Zitat von Mörv1992
Wie viele Verletzte hatte Bremen denn 11 . Sie haben sogar Amateur Spieler mitgenommen . Bei Bayern hat Ribery gefehlt
Zitat von Mörv1992
Wie viele Verletzte hatte Bremen denn 11 . Sie haben sogar Amateur Spieler mitgenommen . Bei Bayern hat Ribery gefehlt
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Egal wieviele Verletzte es gab.Zitat von janik
Bremen hat gut gespielt und verdient gewonnen. Sie haben Bayern auseinander genommen, dass muss man anerkennen.
Aber es zählen keine Spiele, es zählen Titel und wenn Bayern am Ende oben steht, redet keiner mehr über das Bremen-Spiel. Egal wie groß die Demontage der Bayern war, auch dafür gab es nur 3 Punkte.
Richtig Werder war sehr gut was mich gefreut hat![]()
Waren aber nur 3 Punkte stimmt auch wieder aber 2:5 in München gewinnen ist super . Beim nächsten Spiel bin ich gespannt wie es aussgeht und wie es wird![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Janik du hast meinen Beitrag zitiert, dich aber nur indirekt auf ihn bezogen?!
Was die Bayern-Bremen-Sache angeht: Man kann sich auch an jedem noch so kleinen Strohhalm hochziehen. Vergleichen wir einfach mal die Titel...du siehst es hat keinen Sinn einen! Sieg von Bremen gg. Bayern in dieser Art und Weise hervorzuheben.
...
Leute...das der FC Bayern die Beste Mannschaft in Deutschland ist weis jeder...
Ob es die Titel das Geld die Mannschaft das Umfeld oder was weis ich ist...Sie sind allen da weit voraus..
Darum freut sich jeder wenn sie so ne Klatsche wie beim 2:5 gegen Bremen bekommen...Darauf warten alle nicht Bayern Fans..
Das so ein Spiel hat auch nur 3 Punkte gibt ist auch klar und wenn am Ende die Bayern oben stehen ist das denen futz egal...
Natürlich versuchen die Bayern Fans um so eine Niederlage drum rum zu reden..Weil es am Ende der Saison auch meistens noch gut ausgeht...
Aber es geht hier einfach um Hoffenheim...Und ich denke das halb Deutschland hofft das die Hoffenheimer die Bayern auch blamieren...Aber ich denke das die Bayern einfach ihre Lauf weiterführen und das Spiel gewinnen werden !!!
Ich glaube nicht, dass viele Leute hinter Hoppenheim stehen werden, da sich der Verein in der Allgemeinheit nicht sehr großer Beliebtheit erfreut.
Für viele spielt da: Gehasst gg. nicht gemocht....
...
genau so ist es wohl richtig ausgedrücktZitat von Mörv1992
![]()
Es gibt auch dir, die Hoffenheim mögen und das weil sie so ne tolle Jugendarbeit habenZitat von Mörv1992
Das sind dann auch Leute die denken cÉduardo und Obasi kommen aus der TSG jugend
![]()
![]()
^^...ich denke es gibt auch manche die Ahnung haben und Hoffenheim mögen. Es ist nun nicht so, dass man alle Hoffenheimfans als Idioten abstempeln kann.
Aber im Großen und Ganzen hat Hoffenheim nur sympathien aufgrund der Spielweise...die ganzen Contrapunkte, muss ich wohl nicht aufzählen.
...
Na, klar sind das nicht nur Idioten (dochZitat von Mörv1992
![]()
). ich muss zugeben, obwohl ich sie hasse, die Spielweise ist wirklich unterhaltsam und es ist gut, dass sie wenigstens junge Talente, statt gestandene Topspieler mit viel Geld weggelockt zu haben.
Ich fand es sehr amüsant anzuhören, dass die Bielefelder zu den aufgestiegenen Hoffenheimer(!) gesungen haben "Ihr werdet nie Deutscher Meister"![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
In der Bundesliga werden sie das auch nie. Der erste Platz ist für Bayern reserviert.Zitat von Bela.B
![]()
Ach, das weiss ich auch, denn Freitag gibt es für Hoffenheim eine derbe Klatsche.Zitat von Daniel1991
Aber es ist trotzdem amüsant und Hoffenheim kann stolz darauf sein, wo sie im Moment stehen.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Stolz könnten sie sein wenn sie nach "normalen" "regeln" aufgestiegen währen.Zitat von Bela.B
So aber ist es nichts weiter als ein kalkuliertets Ergebniss.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
"Normale Regeln, was willst du uns damit sagen?" würde ich dich fragen, wennn ich nicht wüsste was du uns damit sagen willst.
Naja sie haben nunmal Geld, aber es ist nicht einfach so, dass man paar Spieler holt und dann erfolgreich ist.
Hoffenheim will mit Geld etwas langsam aufbauen, und nicht gleich die Welt erobern.
Teure Spieler sind kein Garant für neue Erfolge. Die Gladbachfans im Forum wissen was ich meine. Wieviele spieler hatten sie damlals geholt (2003?) und welche haben etwas gebracht. Kaum welche, ausser Kasey Keller.
Hoffenheim hat nicht einfach irgendwelche "satte" Spieler wie Gladbach, geholt.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hatte ich auch nicht behauptetZitat von Bela.B
![]()
Der erstesatzt ist übrigens sehr lustig![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Da würde ich mal dagegen wetten.Zitat von Bela.B
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich bin auch auf Belas und Daniels Seite. Bayern fegt Hoffenheim aus dem Stadion
Trotzdem bräucht ich noch ein Hoffenheim Trikot
Siehe Signatur![]()
Ich bin auch auf Belas,Daniels und Lukes Seite
Ich denke,dass Hoffenheim einen Dämpfer bekommt !
Wir können ja mal tippen, wie hoch Bayern gewinnt.Zitat von Knutte
Ich sage 3:1.
![]()
4:2 für Bayern.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich hab bei Kicktipp 4:1 getipptZitat von Daniel1991
![]()
Guter TippZitat von Daniel1991
Meiner auch![]()
Ich tipp auch mit.2:1 für Bayern, nachdem Bayern das 1:0 gemacht hat, kommt Hoffenheim zurück und Bayern mach in der letzten Viertelstunde das Siegtor.
Bayern wird sie demontieren.(Hoffe ich^^)
Geändert von NaBoKoV (29.11.2008 um 20:40 Uhr)
Ich tippe auf ein Unentschieden.
Man wird sehen, wie gefestigt die Hoffenheimer Defensive ist.
Die Bayern fühlen sich doch heut schon als Sieger und das ist die Chance für das hungrige Team aus Hoffenheim.
Ich sage 2:2.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich wünsche mir, dass Bayern gewinnt, ist eigentlich auch die naheliegendere Vermutung...aber irgendwie schleicht sich bei mir son ungutes Gefühl ein...Hoffenheim hat schon so oft überrascht, auch in dieser Saison..wobei es unter solchen Voraussetzungen eigentlich keine Überraschung ist, aber ich denke, ihr wisst was ich meine![]()
Daran habe ich auch schon Gedacht,bin aber zu dem Entschluss gekommen,das eben diese Spiele Bayern stark machen,und sie daher gewinnen werden![]()
Genauso ist es. Ein FCB unter Druck, ist einfach eine Wucht...Zitat von NaBoKoV
...man wird es ja sehen am nächsten Freitag!![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
ganz genauAußerdem ist die Saison noch lang
![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Is ja geil wie hier alle gegen die Hoffenheimer sind.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Du sagt gegen Hoffenheim, ich sage für Bayern.Zitat von Undertaker
![]()
Zitat von Undertaker
Manche mögen Hoffenheim lieber als Bayern wie ich aber ich bin Werder Fan![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Eigentlich bin ich für Hoffenheim.Ich denke nur,dass Bayern erwacht ,und Hoffenheim in der Luft zerreißtZitat von Undertaker
![]()
Ich mag auch Hoffenheim, betrachte (wie es ja von einigen hier gefordert objektiv) und schreibe was ich denke bzw. befürchte. Natürlich hoffe ich am freitag auch für Hoffenheim.Zitat von Undertaker
Das hat nichts mit dafür oder dagegen sein zutun, sondern mit der Einschätzung zweier aufeinander treffender Mannschaften.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sehe ich änhlich.Zitat von Schnapper82
2:2 ist ein guter Tipp, dem schließe ich mich an. Zumal ja beide Mannschaft extrem offensivstark sind, hinten aber schon die ein oder andere Schwäche gezeigt haben.
Wie sagte Latek heute im Doppelpass. Ich galube er sagte , dass er jetzt gerne Trainer des FCB sei , denn die Spieler müsse man nicht mehr motivieren, da alle Bayern motiviert sind den frechen Aufsteiger auf Platz 2 zu verweisen, da der erste Platz den Bayern gehört. Ungeähr so at er das gesagt.
Tippe darauf, dass Hoffenheim durch zu großen Respekt vor den bayern sich mit 6:3 auseinander nehmen lässt. Hofentlich hört danach die Serie auf.
Das ist das einzige, was ich an der TSG mag. Sie kaufen, nicht wie Galdbach einfach irgndwelche alte Spieler sondern junge, in Deutschland nicht so bekannte Spieler und ihre Spielweise mag ich eigentlich auch. Hoffenheim müsste eigentlich mein Lieblingsteam sein, da sie auf junge Spieler und Angriffsfußball setzen. Aber ich mag sie nicht, da sie sich das Geld nicht erwirtschaftet haben, sondern von Herrn Hopp in den Ars** geschoben bekommen haben und außerdem mag ich es nicht wie sie ihre rolle Jugendarbeit loben, in der die meisten Talente von Stuttgart oder so kommen. Ich finde es toll, dass sie viel Geld in die Jugend stecken und ich mag auceigentlich auch einen Obasi oder Beck, aber ich hasse diesen Verein.Zitat von Bela.B
Man kann es auch anders sehen.Zitat von Lukas Kruse
Die Bayern können Hoffenheim genausogut unterschätzen, oder aber vll. auch mit dem Druck nicht ganz so gut umgehen. Hoffenheim hat einfach nichts zu verlieren.
Und das Hoffenheim vor keinem Team zuviel Respekt hat, haben sie ja schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen![]()
Wer weiß, gegen Bayern haben sie noch nicht gespielt und manche werden schon ziemlich viel Respekt vor dem FC Byern haben. Kann mich aber leider auch irren.Zitat von Stetti
![]()
Wäre möglich.Zitat von Lukas Kruse
Wobei ja auch irgendwie jeder den Bayern ein Bein stellen will und gegen die Bayern eigentlich niemand etwas zu verlieren hat.
Wir werden sehen![]()
Ok deine Ansichten kann man verstehen, auch wenn ich sie nicht in allen Punkten mir dir teile.Ich bin da toleranter, Sie haben das Geld und diese Millionen sind natürlich auch für den bereits phänomenalen Erfolg verantwortlich, klar.
Aber ohne diesen Riecher des Managments und der erfolgrechen Arbeit von Herrn Rangnick wären sie nicht da, wo sie jetzt sind.
In 10 Jahren wissen bestimmt viele eh nicht mehr, wie sie da hin gekommen sind.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das Geld hat das meiste gemacht, aber das was ich am bemerkenswetesten finde ist, dass sie einen so tollen Trainer wie den Rngnick gefunden haben. Normal brauchen solche Vereine immer ein bisschen und haben Startschwierigkeiten und tun sich schwer den richtigen Trainer zu finden. Aber mit Rangnick hat Hoffenheim den perfekten Trainer für ihr Konzept gefunden (leiderZitat von Bela.B
)
Du bist auch lustig.Zitat von Stetti
![]()
Bayern könne mit dem Druck nicht umgehen?!
Das ich nicht lache.![]()
Also bitte,den einzigen Druck hat Hoffenheim,da sie den inofiziellen Titel Herbstemeister verspielen können.Das wird gg Bayern eine Reifeprüfung,wo sich zeigt,wie stark sie wircklich sind.
Ich hab ja nicht gesagt, dass es so ist. Aber es könnte doch sein. Warum nicht? Jede Mannschaft die Druck hat, muss erstmal damit umgehen können.Zitat von Daniel1991
Das sehe ich anders. Hoffenheim braucht nicht 1. werden. Es ist schon eine Riesenhinrunde, wenn sie 2. oder 3. werden.Zitat von NaBoKoV
Bei Bayern dagegen ist die Herbstmeisterschaft Pflicht und demnach haben sie auch einen größeren Druck, noch Herbstmeister zu werden.
Glaub mir,dass diese jungen Hoffenheimer jetzt auch Herbstmeister werden wollen.Wahrscheinlcih machen sie sich selbst Druck.
Ich finde eig. eher,dass Bayern nicht unbedingt Herbstmeister werden muss,sondern,dass sie zufrieden sein werden wenn man an Hoffenheim dran bleibt.
Klar wollen sie Herbstmeister werden, aber so befreit wie die aufspielen, glaube ich nicht, dass sie sich so einen wahnsinnigen Druck machen.Zitat von NaBoKoV
Und der Anspruch eines FC Bayern ist bestimmt ein ganz anderer als an Hoffenheim dranzubleiben.
Ich mag Hoffenheim
aber Bayern mehr![]()
Auf dauer ist es ein andere Anspruch,allerdings glaube ich,dass sie Hoffenheim schlagen,und troztdem nicht Herbstmeister werden.
Sie können dann eh froh sein nach dem schlechten Start soweit oben zu stehen.