Das ist die Grundlage.Zitat von Mirco_1848
Das ist die Grundlage.Zitat von Mirco_1848
Für mich wäre es ein Alptraum, wenn solch ein Geld-Verein aufsteigt. Das hat dort nichts mit einer gesunden Entwicklung zu tun, sondern ist einzig und alleine auf die Scheine des Herrn Hopp zurück zu führen. Armes Fußballdeutschland!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gegen Bayern kann sich Hopp sicher nicht durchsetzen![]()
Wenn er wollte könnte er sich auch gegen Bayern durchsetzen. Der Mann besitzt einige Milliarden Euro...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sein Vermögen wird auf mehr als 6,3 Milliarden Euro geschätzt.Zitat von Paulianer
Ich glaube er gehört zu den 10 reichsten Menschen in Deutschland.
Also wenn er Lust dazu hätte, könnte er es sehr wohl mit dem FCB aufnehmen...
Ich könn es solchen Leuten , was soll man machen dann kauf er halt die beste Manschaft der Welt , ist so wie mit Chelsea.
Hatt jemand von euch das Spiel heute gesehen, wie war 1860?´0:1 verloren
Wenn du auf deine Rechtschreibung nur ein wenig achten würdest, dann könnte man auch deine Posts verstehen.Zitat von Serbe-Keeper-9000
![]()
Gönnst du es ihm oder was meinst du?Zitat von Serbe-Keeper-9000
Ich finde sowas total ..................e. Andere bauen sich über Jahrzehnte eine gute Grundlage auf...und der "Blödmann" kauft sich, bestimmt aus reiner Langweile einen ganzen Verein und steigt jedes Jahr auf (war doch so oder?!).Zitat von Daniel1991
...
So ist es . Andere Vereine arbeiten hart um zu überleben oder um oben mitzuspielen ... . Die müssen jeden Cent zusammenkratzen ... . Aufeinmal zieht ein Verein an dem Verein vorbei wo vor 1nem Jahr noch keiner kannte ... .Zitat von Mörv1992
Er hat ihn sich nicht gekauft. Das ist in Deutschland nicht möglich.Zitat von Mörv1992
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wohl War! Aber sogar ich als kein Bayern Fan wünsche mir das nicht!Zitat von Paulianer
Ach ja Tradition ist halt nicht alles! Man muss auch Spielen können und vor allem Geld Haben! Wenn die nicht gut Spielen würden würde das Geld auch nicht Helfen! Manche Vereine Aus der 2. Liga Haben/Machen weder Beides! Deshalb ist Hoffenheim auch in der 1. Liga! Aber mal erlich ich mag die auch nicht![]()
Geändert von Casillas171193 (22.10.2008 um 14:50 Uhr)
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich weiß nicht, ob jemand von euch schon einmal in Hoffenheim war.Zitat von Paulianer
Ich zumindest war schon dort und Hoffenheim ist ein totales Dorf.
Ich fände es nicht gut, wenn ein Dorfverein in die erste Liga aufsteigen würde, denn man muss einmal bedenken, was für Traditionsvereine in der zweiten Liga spielen.
Man muss sich einmal vor Augen führen, dass die TSG Hoffenheim bzw. 1899 Hoffenheim bis zur Übernahme von Dietmar Hopp in der A-Klasse spielte.
Außerdem wird in der Jugend im Verband Nord-Baden kein wettkampftgerechter Jugendfußball mehr gespielt, denn Hopp unterstützt auch noch die Vereine Walldorf und Zuzenhausen, bei denen in der Jugend die Spieler von Hoffenheim spielen, die bei 1899 keine Chancen haben, weil der letzte Tick fehlt.
Deshalb spielen beispielsweise 3 "Hopp-Vereine" bzw. hoffenheimer Vereine in der C-Jugend Verbandsliga Nordbaden (FC Astoria Walldorf, 1899 Hoffenheim, FC Zuzenhausen bzw. Hoffenheim II)