Ich wäre für ein Videobeweis. Denn es gibt ja klar festgeschriebene Regeln im Fußball, wann ein Tor, wann nicht, usw. Da wir hier in einem Torwartforum sind, gehe ich davon aus, dass ihr diese kennt. Wenn man aber z.B. so ein Tor anerkennt und das "Wembleytor 2010" aberkennt, dann widersprichen die Entscheidungen den festgelegten Regeln. Und diese sind mMn der Regel mit der gültigen Schiedsrichterentscheidung ob richtig oder falsch, vorzuziehen. Klar würde man da wegen der Messabweichungen der Torkamera oder eben manchmal die Millimeterentscheidung selbst mit Videobeweis nicht alles richtig entscheiden können, aber die meisten (fast alle) Irrtümer würden locker aufgeklärt werden und es gibt keine Diskussion. Ich finde es schon unglaublich, so ein Tor sogar anzuerkennen, wobei dies das Gleiche ist wie bei einem anerkannten Abseitstor usw., aber auch diese ganzen Sachen wären so schnell geklärt, wenn man diese Hilfsmittel in der Bundesliga, aber auch in den anderen Ligen einführt. Es nervt auf jeden Fall, diese Diskussion (kein Vorwurf an euch, eher an die Medien, die das die ganze Zeit ansprechen). Was man alles verhindern könnte... Und ich meine, die Wahrheit steht immernoch und überall im Vordergrund, was auch richtig ist. Oder nicht?