Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: MILAN - JUVE ticketsuche..

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    149

    Standard MILAN - JUVE ticketsuche..

    Hallo zusammen

    Kann mir irgend jemand tickets für das spiel milan - juve besorgen? hier in der schweiz gibt es fast keine mehr, und wenn, dann sau teuer...

    Ich wäre wirklich dankbar für jeden hinweis...

    also, am liebsten gebt ihr mal den preis und welche kategorie an.

    El tschibo: kannst du mir vielleicht weiter helfen:-)?


  2. #2
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard Re: MILAN - JUVE ticketsuche..

    Nöööö, da kann isch net hölfen )

    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    149

    Standard Re: MILAN - JUVE ticketsuche..

    ich dachte nur, da du ja auch nicht weit weg von milano wohnst..
    kennst du den überhaupt keine internetseiten oder freunde die gehen...?

    verdammt, hier in der schweiz verlangen die leute für ein ticket, dass 39 euro kostet 100 euro....

    oder für einen platz, dass 18 euro kostet 70 euro.. die spinnen ja...

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: MILAN - JUVE ticketsuche..

    Warum? Für Schwarzmarktpreise ist das nichtmal teuer...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    149

    Standard Re: MILAN - JUVE ticketsuche..

    Findest du?
    also ich finde es teuer.

    Kann mir wirklich niemand helfen:-(?

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard Re: MILAN - JUVE ticketsuche..

    Klar ist es teuer, aber die Nachfrage bestimmt das Angebot so ist das nunmal. Da muß man halt kalkulieren wieviel Geld man effektiv ausgeben will/kann und ob es wert ist. Ich hatte eine Karte für das Eröffnungspiel in der Allianz Arena zwischen Bayern und Gladbach und die Leute haben geradezu gelechzt nach der Karte. Hätte ich mehr Zeit und mehr Kaltschnäuzigkeit zu Tage gebracht, wäre ich die Karte locker um 150 Euro losgeworden. Bin aber nicht so.
    Und zurück zum Thema: ich wohne zwar "nur" 3 Stunden von Mailand entfernt aber für ein Seria A Spiel gebe ich sicher keine 100 Euro aus, da fahre ich lieber gen Brenner nach München. Mich interessiert - wie schon mal gesagt - die Serie A nicht so besonders und außerdem muß man in Seria A Stadien immer Angst um sein Leben haben. Daher kenne ich keine italienischen Internetanbieter von Karten. Tut mir leid.

    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    149

    Standard Re: MILAN - JUVE ticketsuche..

    ok.
    aber warum gibst du den nicht 100 euro für ein serie a spiel aus? also ich habs schon mal getan, beim derby INTER-MILAN. also mir gefällt die serie a viel besser als die bundesliga. also lieber gebe ich 100 euro für MILAN-JUVE anstatt für BAYERN-BREMEN..
    klar ist das ansichtssache, aber ich denke mal das geld ist in so ein absolutes topspiel gespickt mit weltstars besser investiert als für bayern-bremen...

  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard Re: MILAN - JUVE ticketsuche..

    Ich sehe mir auch verdammt gerne die Serie A an, natürlich sehe ich die Bundesliga genauso gerne, aber die Serie A ist schon toll. International finde ich eh klasse, Laola oder Eurogoals sehe ich super gerne, oder die LIvespiele auf Premiere.

    Grüße aus Hessen

    Jerry


  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    33

    Standard Re: MILAN - JUVE ticketsuche..

    Bei Laoala geht nur leider nicht mehr so viel.....

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    149

    Standard Re: MILAN - JUVE ticketsuche..

    da ich "nur" 280 km von mailand weg wohne gehe ich viel dorthin,mind. einmal pro monat. sind ca. 3 stunden mitem auto oder mitem zug..
    doch leider zeigen diese idioten vom dsf nur noch ligue 1, schottische liga (die wirklich überhaupt keine sau interessiert), und die holländische liga. also beschiessenere ligen konnten sie nicht auswählen...

    JERRY: jeden sontag kannst du auf CANALE 5 (18.00 uhr) die spiele der serie a ansehen

  11. #11
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    33

    Standard Re: MILAN - JUVE ticketsuche..

    DSF hat halt nich mehr die Rechte um die anderen Ligen zu übertragen!

  12. #12
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard Re: MILAN - JUVE ticketsuche..

    Meine Begründung warum ich lieber Bundesliga als Serie A anschaue:
    -ich mag kein "Rasenschach" und das Taktikgeplänkel und das finde ich eher in der Serie A als in der Bundesliga.
    -ich liebe Torraumszenen, finde ich in der Bundesliga auch eher als in Serie A.
    -die meisten Stadien (wenn wir mal San Siro ausnehmen) sind im Gegensatz zu den deutschen hässlich.
    -in den italienischen Stadien muß man ja Angst haben dass man verprügelt wird. Mag zwar auch in deutschen Stadien nicht ausschließbar sein, aber dort fühle ich mich sicherer. Ich brauche doch nur die fanatischen Ultras der Serie C und D Vereine anschauen. Und die Ordnungshüter schauen nur dumm drein.
    -Ob jetzt ein Buffon oder irgend ein Ersatztorwart von deutschen Clubs vor mir stehen ist egal: bin bei beiden gleich aufgeregt.
    -In unserer Region ist die Sympathie aufgeteilt für deutsche Clubs und italienische Clubs . Ich gehöre halt zu denen die die deutschen mehr mögen. Augrund ethnischer Auffassung will ich dies hier in diesem Forum nicht breiter treten.
    -ich bin nicht so naiv zu glauben daß es in der Bundesliga oder DFB Gerechtigkeit gibt, aber was sich die Obigen der FIGC erlauben ist unter aller Sau. Da kennt sich kein Mensch mehr aus.
    -die letzten Jahre startete die Serie A mit Verspätung in die angesetzte Meisterschaft. Ich warte nur auf den Moment wo vor lauter Finanznot, Korruption, Bilanzfälschung gar nichts mehr geht.
    -Für mich sind zwar die italienischen Torhüter im gesamten Bereich ausgeglichener aber ich liebe trotzdem die deutschen Torhüter mehr. Einzigen Torhüter wo ich in Serie A aus Sympathiegründen hervorhebe ist Pagliuca, das ist ein verdammt geiler Keeper.
    -Bundesligavereine rücken mit Autogrammen schneller raus.
    -Habe oft genug italienische Vereine angeschrieben, die einzigen die mir wirklich antworteten waren Parma und Inter, wobei auch hier einzig Parma in der Lage war mir Autogrammkarten zu schicken. Bei Inter schaute trotz telefonischer Nachfrage "nur" ein Interposter heraus wo nichtmal die Hälfte unterschrieben haben. Nein, ich wollte das nicht gratis, habe Geld angeboten.

    Eigentlich hätte ich mir diesen Thread ersparen können und hätte einfach hintippen sollen: der eine mag Ferrari der andere Porsche. Ich würde lieber im Porsche fahren als im Ferrari. ;o)

    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    149

    Standard Re: MILAN - JUVE ticketsuche..

    habt ihr das spiel milan - juve gesehen? ich war live dabei, und es war einfach der HAMMER!! 1A!! ausverkauftes haus (80'000), super tore, super spiel, bomben-stimmung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gegentore bei Schalke gegen MIlan
    Von karle im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 20:40
  2. V: Ac Milan - Schalke Tickets
    Von baraja im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 17:57
  3. Dida von AC Milan
    Von karle im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:19
  4. Derby am So; Inter-Milan
    Von baraja im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 19:02
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •