Wenn er gerade Lust und Laune dazü hatte, dann könnte er einen neuen FC Chelsea aufbauen.Zitat von Paulianer
Wenn er gerade Lust und Laune dazü hatte, dann könnte er einen neuen FC Chelsea aufbauen.Zitat von Paulianer
Ich sehs kommen in paar Jahren.... Champions-League-Finale Real Madrid VS TSG Hoffenheimoh mann wie sich das anhören würde >.>
lol glaube ich nichtZitat von BlackEagLe
besser passen würde doch chelsea - hoffenheim, beides solche zusammen gekauften clubs...Zitat von BlackEagLe
mfg
Wenn Hopp in der 2. Liga einen Spieler für 6 (oder waren es 8 Mio. für Eduardo?) kauft, dann kauft er in der 1. Liga sicher Spieler für das 5fache.
Genau solche Retorten-Clubs sind es, die einem den Spaß am Spiel nehmen.
Kein bisschen Tradition, nichts.
Nichteinmal ihren sportlichen Aufstieg haben sie sich erarbeitet, wofür sie noch meinen Respekt bekommen würden, Dorfclub hin oder her, aber sie stehen nur dank Hopp da wo sie heute sind.
![]()
Man muss aber zugeben, das Hoffenheim einen feinen Ball spielt und wann fängt Tradition an und wo hört es auf ? Irgendwann begann jede Geschichte einmal, was werden wir wohl in 30 Jahren sagen ... ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hoffenheim ist ein Dorf- Punkt! Die haben vor 15 Jahren noch in der A-Klasse gespielt.Zitat von bw90g
In 30 Jahren sind sie hoffentlich pleite.
Echt? Die haben nicht dafür Fussball gespielt? Sind einfach ohne Fussball zu spielen ind die 2. Liga gekommen? Wie geht das?Zitat von Mirco_1848
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Klar haben sie Fußball gespielt. Aber willst du mir ernsthaft erzählen, die hätten ohne Dietmar Hopps Unterstützung den Aufstieg in die zweite Liga geschafft.Zitat von Undertaker
Nochmal eine allgemeine Sache. Ihr meint, dass es mittlerweile Gang und Gebe ist in den unteren Ligen, dass dort Investoren einsteigen. Ist das nun ein Grund das gut zu finden?!