richtig! warum sollte ein spieler der bspw. champions league spieln kann in der 2. liga spieln?Zitat von Goalkeaper
![]()
richtig! warum sollte ein spieler der bspw. champions league spieln kann in der 2. liga spieln?Zitat von Goalkeaper
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)