Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 600 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

  1. #551
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Zuschuss der Stadt Bayern???
    Erdkunde : 6 ,setzen
    Ups xD Ich mein stadt München ^^ glaub mir ich weis das Bayern ein Bundesland ist xD meine verwanten wohnen dort ^^

  2. #552
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Ochoa
    Hab hier einen guten Post gefunden . Bitte lesen :

    1. Über Leverkusen haben sich in der Anfangszeit sehr viele beschwert, inzwischen spielen sie schon fast 30 Jahre in der Bundesliga, sind UEFA Cup Sieger, haben sich also eine gewisse Tradition aufgebaut, werden trotzdem von vielen Fussballfans nicht anerkannt.

    Wolfsburg? Wird ausser in Wolsburg von niemanden gerne gesehen... und beschwerden gibt es darüber nicht gerade wenige...

    Mainz? Hat sich den Erfolg über Jahre durch gutes Management und eine alles überstrahlende Einzelperson aufgebaut. Da war kein großes Geld im Spiel, sondern viel Sachverstand. Von daher ist Mainz mit Freiburg vergleichbar, die sich durch harte Arbeit die Sympathien der Liga verdient haben.

    2. Wir haben uns die Jugendarbeit in Hoffenheim abgeschaut? Der Fröhnerhof wurde gebaut, da wussten die meisten noch nicht einmal, dass Hoffenheim existiert. Wir haben aus Not im Abstiegskampf auf unsere jahrelange, gute Jugendarbeit zurückgegriffen, da war Hoffenheim gerade in die Regionalliga aufgestiegen... Wo haben wir uns da auch nur irgendwas abgeschaut.

    3. Hat Hoffenheim zwar einen sehr jungen Kader, das hat aber sehr wenig mit ihrer viel gepriesenen und meiner Meinung nach als Alibi vorgeschobenen Jugendarbeit zu tun. Wieviele der jungen Spieler haben denn die Hoffenheimer Schule durchlaufen?

    Thorsten Kirschbaum: 3. TW
    Johannes Strifler: bisher 0 Einsätze
    Marco Terrazino: 0 Einsätze

    Die Paradebeispiele für die "Jugendarbeit" sind
    Name Alter Ausbildender Verein Statistik letztes Jahr
    Matthias Jaissle 20 (VFB II) 22 Einsätze
    MArvin Comper 23 (Gladbach) 20
    Christoph Jancker 23 (1860 II) 24
    Tobias Weiss 23 (VFB) 15 (Kurz-) Einsätze
    Sejad Salihovic 23 (Hertha) 27 Einsätze
    Kai Hesse 23, (VFB Lübeck) 1 Einsatz letztes Jahr

    Alle erst geholt, als sie schon min. in der 2. Mannschaft von Profivereinen waren. Meistens auch kleine Ablösen gekostet.

    So und nun zu den "anderen" Jungspielern von Hoffenheim:

    Name: Alter: Ablösesumme:
    Ramacan Özcan 23 1.000.000
    Andreas Beck 21 3.200.000
    Per Nilson 25 1.900.000
    Luiz Gustavo 21 1.000.000
    Isaac Vorsah 20 1.000.000
    Carlos Eduardo 21 7.000.000
    Demba Ba 23 3.000.000
    Wellington 20 4.500.000
    Chinedu Obasi 22 5.000.000

    Das sind also alles Spieler, die ein Riesentalent und einiges an Profierfahrung auf dem Buckel haben und die auch bei anderen europäischen (Spitzen-) Clubs locker untergekommen wären. Wo da noch eine Chance für so hoch gelobten eigenen Talente bleiben soll ist mir schleiherhaft...

    Auf diese Art und Weise eine junge Mannschaft zusammenzustellen ist keine große Kunst. Es als erfolgreiche Jugendarbeit zu verkaufen ist eine riesen Verarschung. Deshalb kann keine Rede von Neid auf Hoffenheim sein, es sind Wut und Verachtung!

    ICh kann es kaum glauben, dass ich mir wieder so viel Zeit genommen habe mich mit diesem Investitionsobjekt zu beschäftigen.... Das einzige was man Hopp zugute halten kann, ist dass er sich mit Rangnick einen wirklichen Fachmann zur Seite geholt hat.

    Der Spieleretat von 24 Mio sind soweit ich informiert bin die reinen Gehälter und das ist oberes BuLi Mittelfeld. Ablösesummen sind da noch nicht drin!
    So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Zur Jugendarbeit von Hoffenheim: Die Jugend ist sehr gut und professionel geführt. Es dauert nun einmal eine Weile bis man viele Spieler in den Profikader holen kann. Der 91-er Jahrgang ist übrigens das Beste, was in Deutschland rumläuft. Da haben auch schon vier Spieler Profiverträge für die Zukunft unterzeichnet...

    Und die Sache mit den "Jungspielern": Nochmal, die haben sie alle gescoutet. Die kannte davor niemand! Und so teuer waren sie auch nicht.

    Zu deinem Neid bzw. deiner Verachtung: Ich kann verstehen, dass es blöd sein muss für dich dir mitanzusehen, wie der 1. FCK in den letzten Jahren "abgestürzt ist... Jedoch wären sie das auch, wenn sie mehr Geld gehabt hätten, denn sie hatten relativ viel Geld und haben daraus nichts gemacht (Zur Erinnerung: Sie waren mal Deutscher Meister und im CL-Viertelfinale gegen Bayern München). Bei K'lautern waren einfach Leute am Werk, die null Ahnung vom Fußball hatten, z.B. Wieschemann!
    Hoffenheim hat es geschafft das viele Geld, das sie zur Verfügung haben, gut zu nutzen.
    Es ist nämlich kein Kunststück Geld sinnvoll zu investieren. Davon kann der 1. FCK ein Lied singen...
    Hoffenheim hat es verstanden gute, junge Spieler zu verpflichten, die zusammen funktionieren!
    Hoffenheim hat es geschafft eine gute Jugendarbeit aufzubauen...
    Hoffenheim hat eine gute Infrastruktur geschaffen.
    Und, und, und...

  3. #553
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Weiß nicht ob Hoffenheim wirklich verliert. Die haben ja schon ein gutes Team.
    Dennoch Tipp ich 2:1 für Leverkusen^^

  4. #554
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    Weltklasse vorhin in der Sportschau ein Interview mit einem Hoffe-"Sympathisant" beim Training.

    "Ja, eigentlich bin ich Bayern-Fan und bin es auch immernoch aber da macht man sich schon Gedanken zu wechseln".

  5. #555
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    wenn auch eigntlich uninteressant der beitrag, muss ich sagen, dass genau solche leute die erwähnten erfolgsfans sind und die tragen zwar zu den millionen auf den konten der spieler bei, jedoch keineswegs zur stimmung.

  6. #556
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Ochoa
    Weltklasse vorhin in der Sportschau ein Interview mit einem Hoffe-"Sympathisant" beim Training.

    "Ja, eigentlich bin ich Bayern-Fan und bin es auch immernoch aber da macht man sich schon Gedanken zu wechseln".
    Und du überträgst das jetzt sicher wieder auf alle Bayern-Fans!?

  7. #557
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Der muss es auf die Bayern Fans übertragen, weil er keine Argumente hat. Ich bin Bayern Fan und zwar schon seit ich weiß dass es Fussball gibt. Ich hatte auch nie vor zu wechseln oder sowas. Ich bin Bayern Fan aus überzeugung. Egal wo sie am ende sind.
    Es gibt da bestimmt auch Erfolgsfans. Aber das bedeutet doch nicht dass alle so sind. Ich war noch nie in meinem Leben Schumacher Fan. Ich war schon immer für McLaren. auch wo sie so schlecht waren.
    Bin ich also ein erfolgsfan weil ich Bayernfan bin?

  8. #558
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Andy bist du nat nicht. Lass doch einfach die Beiträge von Ochoa außenvor und lass dich nicht provozieren (obwohl das in dem Fall nicht garnz so einfach ist).
    ...



  9. #559
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    @ Mörv
    Jo. Ich werds versuchen aber sowas braucht man im Forum einfach nicht. Also solche Leute mit der Vereinsbrille auf.

  10. #560
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Klasse Leute,
    daß Ihr das so untereinander geklärt habt.

    @Ochoa:
    Bitte, mäßigere deinen Diskussionstil etwas. Mit weniger Kraftausdrücken und direkten Angriffen geht es auch.
    Daher darfst Du mal ein wenig auf der Reservebank Platz nehmen...
    Also, ruhiger jetzt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  11. #561
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen
    Klasse Leute,
    daß Ihr das so untereinander geklärt habt.
    Wie darf ich das jetzt verstehen? War das Ironie oder ernst gemeint?
    ...



  12. #562
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Nein, es war ernst gemeint.
    Denn hier gab es den Aufruf, bestimmte Dinge zu ignorieren und damit zur Diskussion zurück zu kehren.
    Das find ich klasse.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  13. #563
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Gestern bei der Sportschau beim Spiel Leverkusen-Hoppenheim :
    Dietmar Hopp wird diesmal nicht beleidigt und kann sich erstmals INS Stadion setzen !
    Wieso wohl ?
    Hoffenheim und Leverkusen , "Fan"-Freundschaft Ole !!!
    Wie wärs den mit ner extra "Werkself-Liga"?
    Fc SAP (hoffenheim)
    Fc VW (wolfsburg)
    Fc Bayer (leverkusen)
    und bald
    fc audi (ingolstadt)
    dann können sich da die ganzen Investoren das Geld um die ohren schmeißen.

    Laut Premiere-Kommentar am Freitag hat Ingolstadt dieses Jahr den höchsten Etat der zweiten Liga...

    Ich finde Konzernmannschaften schlimmer als Hoffenheim. Was Hopp mit seinem Geld macht, gefällt mir nicht. Aber es ist seine Sache. Wären er und seine Angestellten nicht so verlogen, wären sie bestimmt beliebter.

    Aber gerade bei Automobil-Konzernen, die traditionell dermaßen auf Shareholder-Value setzen, dass selbst bei Gewinnsteigerungen noch Mitarbeiter entlassen werden, finde ich diese "Geldvernichtung" absolut amoralisch.

  14. #564
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Dietmar Hopp wird diesmal nicht beleidigt und kann sich erstmals INS Stadion setzen !
    Wieso wohl ?
    Hoffenheim und Leverkusen , "Fan"-Freundschaft Ole !!!
    Wie wärs den mit ner extra "Werkself-Liga"?
    Ab er wenn du wüstest das er von JEDEM verantwortichen von Leverkusen eingeladen worden ist,glaube ich nicht das er NEIN sagt zu der einladung.Und Leverkusen ist dafür bekannt das die Nie andere Trainer fertig machen oder deren Verantwortlichen.
    Und ohne so leute die Geld in Mannschaften schmeißen würde es eben einfach keine guten Mannschaften geben.Aber du schreibst ja auch immer ein Müll hier rein,denke einfach mal nach.



    Hier ein ZItat aus Bild.de:

    Der Milliardär saß in der 1. Reihe der VIP-Tribüne, freundlich empfangen von allen Fans und Rudi Völler. Dafür gab es auf dem Rasen für Hoffenheim-Mäzen Hopp ein schmerzhaftes 2:5 (1:3).


    Vor einer Woche noch war es andersrum! Üble Beschimpfungen von den Rängen, aber ein Sieg für seine Mannschaft! Motto in der BayArena gestern: Abgeschossen statt ausgebuht! Was Hopp (68) wohl mehr weh tut? Der sagt: „Das war in Leverkusen tolle Gastfreundschaft. Ich habe mich wohl gefühlt. So macht Fußball Spaß. Nur das Ergebnis ...“
    Geändert von Felix_2 (31.08.2008 um 12:12 Uhr)

  15. #565
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Ab er wenn du wüstest das er von JEDEM verantwortichen von Leverkusen eingeladen worden ist,glaube ich nicht das er NEIN sagt zu der einladung.
    Zitat Zitat von immo0610
    Und Leverkusen ist dafür bekannt das die Nie andere Trainer fertig machen oder deren Verantwortlichen.
    Bekannt ? Ich hab noch nie einen Verein gesehen der den gegnerischen Trainer bzw. Verantwortlichen beleidigt hat .Also seit ihr nicht "einzigartig" Nur bei Hoppenheim ist das ein spezieller fall und auch zurecht ! Bei dem Fall seit ihr und Wolfsburg einzigartig !

    Zitat Zitat von immo0610
    Und ohne so leute die Geld in Mannschaften schmeißen würde es eben einfach keine guten Mannschaften geben.Aber du schreibst ja auch immer ein Müll hier rein,denke einfach mal nach.

    Stimmt nicht ! Aber heute ist es leider so , dass wenn man keinen reichen russen besitzt kein erfolg mehr hat . Heute muss man ja den Stadion namen verkaufen , das stadion , ....... um erfolg zu haben , leider !Ist echt schade um die ganzen tradionsvereine die sich alles hart erabeitet haben . Naja zumindest bei uns heißt das Stadion noch Fritz Walter Stadion und nicht Mars,Snicker.... Arena !

  16. #566
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    Quaresma7,du kannst dich hier und über all noch so Aufregen wie du willst,es ist die REALITÄT.Ich finde es auch nicht immer gut was die Russen und andere Geschäftsleuter in die Verein investieren.Aber da wird sich wohl auch kaum noch was ändern und Geld schießt keine Tore.

  17. #567
    Nationale Klasse Avatar von Anadur
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Stimmt nicht ! Aber heute ist es leider so , dass wenn man keinen reichen russen besitzt kein erfolg mehr hat . Heute muss man ja den Stadion namen verkaufen , das stadion , ....... um erfolg zu haben , leider !Ist echt schade um die ganzen tradionsvereine die sich alles hart erabeitet haben . Naja zumindest bei uns heißt das Stadion noch Fritz Walter Stadion und nicht Mars,Snicker.... Arena !

    Stimmt, das hätte man eigentlich schon längst in die Kurt Beck Arena umbennen müßen. Fans des 1. FC Sponsored by Steuergeldern Kaiserslautern dürfen bei dem Thema nun wirklich nichts sagen. Fritz Walter würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüßte was gerade in dem Verein los ist.

  18. #568
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Edit !
    Hab mein post rausgenommen weil es mit dem Thread nichts zutun hat . Ich kann dir aber sagen das du dich besser mal infomieren sollst bevor du was über andere vereine sagst .
    Geändert von Quaresma7 (31.08.2008 um 13:54 Uhr)

  19. #569
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Das Kurt Beck Geld des Land Rheinland Pfalz verwendet hat ist doch Fakt. Ich reg mich darüber nicht auf, aber es ist ja nun mal so.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  20. #570
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Edit !
    Hab mein post rausgenommen weil es mit dem Thread nichts zutun hat . Ich kann dir aber sagen das du dich besser mal infomieren sollst bevor du was über andere vereine sagst .
    Hier sind denke ich die meisten User besser informiert als du! Ich weiß nicht, was du gegen Hoffenheim hast!? Was haben sie dir denn getann?

  21. #571
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Hier sind denke ich die meisten User besser informiert als du! Ich weiß nicht, was du gegen Hoffenheim hast!? Was haben sie dir denn getann?
    Für mich sieht das wie purer Neid aus.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  22. #572
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Hier sind denke ich die meisten User besser informiert als du! Ich weiß nicht, was du gegen Hoffenheim hast!? Was haben sie dir denn getann?
    Frag die restlichen 15 Teams in Liga 1 , dann weistes .

  23. #573
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    Frag die restlichen 15 Teams in Liga 1 , dann weistes .
    Ich bin Fan vom KSC und Bayern München. Da hat sich noch keiner beschwerrt. Rolf Dohmen beispielsweise findet gut, was Hoffenheim praktiziert...

  24. #574
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich bin Fan vom KSC und Bayern München.
    , mehr sag ich dazu nicht ! Ist echt schlimm hier im Forum .

  25. #575
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    , mehr sag ich dazu nicht ! Ist echt schlimm hier im Forum .
    Du hast auch Probleme! Man wird ja auch noch zwei Teams gut finden können! Aber mit dir macht diskutieren keinen Sinn...

  26. #576
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Du hast auch Probleme! Man wird ja auch noch zwei Teams gut finden können! Aber mit dir macht diskutieren keinen Sinn...
    Ne is klar !

  27. #577
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    , mehr sag ich dazu nicht ! Ist echt schlimm hier im Forum .
    Sorry, dass ich hier mal einschreiten muss.

    Wenn du es hier so schlimm findest, dann schreibe hier doch bitte nicht mehr. Da du scheinbar nicht diskutieren kannst, wäre dies in meinen Augen eh kein Verlust.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #578
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Wenn du es hier so schlimm findest, dann schreibe hier doch bitte nicht mehr. Da du scheinbar nicht diskutieren kannst, wäre dies in meinen Augen eh kein Verlust.
    Richtig.


    @Quaresma7

    Das einzig Schlimme an diesem Forum sind so nervtötende, besserwisserische und neumalkluge User wie DU.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  29. #579
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Das einzig Schlimme an diesem Forum sind so nervtötende, besserwisserische und neumalkluge User wie DU.
    Wenigstens vertreibt er langeweile
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  30. #580
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Wenigstens vertreibt er langeweile
    Allerdings auf eine, wie The Transporter schon richtig sagte, sehr "nervtötende" Art.

  31. #581
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    tja noch kein jahr in liga 1 und schon fangts an . fast (90%) wäre hildebrandt nach hoffenheim gewechselt . hopp wollte ihn haben . wartet mal ab bis die ersten stars in hoffenheim spielen ... . haha von wegen "wir bauen auf die jugend" blabla . da verlieren sie zum ersten mal und öczan ist kein schlechter und schon muss der hopp spieler kaufen.von wegen klassenerhalt schaffen , die wollen in den uefa cup , wetten ? und das jetzt nicht gleich die ganzen stars gekauft wurden is ja auch kla , da wäre das geschrei dann noch größer ... . bin mal gespannt auf die winterpause .
    Geändert von Quaresma7 (02.09.2008 um 14:08 Uhr)

  32. #582
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #583
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Quelle zu deinem Transfergerücht... ?

    UEFA Cup, warum nicht, Hopp hatte doch gesagt, das es ein Traum ist von ihm, wo ist das spektakuläre daran ?

    Letzteres, Spieler holt Rangnick zusammen mit Manager Jan Schindelmeister. Die letzige finanzille Absicherung leistet Hopp, nicht mehr und nicht weniger.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  34. #584
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Quelle zu deinem Transfergerücht... ?
    Das Thema hat sich bereits erledigt.
    Hopp will Hildebrand aus verschiedenen Gründen nicht mehr.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  35. #585
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Ich hätte den nicht genommen wenn sie mir 5 Millionenen obendraufgegeben hätten.....
    Insofern: Richtige Entscheidung!!

    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  36. #586
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Der Klub von Milliardär Dietmar Hopp (68) hatte großes Interesse, sagte dem Torwart von Valencia am späten Sonntagabend jedoch ab.
    Grund: Die Hoffenheimer störte es, dass Hildebrands Berater Volker Dietrich und Dusan Bukovac ihn bei so vielen Klubs in Europa angeboten hatten. Zudem haben sie bereits vier Torhüter im Kader, u.a. Ösi-Nationaltorwart Özcan.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-geplatzt.html

    wenn das jetzt schon so anfangt ... , ich wette nächstes jahr spielt poldi in hoppenheim !

  37. #587
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Quelle zu deinem Transfergerücht... ?

    UEFA Cup, warum nicht, Hopp hatte doch gesagt, das es ein Traum ist von ihm, wo ist das spektakuläre daran ?

    Letzteres, Spieler holt Rangnick zusammen mit Manager Jan Schindelmeister. Die letzige finanzille Absicherung leistet Hopp, nicht mehr und nicht weniger.
    hopp hat gesagt sie wollen nur die klasse halten , mehr nicht !
    Bitte erst infomieren bevor man hier irgend einen sch*** labert.

  38. #588
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    wenn das jetzt schon so anfangt ... , ich wette nächstes jahr spielt poldi in hoppenheim !
    Soll er doch. Wenn interessierts?
    Die können doch machen, was sie wollen...

  39. #589
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Warum sollen sie denn nicht einen Hildebrand holen?

    Du glaubst immer noch, dass Hopp einfach sein Geld aus dem Fenster rauswirft, oder?
    Hoffenheim gibt auch nicht einfach so eine Millionen nach der anderen aus. Da würde auch der Aufsichtsrat nicht zustimmen. Auch Hoffenheim braucht den Erfolg, um wirtschaftlich gut dazustehen.
    Ziel ist es ja außerdem, dass der Verein demnächst selbstständig in der 1. Liga bestehen kann und sich Hopp zurückzieht.

  40. #590
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Warum sollen sie denn nicht einen Hildebrand holen?

    Du glaubst immer noch, dass Hopp einfach sein Geld aus dem Fenster rauswirft, oder?
    Hoffenheim gibt auch nicht einfach so eine Millionen nach der anderen aus. Da würde auch der Aufsichtsrat nicht zustimmen. Auch Hoffenheim braucht den Erfolg, um wirtschaftlich gut dazustehen.
    Ziel ist es ja außerdem, dass der Verein demnächst selbstständig in der 1. Liga bestehen kann und sich Hopp zurückzieht.
    Bis auf das von mir fett unterlegte, ist alles korrekt.
    Jedoch muss bei Hoffenheim keiner im Aufsichtsrat zustimmen. Den Erfolg braucht Hoffenheim auch nicht wirklich...
    Denn wirtschaftlich sind sie im Moment von Hopp abhängig. Sie brauchen den Erfolg, wenn Hopp nichts mehr zahlt.

  41. #591
    Gesperrt Avatar von Quaresma7
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Warum sollen sie denn nicht einen Hildebrand holen?

    Du glaubst immer noch, dass Hopp einfach sein Geld aus dem Fenster rauswirft, oder?
    Hoffenheim gibt auch nicht einfach so eine Millionen nach der anderen aus. Da würde auch der Aufsichtsrat nicht zustimmen. Auch Hoffenheim braucht den Erfolg, um wirtschaftlich gut dazustehen.
    Ziel ist es ja außerdem, dass der Verein demnächst selbstständig in der 1. Liga bestehen kann und sich Hopp zurückzieht.
    MUAHAHAHA ! Hallo ? Wenn die jetzt die ganzen Stars holen würden , wäre das geschrei doch in der gesamten liga groß . Ihr habt echt 0 ahnung im Forum . Oder was glaubt ihr warum hopp in jedem spiel (auser 2-3 ausnahmen) fertig gemacht wird und auch manager von 1.liga haben schon das ein oder andere wort gegen hopp gesagt ? Die haben wohl alle keine ahnung oder ?
    Und Hopp wird sich zurückziehen ??? NIEMALS !!! Er hat doch schon was beantragt , falls er nicht mehr da is , dass seine söhne da weiter machen ... . Hopps geld wird immer eine rolle in hoppenheim spielen !

  42. #592
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    MUAHAHAHA ! Hallo ? Wenn die jetzt die ganzen Stars holen würden , wäre das geschrei doch in der gesamten liga groß . Ihr habt echt 0 ahnung im Forum . Oder was glaubt ihr warum hopp in jedem spiel (auser 2-3 ausnahmen) fertig gemacht wird und auch manager von 1.liga haben schon das ein oder andere wort gegen hopp gesagt ? Die haben wohl alle keine ahnung oder ?
    Und Hopp wird sich zurückziehen ??? NIEMALS !!! Er hat doch schon was beantragt , falls er nicht mehr da is , dass seine söhne da weiter machen ... . Hopps geld wird immer eine rolle in hoppenheim spielen !
    Welcher Manager aus der 1.Liga hat denn etwas gegen Hopps Engagement bei Hoffenheim gesagt?
    Die meisten Manager und Trainer loben ihn dafür!

  43. #593
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Kann nicht einer diesen Spinner aus dem Forum entfernen?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  44. #594
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gerne, wenn wir hier im Forum eh "0 Ahnung" haben, wird er damit kein Problem haben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #595
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Quaresma7
    hopp hat gesagt sie wollen nur die klasse halten , mehr nicht !
    Bitte erst infomieren bevor man hier irgend einen sch*** labert.
    Sorry, ich bewahr mir meine Würde und höre auf mit dir zu diskutieren. Hat echt kein Sinn...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  46. #596
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Welcher Manager aus der 1.Liga hat denn etwas gegen Hopps Engagement bei Hoffenheim gesagt?
    Die meisten Manager und Trainer loben ihn dafür!
    Loben ? Spinnst du ? Dafür das die unseren Sport kaputt machen. Du bist doch der wo KSC und Bayern Fan ist ? Eigentlich brauch ich da garnicht weiterdiskutieren weil es bei so einem "Fan" nix bringt . Du gehst doch nur zu den vereinen die oben mitspielen , oder "coole" spieler haben . du hockst dich ins stadion und bekommst 90 minuten lang das maul nicht auf . spielt dein club mal nicht in cl dann wechselste eben . solche fans nennt man erfolg oder mode fans . das solche fans hoppenheim gut finden , kann ich verstehen . 90% hier im forum sind solche fans und haben keine ahnung . ich bin in 10 1.liga vereins foren und in 12 2.liga foren angemeldet . in jeder dieser foren ist 90% gegen hopp !!! Hier kommt es mir so vor als ob 90% für hopp sind . ihr habt alle keine ahnung was ein richtiger fan ist und um was es im fußball geht punkt .

  47. #597
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Gerne, wenn wir hier im Forum eh "0 Ahnung" haben, wird er damit kein Problem haben.
    Vielen Dank.
    Jetzt können wir wieder objektive Gespräche führen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  48. #598
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Nein, ich bin kein Hansa Mitglied, stand bis vor 2 Jahren nicht regelmäßig im Fanblock bei Heimspielen und war bei diversen Auswärtsfahrten dabei... nein ich bin wirklich kein Fan.

    So, ich setz ihn auf meine Ignorliste...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  49. #599
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Ochoa
    Loben ? Spinnst du ? Dafür das die unseren Sport kaputt machen. Du bist doch der wo KSC und Bayern Fan ist ? Eigentlich brauch ich da garnicht weiterdiskutieren weil es bei so einem "Fan" nix bringt . Du gehst doch nur zu den vereinen die oben mitspielen , oder "coole" spieler haben . du hockst dich ins stadion und bekommst 90 minuten lang das maul nicht auf . spielt dein club mal nicht in cl dann wechselste eben . solche fans nennt man erfolg oder mode fans . das solche fans hoppenheim gut finden , kann ich verstehen . 90% hier im forum sind solche fans und haben keine ahnung . ich bin in 10 1.liga vereins foren und in 12 2.liga foren angemeldet . in jeder dieser foren ist 90% gegen hopp !!! Hier kommt es mir so vor als ob 90% für hopp sind . ihr habt alle keine ahnung was ein richtiger fan ist und um was es im fußball geht punkt .
    krass was hier so geschrieben wird und wie manche behandelt werden

  50. #600
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Ochoa
    [...]

    WIESO WIRD DER ARTIKEL GELÖSCHT ?

    Edit von Paulianer: Weil Vollzitate nicht erlaubt sind. Übrigens machst du dich mit dem Posten dieses Artikels gerade ganz schön verdächtig. Denn genau dasselbe hat "Quaresma7" vor wenigen Minuten auch getan. Zufall?
    Dazu kommt noch, daß "Ochoa" erst zur Diskussion gestoßen ist, nachdem "Quaresma7" gesperrt wurde.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •