Ihr redet hier über einen Nachfolger nach 2006, dabei ist es nichtmal klar, ob es einen geben wird. Ich bin mir da nicht ganz sicher, denn ich halte es durchaus noch für Möglich, dass Kahn bis zur EM 2008 noch im deutschen Tor steht. Natürlich sind hierbei Faktoren wichtig, die vorher nicht einsehbar sind, wie seine Gesundheit, Leistungspensum etc. doch wird es sicher nicht einfach, einen Kahn aus dem Tor zu entfernen, wenn er seine Leistung noch konstant hält. Wenn dies der Fall ist, und er es persönlich will, steht er vermutlich noch 2008 im Tor. Vielleicht auch, um den anderen doch stark jüngeren Keepern noch zwei Jahre Reifezeit zu geben.

Aber ich kann schonmal sagen, wer definitiv nicht die neue Nr. eins wird: Jens Lehmann. Er hat, dass steht für mich fest, den Wettkampf verloren und wird auch nicht als Nummer zwei mitfahren. Entweder zieht er sich selbst zurück oder es wird ihm klar gemacht, ich kann mir nach dem Zirkus von Lehmann auf keinen Fall vorstellen, dass er bei einer Niederlage mitfährt.

Greets,
Wreaker