ich verstehe einfach diejenigen torhüter nicht, die nicht beide pfosten bei den ecken mit spielern abdecken. das zweite tor wäre nicht passiert, wenn da einer gestanden hätte.

wird da aus stolz keiner hingestellt?

dass beim vorderen pfosten je nach dem keiner ist, das ist noch nachzuvollziehen, aber hinten kostet das doch nichts! im gegenteil, wenn das mal drin ist, dann sind das automatismen: der TH kommt raus, die beiden an den pfosten schieben auf der torlinie richtung mitte, ein grossteil vom tor kann so abgedeckt werden, falls der TH den ball nicht hat.

ich denke, über den fehler beim 1:0 müssen wir nicht diskutieren. aber fehler passieren nun mal. die eine reflexartige fussabwehr war aber schon klasse in der 2. HZ. zeigt mit einen TH, der ohne fehler spielt. selbst buffon ist nicht ohne fehl und tadel, obwohl ich ihn mir sehnlichst ins tor zurück wünsche!

wegen einem fehler soll kein torwart an den pranger gestellt werden. soll der basti-fantasti, den ich nicht ausstehen kann, diesen treffer geniessen und feiern, so schnell macht er keinem anderen TH einen solchen ball rein. clever gemacht.