ich kann mich noch an eine szene erinnern, als der hildebrand einen langen ball nach vorne spielte, dieser kopfballverlängert wurde und dann machte tomasson die kiste. da hat der trap verschmitzt mit seinem keeper augenkontakt aufgenommen und die haben sich spitzbübisch zusammen gefreut. es schien, als würden sich die beiden tipetope verstehen.. darum kann ich es mir nicht vorstellen, dass die sich jetzt plötzlich bis aufs blut hassen.
das problem war glaube ich noch, dass trautner (der langjährige TH-trainer vom timo) anfangs saison "abgeschoben" wurde? und darum soll der timo so sauer gewesen sein? aber wieso dann diese "wir-verstehen-uns-ohne-worte-und-das-goldig-geste" in diesem spiel? (weiss nicht mehr gegen wen..)
ich find den trap einfach klasse! und den timo auch. ich denke, die wogen werden sich wieder glätten. wenn auf der HP von hildebrand ein solch klares statement steht, ist das keine manipulation. ob er es schlussendlich selber schreibt oder schreiben lässt, ist egal. die aussage zählt!