Alle die schreiben Wiese sein ein schlechter Keeper die haben von der Thematik keine Ahnung. Sorry Leute, muss ich so ganz klar sagen. Sein Auftreten kann man natürlich mit geteilter Meinung sehen. Ich finde es nicht schlimm. Ist z.B. Kahn ein einfacherer Typ wie Wiese? Ich glaube nicht. Kahn hatte sogar schon mehr Ausraster als alle BULI Keeper zusammen. Wenn Wiese gesund bleibt wird er auf mittlere oder lange Sicht Nationalkeeper. Und das zu Recht. Natürlich macht er viel Show, aber er hält so die meisten Bälle und wie er die Bälle letztens hält ist egal, denn hauptsache er hält sie überhaupt.

Das Rensing hier ins Gespräch gebracht wird finde ich echt komisch. Ich mag ihn auch, weil er einfach sympatisch rüberkommt auch wenn er bei Bayern spielt und die meisten Spieler dort ziemlich Arrogant und Abgehoben sind. Zweifelsohne ist er ein riesen Talent. NUR: Wir haben so viele gute Torhüter. Wie kann man über einen Keeper als Nationalkeeper spekulieren, welcher noch keine 10 BULI Spiele gemacht hat. Das ist lächerlich und den anderen, guten deutschen Keepern gegenüber, einfach nicht fair.