Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hildebrand will weg...

  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von Boesi
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Odelzhausen
    Beiträge
    30

    Standard Hildebrand will weg...

    Wenn ich das lese, und ich habs im kicker vom Montag gelesen, dann denk' ich, na toll! Jetzt also doch, das hat uns grade noch gefehlt! Und dann les ich heute auf seiner eigenen Homepage, dass das alles erfunden ist!? Ich geh aber doch mal davon aus dass das was er da schreibt auch von Timo Hildebrand kommt! Wie seht Ihr das?

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    79

    Standard Re: Hildebrand will weg...

    Keine Ahnung aber jetzt wo Stuttgart schlechter geworden ist (Kuranyi und so wech; wenig Erfolg) würde ich verstehen, wenn er sagt, dass er mal was anderes probieren möchte... immerhin is er schon ziemlich lange bei Stuttgart


  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    354

    Standard Re: Hildebrand will weg...

    damit ihr net auf timos hp suchen müsst, hier ist sein statement :

    Was soll das?
    In Absprache mit unserem Trainerstab und der Vereinsführung vom VfB war ich am Sonntagvormittag nicht in Stuttgart beim Auslaufen bei der Mannschaft, sondern habe einen Werbetermin wahrgenommen. Als ich dann am Montag den „Kicker“ durchgelesen habe, hat es mich fast aus den Socken gehauen. Steht da doch tatsächlich, dass ich beim VfB „auf dem Absprung“ sei und dass mein Berater bereits den Markt sondiere, nach interessierten Klubs Ausschau halte. Wie es eben so läuft in den Medien, nehmen dann auch andere diese Meldung auf. Sport 1.de beispielsweise nimmt Bezug auf den Kicker, viele Leute lesen es – und schon ist es passiert: Ich stehe mal wieder als jemand da, der abhauen will, der nicht zu seinem Verein steht.

    Ich weiß nicht, was das soll, ich kann mich nur wundern, dass so etwas veröffentlicht wird. Und ich möchte an dieser Stelle eines klarstellen: Ich bin nicht auf dem Absprung. Niemand sucht für mich nach einem anderen Verein, ich bin beim VfB Stuttgart, ich kämpfe für ihn, ich will dort einiges erreichen. Und ich finde es respektlos, solche Dinge in die Welt zu setzen, ohne dass ich vor der Veröffentlichung die Chance bekomme, dazu Stellung zu beziehen.

    Um es in einem Satz zu sagen: Ich bin ziemlich sauer deshalb.

    Ich möchte an dieser Stelle auch all den vielen Mailschreibern an meine Fanpostadresse sagen, dass an der Geschichte nullkommanull dran ist. Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen.

    Selbstverständlich bin ich derzeit unzufrieden mit unserer Leistung. Wir spielen schlecht, wir machen viel zu viele Fehler. Das sieht doch jeder. Und wenn ich in diesen Interviews gleich nach Schlusspfiff ein mieses Spiel nicht schönreden will – na ja: Da bist du eben noch auf Hundertachtzig und lässt es eben raus. Und weil ich ganz zu Beginn der Saison einen kleinen Zwist mit unserem Trainer hatte, entsteht jetzt der Eindruck, dass meine Unzufriedenheit mit Giovanni Trapattoni zu tun hat. Falsch! Wir Spieler sind es, die schlecht spielen. Jeder von uns hat mehr drauf, als er in den letzten Spielen gezeigt hat. Nur das muss jetzt im Vordergrund stehen, alles andere ist unwichtig.

    Nach vorn geblickt: Wir haben enorm wichtige Tage vor uns. Uefacup, Leverkusen, DFB-Pokal, dann das Heimspiel gegen Hertha. Das sind verdammt schwere Brocken, räumen wir sie weg!

    Ich hoffe ihr seid mit uns, danke noch mal für die vielen, vielen Zuschriften der letzten Tage – und tschüs,

    euer
    Timo Hildebrand
    (derleiderdemKickergegensBeinkickenmuss)

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    191

    Standard Re: Hildebrand will weg...

    Aber wo will er hin????

    Bremen hat gleich zwei gute Keeper.
    Schalke hat Rost, und das der geht, glaub ich net.
    Berlin hat mit Fiedler nen Publikumsliebling im Tor.
    Bayern hat Kahn, wenn er verlängert, und will Rensing aufbauen.
    Leverkusen ?

    Hab ich wen vergessen?
    Welcher int. Topverein hat derzeit ein TW-Problem.
    Hat Lehmann nicht gesagt, er will ev. wieder in die BuLi? Da wär dann ja ne Stelle frei.

    Hier könnte ihre Werbung stehen

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    23

    Standard Re: Hildebrand will weg...

    ich kann mich noch an eine szene erinnern, als der hildebrand einen langen ball nach vorne spielte, dieser kopfballverlängert wurde und dann machte tomasson die kiste. da hat der trap verschmitzt mit seinem keeper augenkontakt aufgenommen und die haben sich spitzbübisch zusammen gefreut. es schien, als würden sich die beiden tipetope verstehen.. darum kann ich es mir nicht vorstellen, dass die sich jetzt plötzlich bis aufs blut hassen.

    das problem war glaube ich noch, dass trautner (der langjährige TH-trainer vom timo) anfangs saison "abgeschoben" wurde? und darum soll der timo so sauer gewesen sein? aber wieso dann diese "wir-verstehen-uns-ohne-worte-und-das-goldig-geste" in diesem spiel? (weiss nicht mehr gegen wen..)

    ich find den trap einfach klasse! und den timo auch. ich denke, die wogen werden sich wieder glätten. wenn auf der HP von hildebrand ein solch klares statement steht, ist das keine manipulation. ob er es schlussendlich selber schreibt oder schreiben lässt, ist egal. die aussage zählt!

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    432

    Standard Re: Hildebrand will weg...

    @ Hain

    Was an dem Statement verstehst du eigentlich nicht? Er hat klar und deutlich gesagt, dass er NICHT weg will. Dann musst du dir nicht 3h später Gedanken darüber machen, 'wo er hin will'.

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    122

    Standard Re: Hildebrand will weg...

    spekulationen sind ja erlaubt...und solche statements werden bei €€€auch mal revidiert (glaube ich zumindest).

    würde es verstehen, wenn er den verein wechselt, falls er zoff mit dem trainer hätte (hat er wahrscheinlich nicht ich weiß). bei einer schlechten sportlichen situation sollte man den verein nicht wechseln sondern seinen vertrag erfüllen und dem verein helfen.

    wäre auch ein schlechter zeitpunkt weil eigentlich kein verein ein größeres torwartproblem hat, da hat hain recht.

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    309

    Standard Re: Hildebrand will weg...

    Da sieht man mal wieder, was der kicker für ein Fachmagazin ist^^



    Nachricht bearbeitet (10-19-05 14:57)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hildebrand
    Von Reflexbiest im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 19:25
  2. Hildebrand
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 19:03
  3. Hildebrand=DFB
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 12:01
  4. Hildebrand
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 08:40
  5. Hildebrand
    Von Stoffel Fan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •