Nö, warte das war bissel anders... *grübel... Statistiken wurden von Menschen erstellt die nur hinter ihrem Sessel sitzen und meinen irgendwas schriftlich für die Allgemeinheit belegen zu müssen was icht belegbar ist. )

Tut mir leid Queen, ich betrachte meine Ansichtsache oder deren Ausführung nicht als überflüssig, denn schlußendlich wäre dann jede Diskussion überflüssig. Und damit allein schon die Existenz eines Forums überflüssig, dann hättest du DEINE Wahrheit und bräuchtest keine andere. Kann aber nicht sein, weil es DIE Wahrheit nicht gibt, sondern jeder seine eigene Wahrheit hat. Und ich stelle hinten keinen Mann auf den Pfosten, weil der da hinten eh nur nütz ist wenn er angeschossen wird. Wenn der Ball nur minimal neben seinem Körper landet ist der viel zu dusselig abzuwehren und nimmt wahrscheinlich sogar noch die Hand. ;oP

P.S.: Insofern ich in der Saison durch keinen Mann am hintern Pfosten übermäßig viele Tore kassiere werde ich deine Argumentation auffangen und bis mein Karriereende immer einen Mann hinter mich stellen... ;o)