Ich könn es solchen Leuten , was soll man machen dann kauf er halt die beste Manschaft der Welt , ist so wie mit Chelsea.
Hatt jemand von euch das Spiel heute gesehen, wie war 1860?´0:1 verloren
Ich könn es solchen Leuten , was soll man machen dann kauf er halt die beste Manschaft der Welt , ist so wie mit Chelsea.
Hatt jemand von euch das Spiel heute gesehen, wie war 1860?´0:1 verloren
Wenn du auf deine Rechtschreibung nur ein wenig achten würdest, dann könnte man auch deine Posts verstehen.Zitat von Serbe-Keeper-9000
![]()
ok hast schon Recht , hat jemand das Spiel gesehen wollte ich fragenZitat von Daniel1991
![]()
Ja war im Stadion.
Für mich hat Herr Weiner ein schönes Spiel zerstört.
Muss jetzt in die Arbeit. Wenn es dich interessiert, heute Abend mehr.
Ok DankeZitat von eike immel
![]()
Mache dir doch einfach Medien zu nutze wie jeder andere auch:Zitat von Serbe-Keeper-9000
http://www.kicker.de/news/fussball/2.../object/808044
Gönnst du es ihm oder was meinst du?Zitat von Serbe-Keeper-9000
Zum Kicker Artikel noch anzufügen.Zitat von Serbe-Keeper-9000
Thorben Hoffmann war seine Erkältung am Anfang noch sehr anzumerken. Neben dem Gegentor hatte er noch einige andere schlechte Situationen.
Fing sich aber nach der Halbzeit, wobei Hoffenheim dann auch sehr defensiv agierte und er sich zunehmend weiter in die Offensive einschalten konnte.
Michi Hofmann im Tor der Löwen spielte wie schon gesagt eine souveräne Partie. Özcan auf der Gegenseite blieb, bis auf einen harmlosen Kofball kurz vor Ende der ersten Halbzeit, beschäftigungslos.
Am negativsten fiel mir mal wieder Josh Wolff auf, der wirds wohl nicht mehr packen. Für jemanden der um einen neuen Vertrag spielt zu passiv und keine Durchschlagskraft auf dem rechten Flügel. Das Flanken auch zu seinem Anforderungsprofil gehört ist bei ihm noch nich angekommen.
Im Gegensatz zum Kickerbericht fand ich Pagenburg eigentlich recht anständig. Man sieht das er Potenzial hat. Es war im Allgemeinen einfach kein Tag für die Löwenstürmer, keine guten Anspiele, unpräzise Flanken.
Bierofka hat auch eines seiner (wenigen) schlechteren Spiele gemacht.
Bei Hoffenheim war es mehr das Kollektiv das überzeugt hat. Hervorzuheben die beiden Stürmer Ba und Obasi, die beiden irre fleißig mitarbeiten, sehr schnell und ballsicher sind.
Wie oben erwähnt, war Weiner für meinen Geschmack viel zu kleinlich. Darum ergaben sich viele Unterbrechungen und kaum Spielfluss. Auch seine beiden Helfer wirkten bei einigen Entscheidungen unglücklich. Die gelb-roten Karten für Hoffenheim waren für mich klare Konzessionsentscheidungen für die viel zu harte gelb-rote gegen Berhalter. Der macht eineinhalb Fouls und muss zum Duschen.
Ich könnte so kotzen bei diesem ..................verein. Armer deutscher Fußball, wenn so ein Dorfclub aufsteigt. Und wenn Hopp will spielt Hoffenheim dann nächstes Jahr um die Plätze 3 bis 6.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn er gerade Lust und Laune dazü hatte, dann könnte er einen neuen FC Chelsea aufbauen.Zitat von Paulianer
Ich sehs kommen in paar Jahren.... Champions-League-Finale Real Madrid VS TSG Hoffenheimoh mann wie sich das anhören würde >.>
lol glaube ich nichtZitat von BlackEagLe
besser passen würde doch chelsea - hoffenheim, beides solche zusammen gekauften clubs...Zitat von BlackEagLe
mfg