pfeffer in die socken! hilft wirklich!
oder ein plastiksäckchen um die füsse, das isoliert, hilft auch gut bei schnee, dann wirst du nicht nass!
thermo-unterzieher auf jeden fall, die trag ich sowieso! was deine beine angeht, das ist dir überlassen, wenn du kurz spielen willst, dann ist das deine sache, aber beklag dich nicht, wenn du dann kalt hastne lange hose würde natürlich schon tendenziell wärmer halten..
was die hände angeht, da weiss ich nichts, ausser die finger bewegen bewegen bewegen. auch wenn sie eiskalt sind.. wenn du das lange genug machst, sind sie wieder aufgetaut. übrigens kann man auch die zehen bewegen..




ne lange hose würde natürlich schon tendenziell wärmer halten..
Zitieren