Ergebnis 1 bis 50 von 1131

Thema: TSG 1899 Hoffenheim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich könnte so kotzen bei diesem ..................verein. Armer deutscher Fußball, wenn so ein Dorfclub aufsteigt. Und wenn Hopp will spielt Hoffenheim dann nächstes Jahr um die Plätze 3 bis 6.
    Wenn er gerade Lust und Laune dazü hatte, dann könnte er einen neuen FC Chelsea aufbauen.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Ich sehs kommen in paar Jahren.... Champions-League-Finale Real Madrid VS TSG Hoffenheim oh mann wie sich das anhören würde >.>

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Ich sehs kommen in paar Jahren.... Champions-League-Finale Real Madrid VS TSG Hoffenheim oh mann wie sich das anhören würde >.>
    lol glaube ich nicht

Ottoka
    Gast

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    besser passen würde doch chelsea - hoffenheim, beides solche zusammen gekauften clubs...

mfg

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wenn Hopp in der 2. Liga einen Spieler für 6 (oder waren es 8 Mio. für Eduardo?) kauft, dann kauft er in der 1. Liga sicher Spieler für das 5fache.

Nationale Klasse

Standard

Genau solche Retorten-Clubs sind es, die einem den Spaß am Spiel nehmen.
    Kein bisschen Tradition, nichts.
    Nichteinmal ihren sportlichen Aufstieg haben sie sich erarbeitet, wofür sie noch meinen Respekt bekommen würden, Dorfclub hin oder her, aber sie stehen nur dank Hopp da wo sie heute sind.

Internationale Klasse

Standard

Man muss aber zugeben, das Hoffenheim einen feinen Ball spielt und wann fängt Tradition an und wo hört es auf ? Irgendwann begann jede Geschichte einmal, was werden wir wohl in 30 Jahren sagen ... ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Man muss aber zugeben, das Hoffenheim einen feinen Ball spielt und wann fängt Tradition an und wo hört es auf ? Irgendwann begann jede Geschichte einmal, was werden wir wohl in 30 Jahren sagen ... ?
    Hoffenheim ist ein Dorf- Punkt! Die haben vor 15 Jahren noch in der A-Klasse gespielt.
    In 30 Jahren sind sie hoffentlich pleite.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Nichteinmal ihren sportlichen Aufstieg haben sie sich erarbeitet
    Echt? Die haben nicht dafür Fussball gespielt? Sind einfach ohne Fussball zu spielen ind die 2. Liga gekommen? Wie geht das?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Echt? Die haben nicht dafür Fussball gespielt? Sind einfach ohne Fussball zu spielen ind die 2. Liga gekommen? Wie geht das?
    Klar haben sie Fußball gespielt. Aber willst du mir ernsthaft erzählen, die hätten ohne Dietmar Hopps Unterstützung den Aufstieg in die zweite Liga geschafft.

Nochmal eine allgemeine Sache. Ihr meint, dass es mittlerweile Gang und Gebe ist in den unteren Ligen, dass dort Investoren einsteigen. Ist das nun ein Grund das gut zu finden?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer